Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@**g....ich hab das gesagt ?...*gruebel*
@Lustliebender
Lesen bildet und führt zur Meinungsbildung.

Google ?
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
@**g....ich hab das gesagt ?

Nööö... eigentlich hast Du nix gesagt... Recht ungewöhnlich bei Dir find
el_don
Wenn Du meine These anzweifelst, kein Problem, damit kann ich leben.

Widerlege sie, dann diskutieren wir zwei weiter.

Pauschaldementierungen sind oberflächlich.

Nochmal zu Erinnerung:

Ich habe eine Meinung und die ist NICHT Gesetz.

Ober habe ich so etwas behautet?????
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@**g....auf allen Seiten.....Dein angebliches Zitat von mir ist nicht zu finden...bitte richtig schauen !

aber auf Seite 14 :

GUTER Sex sorgt für gutes Aussehen, denn eine positive Ausstrahlung LÄßT gut aussehen.

Zitat von MIR....*zwinker*

Ich weiß schon was ich schreibe und was SINN macht...*smile*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@Viersäulen
@*********nder
Lesen bildet und führt zur Meinungsbildung.

Jetzt komm mir mal nicht blöd. *gr2*

Hast Du das nun gelesen und wenn ja, wo? Oder hast Du das Dir nun ausgedacht im Eröffnungsposting?

Ich habe mal gelesen, dass Menschen die regelmäßigen Sex haben, bis zu 10 Jahre jünger aussehen.

Und "Google" ist eine Suchmaschine und keine Antwort! Google hat i.d.R. auch keine eigene Texte, wie Nachrichtenagenturen oder andere Informationsplattformen. Da findet man fremde Texte.

Und wenn Du übers Googlen einen derartigen Text gefunden hast, der eine derartige Studie beschreibt, dann bitte Link mal hier!

*freundchen*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge

Du redest hier von etwas, was Du angeblich gelesen haben willst (oder Dir auch nur ausgedacht hast). Und Du schreibst hier auch immer wieder, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gegessen. Manchmal hast Du ja auch recht, aber ich würde jetzt doch mal wirklich wissen, was hier jetzt wirklich stimmt bzw. worum es hier jetzt geht...

Weil, wenn es irgendwo geschrieben steht, dann kann man es auch nachlesen. Und das ist sicher besser, als hier vom Hörensagen....
****on Mann
7.104 Beiträge
Pauschaldementierungen sind oberflächlich.

Nochmal zu Erinnerung:

Pauschalbehauptungen sind unzulässig und nicht nur oberflächlich *achtung*

Ich wäre schon froh, wenn Du nur EINE Meinung hättest *zwinker*.

el_don.
@Lustliebender
Wo ich über diese umfangreiche Thematik was gelesen habe, weiß ich nicht mehr genau, ist unwichtig.

Dazu komt meine Lebenserfahrung.

Ich weiß nur, dass viel dran ist und das nix schlechtes.

Lasst uns doch die Erkenntnis erweitern und uns austauschen.
****on Mann
7.104 Beiträge
*******ulen:
Das Du mir den wissenschaftlichen Hintergrund einfach mal so absprichst, enttäuscht mich als Befürworter.

Ich habe recherchiert:

Schottische Wissenschaftler haben Anhaltspunkte dafür durch wissenschaftliche Studien herausgefunden.

Speziell David Weeks und sein Team vom Royal Edinburgh Hospital haben es erforscht und bestätigen im Ergebnis die Aussage meiner Behauptung im Anfangsthread.

Niemand kann alles wissen oder behaupten.
Ebenso sollte niemand Behauptungen generell anzweifeln.

Hast Du mal den Link zum Veröffentlichen?

*danke*

el_don.
el_don
Ich habe es nicht so mit Links und Herr/Frau google.

Habe mal vor vielen Jahren darüber was gelesen und mir eine Notiz gemacht. Bin altmodisch und schreibe mir noch Sachen auf.

Mir war es Wert, auch mal so eine gelesene Behauptung aufzustellen, um zu reflektiern.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
*skeptisch*

Aua! Dann wird es mal Zeit, dass Du googlen lernst... Dann kannst Du ja Deine Zettel schön im Internet recherchieren...

Ist stellt mir das gerade so bei Dir vor... den ganzen Schrank und die Schubladen voller Zettel! Hättest Du das wenigstens ausgeschnitten, wüssten wir wenigstens, wo das her stammt.

Mir war es Wert, auch mal so eine gelesene Behauptung aufzustellen, um zu reflektiern.

Ja... aber nicht um selbst zu reflektieren.

*nene*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
die fröhlichen verrückten
How Sex May Keep You Young

One of the first longitudinal studies of aging begun at Duke University in the ’50s and reported in the December 1982 journal Gerontologist found that the frequency of sexual intercourse (for men) and the enjoyment of sex (for women) predicted longevity. Other studies have found that sexual dissatisfaction was a predictor of the onset of cardiovascular disease. A study published in the November-December 1976 journal Psychosomatic Medicine compared 100 women with heart disease (acute myocardial infarction) with a control group and found sexual frigidity and dissatisfaction among 65% of the coronary patients but only 24% of the controls. In these studies, though correlations were found between the frequency and/or enjoyment of sex and longevity or other outcomes, they do not answer the “chicken and egg” question.

