Fragen über Fragen
Hallo
@**l...
Re-Kapitulierend aus dem bisherigen Verlauf:
Menschen, die Sex haben, sollen angeblich jünger, hübscher oder allgemein gesagt, anders aussehen, als sie tatsächlich sind ??
--> (halb)wissenschaftliche Studien (meist aus den USA) haben dies schon (mehrfach) belegt --> die USA - kein Land ist so prüde und verklemmt wie dieses --> im Hinblick auf die Durchschnittsmargen der US-Bürger, kann ich diese These dann nicht nachvollziehen
Meine Meinung: es ist wie immer die gesunde Mischung, die "entsprechende Erfolge" verspricht --> sexuell aktive Menschen wirken auf
mich attraktiver --> ausgeschüttete Endorphine und Hormone, lassen die eigenen Hormone tanzen --> wenn ich mich gut fühle, wirke ich auf die Außenwelt attraktiver --> je attraktiver ich wirke, um so mehr Kontakte kann ich knüpfen
So - das dürfte jetzt mal wieder genug Stoff liefern, daß man den Thread in seinen eigentlichen Bahnen laufen lassen kann...
@TE: Mal ganz allgemein formuliert: Wenn man Fragen in ein Forum stellt, sollte man damit rechnen, daß Antworten kommen, die einem nicht immer gefallen bzw. auch mal ins "Off-Topic" laufen. Diese Leute dann anzugreifen, bringt gar nichts. Man sollte nicht immer alles so verbissen sehen und trotzdem mal zwischen den Zeilen lesen.
Nur mal so eine Empfehlung.
Viel Spaß beim Weiter-Diskutieren...
LG
Er von hexenpower