Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Guter Sex. Aber nicht mehr?!91
Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

Na wenn Männer ohne regelmäßigen Sex schlecht aussehen wundert es mich auch nicht mehr warum die Studies mit Anfang 20 schon solche Schlaffis sind und viel trinken und rauchen auf den Parties, zudem kein Sport! Oder haben sie wenig Sex eben weil sie schon so viel rauchen und trinken und zu wenig Sport treiben. Tja, die Jugend von heute.

Mich wundert es, daß sich hier zu dem Thema vorwiegend 35+, also mittlere und ältere Semester melden. Last ich raten - ihr betreibt Matratzensport schon seit den wilden 68ern und seit jung geblieben!! Das muß es sein!!

Abenteurer
hier sollte man mal wieder differenzieren, reiner Sex alleine lässt einen keinesfalls jünger aussehen, sonst müssten ja alle Damen des ältesten Gewerbes der Welt wahre Schönheitsköniginnen sein *rotfl*
Ganz so einfach funktioniert die Formel nun doch nicht.*lach*
****on Mann
7.104 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/848753.ladycougar.html, deren Kunden überzeugen trotz regelmäßigem Besuch auch nicht immer durch ihr jugendliches Aussehen...*lol*

el_don.
stimmt. was wiederum meine These bestätigt ! *smile*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Nee,
ganz so einfach funktioniert die Formel nicht !
Sex gepaart mit Liebe in einer schönen Beziehung.
Das ist es, was jung und schön hält !!
ja Sex macht schon Jung ..
lg fantasyfee *smile*
Hallo zuammen
Es wurde viel geschrieben und Meinungen ausgetauscht.

Erfreulich ist die Tendenz Richtung Bestätigung der Aussage.

Für manche: das Sex alleine jung macht, habe ich nie behauptet.

In den Aussagen von @***ik steckt eine Menge Wahrheit *zwinker*

Nochmal mein Anfangstread in Auszügen:

Angeblich soll es so sein, das ein gut funktionierendes Liebesleben, einerseits Stresshormone schneller abbaut und andererseits Vitalstoffe aus der Nahrung schneller aufzunehmen vermag.
Dadurch steigere sich die Attraktivität, was dazu führt, dass solche Menschen jünger aussehen?

*danke* und *zumthema*
Zufrieden!
Man bestätigt mir immer wieder jüngeres Aussehen. *stolzbin*
Meine Augen strahlen und ich sehe zufriedener aus.
Das kommt durch regelmäßigen Sex. *grins*
Und den habe ich. Bei meinem Mann strahlen übrigens auch die Augen, wenn er befriedigt ist... *zwinker*
Und das morgens alt aussehen von meinem Liebsten, hat sich bis zum nächsten Fick erledigt. *g*

Liebe Grüße
von der Löwin
*******rde Frau
3.191 Beiträge
sex macht nicht jünger... er lässt uns nur langsamer rosten...
sex macht nicht jünger... er lässt uns nur langsamer rosten...

Von jünger MACHEN war NIE die rede, auch allgemein zur Erinnerung.

Ne freche Anmerkung:

Nicht so rostige Autos schauen jünger aus!

Sollte darin darüber hinaus guter Sex im Auto praktiziert worden sein, schaut das Fahrzeug wie neu aus *zwinker*
mir hat mal ein freund erzählt, dass es in der ex UdSSR, deren sportler ja immer weltspitze waren, gang und gäbe war,
dass den sportlerinnen vor dem wettkampf stecher zugeführt wurden, wärend die sportler ein absolutes f*-verbot hatten...

Bei Frauen steigt nach dem Sex der Testosteronspiegel, wärend er bei Männern fällt, und in den meisten Wettkampfsportarten ist ein hoher Spiegel eher förderlich.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ähh....der Sex hat bei den Damen aber vor dem Wettkampf nicht für gutes Aussehen gesorgt oder?? *hae*

Sonst hätte ich immer die falschen Sportarten angeschaut *lol*...so gut konnten die Stecher gar nicht sein um die Anabolika & Co. -Folgen zu überdecken...*schweig*

el_don.
@el_don
el_don vermische nicht Sex mit Leistungssport und Anabolika Wie viele Menschen auf der Welt betrifft das? Also geht es darum hier nicht.

Du kannst Menschen nicht per Knopfdruck beeinflussen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
finde es quatsch. das hängt mit den genen zusammen. ich weiß das meine schwiegereltern und meine eltern nicht wirkllich viel sex haben. und sehen beide nicht aus wie über 50.
ich habe auch nicht sooft sex und sehe trotzdem nicht aus wie 29.

zu mal rauchen und alkohol den altersprozess auch mit zusammenhängt
@joervi
... das mit den Genen hat viel Einfluss auf ds Aussehen.

