Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

@fantasyfee
Schlechter Sex = unbefriedigender Sex und zieht emotional nach unten.
Besonders glücklich sieht man da nicht aus.
Bedenklich wird es, wenn der Zustand länger anhält.
Aber schlechter Sex ist immerhin Sex, und sollte jünger und schöner machen als gar kein Sex. Oder? *gruebel*
Begründung
Angeblich soll es so sein, das ein gut funktionierendes Liebesleben, einerseits Stresshormone schneller abbaut und andererseits Vitalstoffe aus der Nahrung schneller aufzunehmen vermag.
Dadurch steigere sich die Attraktivität, was dazu führt, dass solche Menschen jünger aussehen?

Liebesleben? Ich dachte, es geht hier ums Ficken.
Ficken?
Nicht nur, es gehört aber dazu. Wie so vieles macht die Abwechslung und Ideenreichtum guten Sex aus.
Von Liebe oder "gutem" Sex ist aber nirgendwo die Rede, es geht darum, wie oft man Sex hat:

Mehr Sex macht jünger. Paare, die mindestens dreimal
in der Woche Sex haben, sehen mehr als zehn Jahre jünger aus als
Durchschnitts-Erwachsene, die nur zweimal in der Woche sexuelle
Freude und Entspannung genießen können.

Kann man mir erklären, was ein "Durchschnitts-Erwachsener" ist, und wie man ihn erkennt?
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Da wir ja nun gelernt haben, dass auch Exzentriker jünger aussehen, wie unterscheidet man nun, ob es der Sex, der Sport, die Vitamine, ... die Gene oder das Exzentrikertum ist, was jemanden jünger aussehen lässt?

*gruebel*

Bjutiful hatte da mal eine bjutiful Idee zu...
Guter Sex ist nichts schlechtes und wenn es noch dazu für besseres Aussehen sorgt, um so besser!
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
*anbet*

Guter Sex ist nichts schlechtes

Ich liebe so geistige Ergüsse...!!! Sie bereichern so ungemein!

*haumichwech*
@*******ulen
Guter Sex ist nichts schlechtes

Definitiv nicht, ansonsten würde man dazu "schlecher Sex" sagen.

Ich glaube, die Antwort zu der Frage zum Durchschnitts-Erwachsenen ist in diesem Satz zu finden:
Paare, die mindestens dreimal in der Woche Sex haben, sehen mehr als zehn Jahre jünger aus als Durchschnitts-Erwachsene

Also ein Durchschnitts-Erwachsener sieht mindestens 10 Jahre älter aus als jemand der, egal wie alt, mindestens dreimal in der Woche Sex hat.
@*********nder: ist es bei Dir umgekehrt?

Also ein Durchschnitts-Erwachsener sieht mindestens 10 Jahre älter aus als jemand der, egal wie alt, mindestens dreimal in der Woche Sex hat.
@****upa: Wenn das Deine Schlussfolgerung ist?
****on Mann
7.104 Beiträge
Naja, http://www.joyclub.de/my/1513493.viersaeulen.html nach 24 Seiten ist deine Schlußfolgerung nicht so wirklich überraschen *zwinker'...ich glaube das wollte LL ausdrücken *zwinker*

el_don.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Ja... statisch gesehen...

So Paare im Alter von 60, 70, 80 werden sicher keine dreimal Sex in der Woche haben...

Der Durchschnittserwachsene düfte so 45 sein (demografischer Wandel) und vermutlich stimmt das für die 30 - 35 jährigen, die das so handhaben, dass sie so alt aussehen, wie sie sind. Und die jüngeren sehen nach dem Sex auch so alt aus, weil der Sex nach der Disko in den Morgenstunden nach 3 Uhr passiert... und da sieht man dann morgens wirklich schon mal etwas älter aus...

*zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Im Übrigen kenne ich Frauen die erst 'im Alter' richtig attraktiv geworden sind und auch etwas aus sich machen...

...haben die nun erst mit dem Sex angefangen oder wie geht das zusammen?? *gruebel*

el_don.
Ich liebe Spitzfindigkeiten *zwinker*
@*******ulen
Was ist denn deine Schlussfolgerung? *zwinker*

Weeks stützt sich bei seinen Feststellungen auf Gespräche in den
vergangenen zehn Jahren mit mehr als 3.500 Menschen im Alter zwischen
18 und 102 Jahren in Großbritannien, auf dem europäischen Festland
und in den USA.

Es gibt anschienend 102-jährigen, die mindestens dreimal in der Woche Sex haben - und die sehen alle 10 Jahre jünger aus als ich! *gr*
@el_don
Im Übrigen kenne ich Frauen die erst 'im Alter' richtig attraktiv geworden sind und auch etwas aus sich machen...

Du verbindest hoffentlich Attraktivität nicht grundsätzlich mit gutem aussehen?
*******s70 Paar
425 Beiträge
Sorgt Sex für gutes Aussehen?
Ich würde sagen, guter Sex verschaft eine gute Ausstrahlung....und nur Menschen mit Ausstrahlung..egal wie alt, egal welche Figur, sehen gut aus!
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Ich liebe Spitzfindigkeiten *zwinker*

Auch das ist kein Geheimnis mehr...

*zwinker*

Gut, dass wir inzwischen auf Seite 25 sind!!!
@*********nden
Und die jüngeren sehen nach dem Sex auch so alt aus, weil der Sex nach der Disko in den Morgenstunden nach 3 Uhr passiert... und da sieht man dann morgens wirklich schon mal etwas älter aus...

Sorry, Lustliebenden, das war in der 80er Jahren... heutzutage geht man erst um 3 Uhr in die Disko.
@*******s70
....und nur Menschen mit Ausstrahlung..egal wie alt, egal welche Figur, sehen gut aus!

Auch hässliche Menschen sehen gut aus?
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@la_lupa
Sch***! Ich werde alt!!!

Aber gut: Jünger sehen die deswegen anschließend auch nicht aus...

*zwinker*
Meine Schluss-Folgerung?
Jeder sieht so alt oder jung aus, wie es sein Lebenswandel und die Gesamtumstände in jeglicher Beziehung verursacht haben.

Für mich sprechend, trifft meine Aussage im Anfangsthread im Wesentlichen zu.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@Viersäulen
Für mich sprechend, trifft meine Aussage im Anfangsthread im Wesentlichen zu.

-grööööööööööööööhl-

Sooooooooooo jung siehst Du aber nicht aus!

Haben wir das jetzt 25 Seiten lang "erarbeitet" (wie Du sagtest), damit Du ein wenig Sebstbestätigung bekommst?

*haumichwech*

Gut. Dann können wir den Fred ja jetzt schon schließen.

*geschlossen*
@*******ulen
Sorry, aber du siehst nicht jünger als 50 aus.
Nicht in deinem Profilbild zumindest.
Ist das ein sehr altes Bild?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.