Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

*******rde Frau
3.191 Beiträge
@4saeulen
*troest* nimm's sportlich!

btw
ich persönlich sehe in jeder lage alt aus... aber ich bin ja auch kein paar... *mrgreen*
@*******len Ich wage mal sogar die Behauptung Sex mach intelligent und starte mal eine Blitzumfrage.
Wer von euch hat den Sex egal ob gut oder schlecht und ist viel dümmer oder mindestends dümmer als der Durchschnittserwachsene?
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Der Thrread soll nicht personifiziert werden.

*haumichwech*

Der ist auch wieder klasse!!! La_Lupa hat vollkommen recht.

Und, wie war das, @*******ulen:

Für mich sprechend, trifft meine Aussage im Anfangsthread im Wesentlichen zu.

.... aber nicht personifiziert bitte! Nur, wenn es das jungenhafte Aussehen von Viersaeulen bestätigt!

*zwinker*
@******der
Ich verstehe die Frage nicht ... *huch*
@la_lupa
Eigene Erfahrungen einbringen - immer gerne.

Über Dritte zu reden, ist meistens subjektiv.

Am Threadthema beteilgt:

Das habe viele andere sachlich getan.

Die Nörgler mögen das auch tun.

Nur über mich berichten - warum?
@*******len

Es gibt viele Gründe:
• weil es hier um ein sehr persönliches Thema geht, also sind persönliche Erfahrungsbericht gefragt, die die eigene Argumente untermauern
• weil man dich direkte Frage gestellt hat - eine direkte Antwort ist angemessen
• weil über Dritte zu reden ... gehört sich nicht.

Über Dritte zu reden, ist meistens subjektiv.

Und worüber redest du denn? *zwinker*

Eigene Erfahrungen einbringen - immer gerne.

Na denn... raus damit!
*******rde Frau
3.191 Beiträge

weil leute, die in so kurzer zeit so viele threads eröffnen, bestimmt ein spannendes privatleben führen. das interessiert mich.
@la_lupa
Viele reden lieber über andere, als über sich selbst.

Mein Teil der eingebrachten Erfahrungen ist ausreichend.

Es handelt sich beim Thread um kein persönliches Thema von mir.

Vielen Thread werden dorthin gelenkt, gleiten ab. Wer es mag oder nicht mag, entscheidet selbst.
Ich muss das nicht mitmachen.

Alles andere habe ich schon gecshrieben.
@acquaverde
weil leute, die in so kurzer zeit so viele threads eröffnen, bestimmt ein spannendes privatleben führen. das interessiert mich.

... und nebenbei noch arbeiten (Vollzeit) Sport, Sex und Kinder etc.

Da musst Du scheinbar noch viel lernen acqua
@*******ulen
Viele reden lieber über andere, als über sich selbst.

Du auch? Warum redest du lieber über andere, als über dich selbst? Ist es dir unangenehm? Schämst du dich?

Mein Teil der eingebrachten Erfahrungen ist ausreichend.

Wieso? Viele Fragen sind noch unbeantwortet - ausreichend ist es also nicht!
Ober willst du damit sagen, dass du nicht mehr von dir preisgeben willst? Warum ist das so?

Aber du hast sicherlich eine Meinung zum Thema - wie ist sie entstanden?
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge

Ach, Du hast auch noch das Thema geklaut???

Und, wenn es nicht mal ein persönliches Thema von Dir ist, warum hast Du das dann auf Deine Notizzettel geschrieben? Warum haben Dich Deine Notizzettel jetzt dazu gebracht, daraus ein Thema zu machen?

Oder bist Du fremdgesteuert? Da flüstert Dir einer zu:
"Viersaeulen: mach mal das als Thema zum Thread!"

*gruebel*
@lustliebender
Beruhige Dich erst einmal.

Themen werden diskutiert nicht geklaut.

Fremdgesteuert? Du kannst mich nicht beleidigen.

Wo liegt Dein Problem.

Wann war Dein letzter konstruktiver Beitrag zum Thema?

Immer sachlich bleiben!
@*******ulen
Wann war Dein letzter konstruktiver Beitrag zum Thema?

Wann war dein dein letzter konstruktiver Beitrag zum Thema, Viersaeulen?

In den letzten Seiten habe ich nur Ausreden und Anschuldigungen gelesen.

Zur Diskussion nimmst du auch nicht wirklich teil - du beantwortest ja keine Frage.

Immer sachlich bleiben!