Das andere mit den Eltern und Großeltern ist doch eine Mutmaßung, Oder schliefst Du oder schläfst Du noch in deren Schlafzimmern?? *haumichwech*
****vi Paar
1.147 Beiträge
tja wir reden auch über sex. unglaublich aber wahr *baeh*

ausserdem war das schwiegereltern und nicht großeltern;)
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1513493.viersaeulen.html es wird Dir nicht verborgen geblieben sein, dass der beitrag nicht wirklich ernst gemeint war...und solche kleinen Abstecher sind in einem Thread normal und lockern das Gante auch etwas auf...einen wirklich wissenschaftlichen Hintergrund hat das Thema auch nicht *zwinker*.

Im Übrigen glaube ich, dass Du schon im EP einem kleinen aber kapitalen 'Fehler' hast.

Erfüllender Sex sorgt nach meiner Ansicht und Erfahrung keineswegs für gutes Aussehen, denn das ist einfach genetisch und vom Lebenswandel bestimmt, den der Sex da nur marginal beeinflussen kann.

Was Du sicher meinst, ist die positive Ausstrahlung die guter Sex bewirkt, auch bei objektiv nicht gut aussehenden Menschen. Und wie wir auf eine freundliche und positive Ausstrahlung reagieren, wissen wir alle...*g*.

Sex setzt Hormone frei, die z.B. nicht nur unseren Geruch beeinflussen, sondern auch unsere Stimmung aufhellen und unser Immunsystem beeinflussen...all das nimmt man unbewusst wahr. Insofern sieht man dann nicht 'besser' aus, aber sicherlich gesünder, potenter oder fortpflanzungsfähiger...alles was uns eben anzieht und die Ausstrahlung ausmacht.

el_don.
@joervi
tja wir reden auch über sex. unglaublich aber wahr *baeh*

War früher Tabu-Thema!

Die Änderungen/Neuerungen dahingehend, sind sehr erfreulich.

Wie ist es denn bei Dir?
el_don
Das Sex ALLEINE für gutes Aussehen sorgt, behauptete ich nicht.

Mich ständig wiederholen zu müssen, finde ich auch nicht so lustig.

Der Thread ist ernst gemeint, wenn Du ihn lächerlich findest, wo der Knopf dafür ist, weiß Du doch.

Servus
****on Mann
7.104 Beiträge
Das Sex ALLEINE für gutes Aussehen sorgt, behauptete ich nicht.

Hab' ich das gesagt?? *hae*

Ich habe lediglich auf den Unterschied von Aussehen udn Ausstrahlung hingewiesen und das ist neu in diesem Thread oder??

Das ist meiner Ansicht nach ein durchaus ernsthafter Kommentar zum Thema...*gruebel*

Auch wenn es Dir nicht gefällt.

el_don.
Ne,ne, wohl eher nicht
Schlank und sportlich sicherlich, habe ich ja dargelegt. Aber auch schön ?!?! Schaut euch doch mal die besonders wild rammelnden Nacktmuhle an - denen hat es auch nicht geholfen, oder Dolly Buster und anderen Dauerpoppern - NIX geholfen!!

Abenteurer
***ik Frau
1.556 Beiträge
Mich wundert es, daß sich hier zu dem Thema vorwiegend 35+, also mittlere und ältere Semester melden.

mein junger freund*g*
es ist kein problem, mit 20-30 j. jung auszusehen. auch ohne sex.

nicht wahr @****vi ?
ich habe auch nicht sooft sex und sehe trotzdem nicht aus wie 29.

doch mit 45 aussehen wie 35 ist durchaus wundervoll...und sich dann auch noch körperlich so zu fühlen, ist absolute klasse*ggg*
@el_don
Viersaeulen es wird Dir nicht verborgen geblieben sein, dass der beitrag nicht wirklich ernst gemeint war...und solche kleinen Abstecher sind in einem Thread normal und lockern das Gante auch etwas auf...einen wirklich wissenschaftlichen Hintergrund hat das Thema auch nicht *zwinker*.

Ist wie vieles im Leben, es gibt Befürworter, Gegener und (vermeinglich) Neutrale.

Das Du mir den wissenschaftlichen Hintergrund einfach mal so absprichst, enttäuscht mich als Befürworter.

Ich habe recherchiert:

Schottische Wissenschaftler haben Anhaltspunkte dafür durch wissenschaftliche Studien herausgefunden.

Speziell David Weeks und sein Team vom Royal Edinburgh Hospital haben es erforscht und bestätigen im Ergebnis die Aussage meiner Behauptung im Anfangsthread.

Niemand kann alles wissen oder behaupten.
Ebenso sollte niemand Behauptungen generell anzweifeln.

*zumthema*
*******ons Paar
88 Beiträge
Mmmhh
Müsste dann Jean Pütz nicht anders aussehen??
@vin_rouge
Auch wenn Jean Pütz der Bruder von Albert Einstein sein könnte, muss das nichts mit dem Thread zu tun haben.

Wie ist es denn bei dir/Euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.