In a long-term study published in book form as Secrets of the Superyoung, David Weeks, MD, head of old age psychology at the Royal Edinburgh Hospital in Scotland, found that “the key ingredients for looking younger are staying active … and maintaining a good sex life.” In a study of 3,500 people, ages 30 to 101, Weeks found that “sex helps you look between four and seven years younger,” according to impartial ratings of the subjects’ photos. Theorizing on his findings, Weeks, a clinical neuropsychologist, attributed this to significant reductions in stress, greater contentment, [and] better sleep.

quelle: tothewire.wordpress

und... *smile*

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja klar Viersaeulen, oder was denkste warum ich so'n geiler Typ bin.

Da ist aber wirklich was dran ...

Also, leg los ...
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@aquaverde
Danke für vor allem den ersten Text!

3.500 Leute von 30 bis 101. Und die sahen 4 bis 7 Jahre jünger aus...

Also, wenn einer 101 ist und aussieht wie 97... schon klasse!

*zwinker*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Sch***
Ein Lob der Macke: Exzentriker sind glücklicher und gesünder als "normale" Menschen

Ja, das erklärt natürlich jetzt bei Viersäulen alles!

*zwinker*

Und noch ein paar Links...

http://www.swr.de/odysso/-/i … =1046894/did=3286152/qzjtjp/

http://www.br-online.de/baye … ti-aging-ID1266310934166.xml

http://www.ardmediathek.de/a … t/3517136?documentId=6234924

Nicht uninteressant...

*zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Ironrider
mit einem gewissen Maß an Sadismus komme ich ja noch zurecht,
aber das:
Dann nehmen wir doch einfach Sean der muss eh schon ein vierteljahr abstinent leben da schafft der das ganze Jahr bestimmt auch.

ist entschieden zuviel !!!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Ist stellt mir das gerade so bei Dir vor... den ganzen Schrank und die Schubladen voller Zettel! Hättest Du das wenigstens ausgeschnitten, wüssten wir wenigstens, wo das her stammt.

*panik*

ein ganzer schrank voller zettel ... bedeutet ein ganzes forum voller un_sinniger 4pfosten-themen?

isch möchte das nicht ...
ich bin ein(e) star(schreiberin) holt mich hier raus sfg
****07 Mann
44 Beiträge
sex
wer gut ausschaut hat auch besseren sex, wer guten sex hat, schaut atraktiver aus !!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wer gut ausschaut hat auch besseren sex, wer guten sex hat, schaut atraktiver aus !!

also solange mit *tuete*über dem Kopf *popp* en bis ich hübsch genug geworden bin davon??*gruebel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
und
täglich grüßt das murmeltier *gaehn*

die vorletzte aussage findet sich bereits mehrfach in diesem thread ... manchmal hilft es nicht nur zu schreiben sondern auch vorher zu lesen
***ik Frau
1.556 Beiträge
und ich sage
jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

was auch immer ihr sagen wollt. ohne sex sind wir weder schön noch glücklich*mrgreen*

und mit "schön" meine ich nicht, dass ein bauerntrampel zu einer diva wird. nein. nur strahlt das bauerntrampel die eigene schönheit aus.

ich kann - zumindest bei frauen - das untervögelt sein ziemlich leicht erkennen. auch wenn sie es sich selbst nicht eingestehen oder zugeben würden.

Kotik du bist ja mal genügsam, alle schreien hier nach mindestem gutem Sex und dir reicht schon befriedender Sex
@******der,
für mich ist nur der irre gute sex befriedigend*ggg*
****ity Paar
16.583 Beiträge
klar
sex hält fit und natürlich macht sich das auch körperlich bemerkbar..

für mich(w) bedeutet das aber auch stressabbau u körperliches wohlbefinden..das kann ein guter quickie sein oder auch mal ne längere session..
***ew Mann
76 Beiträge
grr
@*******ulen:
Mir ist wohl die bedeutung eines Antikörpes und desen Entstehungsweg wohl bekannt. Dennoch zweifel ich die Verdopplung an *zwinker*
Ebenfalls denke ich das küssen, da ne viel stärkere Keimschleuder ist als vögeln. *g*

Denke, dass man mit einem erfühlten Sexleben anderes auf Menschen wirkt, vielleicht auch jünger.
Man darf da ja nicht die Hormonduschen vergessen... *zwinker*
Der Faktor stress abbau spielt da wohl noch mehr eine Rolle.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Denke, dass man mit einem erfühlten Sexleben anderes auf Menschen wirkt, vielleicht auch jünger.

*danke* für diesen Schreibfehler....weil so ganz gefühlloser Sex kann ja nicht positiv einwirken *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.