Bitte!
****on Mann
16.252 Beiträge
Mönche sehen ja oft so frisch und jung aus, selbst die betagteren. Was soll ich denn daraus schließen?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sachlich!
Mönche sehen ja oft so frisch und jung aus, selbst die betagteren. Was soll ich denn daraus schließen?
Gehe mal davon aus das nicht alles was "verschleudert "wird im Zusammenhang mit Schönheit steht.
Wobei bei neues Leben ,auch nicht ohne entsteht!

Schönheit ist für manche Betrachtung für Blinde halt fühlbar.

LG
Also ich weiss nicht, ob viel Sex für gutes Aussehen sorgt. Das liegt ja eh im Auge des Betrachters.
Aber es sorgt auf jeden Fall für ein gutes Körpergefühl und Ausgeglichenheit...vielleicht ist das ja auch wichtiger!!!
****on Mann
16.252 Beiträge
Also ich weiss nicht, ob viel Sex für gutes Aussehen sorgt. Das liegt ja eh im Auge des Betrachters.

Gemeint ist nicht, dass die Leute ästhetischer aussehen - das läge wirklich im Auge des Betrachters. Nein, vielmehr ist gemeint, dass Sex jung aussehen läßt: Straffe, gut durchblutete Haut, blanke Augen, fröhliche Ausstrahlung.

Direkt nach dem Sex sehen wir alle so aus - und wenn wir das dauernd wiederholen, "vergisst" der Körper, alt und schlaff auszusehen.
ah...mea culpa.

in diesem Fall hast du meine uneingeschränkte Zustimmung!
Ich bin kein Biologe, aber diese rein biologische Reaktion des Körper konnte ich auch als Leihe schon öfter beobachten.
***ik Frau
1.556 Beiträge
im großen...
...und ganzen, finde ich die diskussion, ob einer besser/jünger aussieht, als ein anderer, völlig unproduktiv.

@****upa, du bist eine hübsche frau, die viel jünger geschätzt wird und nicht viel sex hat.

wie würdest du ausehen, wenn du viel sex hast mit einem partner, den du sehr magst?*zwinker*

wie würde @******der aussehen, wenn er seine brille abnimmt und das ganze gesicht zeigt?*lol*

wie würde @*******len aussehen, wenn er keinen sex hätte...

wie wir auf unseren eingestellten bildern aussehen ist sowieso eine sache für sich...da habe ich schon ziemliche überraschungen erleben dürfen*lach*

die eingangsfrage kann sowieso nur jemand beantworten, der bei sich selbst bzw. in seinem näheren umfeld vergleiche anstellen kann... alles andere ist müßig*ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
...und ganzen, finde ich die diskussion, ob einer besser/jünger aussieht, als ein anderer, völlig unproduktiv.

28 Seiten sprechen eine andere Sprache*achtung*

...nur ob die Produktivität immer Sinnvolles ergibt, das sei dahin gestellt *zwinker*.

el_don.
Zufriedenheit....
läßt uns besser aussehen !
Nicht mehr und nicht weniger ..... meine Meinung !
****on Mann
16.252 Beiträge
wie wir auf unseren eingestellten bildern aussehen ist sowieso eine sache für sich...da habe ich schon ziemliche überraschungen erleben dürfen

Lach... das ist wirklich eine Sache für sich. Auf die Bilder können wir uns nicht verlassen, denn viel schöner als Sex macht uns da Photoshop *ja* . Im Real-Life wirkt Photoshop nicht mehr so gut, es sei denn, man bindet sich ein geschöntes Portrait als Maske vor's Gesicht *zwinker* . Dann lieber doch Sex, nicht... ?
@rettemich
dem ist nichts hinzuzufügen...

allgemein, wie du schreibst.... zufriedenheit.... das selbe wie, "mit sich selbst im einklang" zu sein.... DAS läßt uns besser aussehen !

sex ist "nur" ein teil was dazu beiträgt....
***ik Frau
1.556 Beiträge
sex ist "nur" ein teil was dazu beiträgt....

seelig sind diejenigen, die diesen nicht zur allgemeinen zufriedenheit brauchen*lach*
die trifft man oft in den fast food läden. glücklich und zufrieden mit ihrer xxl-portion... da kommt ein innerers strahlen...wenn die besagte portion noch nicht vertilgt ist*mrgreen*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Also, ich sah immer am jüngsten und besten aus, wenn ich frisch verliebt war. Da hatte ich so ein Strahlen in den Augen... mit oder ohne Sex...

Meine Mutter hat dann zwar immer so komisch gesagt, dass Frischverliebte immer so debil aussähen, aber gut... Das glättet sicher Sorgenfalten. *zwinker*

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.