Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11294 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Fehlende Fähigkeit den eigenen Fetish auszuleben125
Ich bin derzeit etwas unsicher wohing mit meinen Gedanken, und weil…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenunterwäsche Fetisch

****lu Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Frauenunterwäsche Fetisch
Hallo Zusammen

Mich interessieren eure Meinungen zu meinem Fetisch.

Meine Fetisch Beschreibung: Ich bin devot und werde gerne ein bisschen gedemütigt. Dazu ist Frauenunterwäsche sehr gut geeignet, ich liebe es wenn ich "gezwungen" werde, BH, Korsett, Strapse usw. zu tragen und dazu z.B. Hausarbeiten erledigen, gefesselt zu werden, bestraft werden, "gebraucht" werden. Auch kombiniere ich es gerne mit Spielzeug, Plug, KG, usw.
Das ganz aber nur in den eigenen vier Wänden, nicht öffentlich und auch nicht 7x24h, aber immer wieder mal zwischendurch z.B. als Rollenspiel.

Nun meine Fragen, würdet ihr es von Anfang an(Kontaktanzeige, Profil, Mail) sagen oder wäre es besser zu warten bis sich etwas entwickelt hat?
Bisher habe ich meinen Fetisch in den Beziehungen immer unterdrückt.

Gibt es Leute mit dem gleichen/ähnlichen Fetisch, wie geht ihr mit dem um, bzw. wie reagieren die Leute die es wissen?

Wie sehen Frauen diesen Fetisch, könnt ihr euch eine Partner mit dieser Neigung vorstellen?

Gruss Ard

P.S. Das ich krank, abartig usw. bin habe ich schon genug gehört, das müsst ihr mir nicht nochmal schreiben.
Hallo Ard,

ich persönlich habe so etwas schon ausprobiert, zusammen mit meiner Partnerin. Quasi ein Rollentausch. Die Erfahrung war interessant, würde es zwar auch wieder machen, würde es aber wohl auch nicht vermissen. War halt ein Rollenspiel ohne damit verbundenen Fetisch. Der Vorschlag das ganze mal zu probieren kam von mir und meine Partnerin hat erst ein wenig skeptisch reagiert und wusste nicht, ob sie dabei ernst bleiben könne, hatte später aber richtiggehend Spaß daran.

Also zu deiner Frage:
Ob man Leuten sowas auf die Stirn binden sollte, wenn man eine geeignete Partnerin sucht ist fraglich. Sicherlich wird es Frauen geben die es gut finden, aber eben auch eine Menge mehr, die nicht. Wenn es dir also in erster Linie darum geht eine Partnerin zu finden und nicht darum deinen Fetisch mit ihr auszuleben würde ich erstmal abwarten.

MfG Tissue ♂


P.S. Krank, abartig? Das? Nö... Da kenn ich ganz andere Sachen...
******_nw Mann
51 Beiträge
finde es sehr reizvoll
Hallo,

Trage selber schon seit Jahren Frauenunterwäsche und fühle mich sehr gut darin.
Hat so einen gewissen Reiz darin zu stecken.Meine Partnerin findet es nicht weiter schlimm, im Gegenteil , ihr gefällt´s auch noch.Trage nicht ihre Wäsche,sondern gehen gemeinsam shoppen wenn´s für mich sein soll.
Sie hat sich daran gewöhnt und ehrlich gesagt macht es sie ganz schön an.
Egal ob Mieder Nylons Slips Minirock ect. hab von allem etwas.
Trage die Unterwäsche fast täglich.

Nur keine Hemmungen ,lebe deinen Fetisch richtig aus.
*******ent Mann
70 Beiträge
Ich hätte zu der vorliegenden Situation noch eine Frage.
Du schreibst:

ich liebe es wenn ich "gezwungen" werde, BH, Korsett, Strapse usw. zu tragen und dazu z.B. Hausarbeiten erledigen, gefesselt zu werden, bestraft werden, "gebraucht" werden. Auch kombiniere ich es gerne mit Spielzeug, Plug, KG, usw.
Das ganz[e] aber nur in den eigenen vier Wänden, nicht öffentlich und auch nicht 7x24h...

Hast Du das schon tatsächlich erlebt, sodass Du aus einer Erfahrung heraus sagen könntest, das macht Dich an, oder existiert das Ganze als (Wunsch-)Vorstellung und Du kennst "nur" die Vision der Zweisamkeit beim Onanieren bei Dir zu Hause "in den eigenen vier Wänden" mit Klamotten und Plug?

Denn ein bischen weiter unten schreibst Du:
Bisher habe ich meinen Fetisch in den Beziehungen immer unterdrückt.

Ich finde, Du solltest zunächst einmal austesten, ob Du dieses Spiel auch in Zweisamkeit wirklich geniessen kannst und dann kannst Du das bei positiver Bestärkung unter anderem bei der Partnerwahl mit einfliessen lassen.

Schöne Grüße,
choker_ent
@*******end

Ja, die pflichte dir bei.
Die Erfahrung, dass noch so schöne und geile Phantasien im Kopf sich in der Realität als langweilig, bis gar abstoßend entpuppen, musste ich auch schon machen.
****lu Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
@**l
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten!

@*******end

Naja, in dem Satz stimmt eigentlich das "immer" nicht ganz, vielleicht sollte ich es auf fast immer ändern. In meiner letzten Beziehung konnte ich es mehr oder weniger ausleben. Da habe ich auch die Erfahrung gemacht das nicht alles was ich mir im Kopfkino ausgedacht habe auch anregend ist *zwinker*
*******ent Mann
70 Beiträge
Hallo Ard,
wenn das so ist, dann verstehe ich Deine Unsicherheit um so besser.
Du hast eine weitaus geringere Chance, das zu finden, was Du suchst, wenn Du von Anfang an alle Details auf den Tisch legst. Andererseits hast Du dabei die Chance, genau die Richtige zu finden.

Die Wahrscheinlichkeit in eine Beziehung zu kommen ist in jedem Fall höher, wenn Du als relativ normal durchgehst. Auf der anderen Seite hast Du, gerade in solchen Foren wie hier oder z.B. in fetlife eine durchaus vergleichbare Chance auf einen Volltreffer.

Du wirst Dir überlegen müssen, wie wichtig Dir das Ausleben des "fetish" ist und vor allem bis zu welchem Grad Du nicht darauf verzichten möchtest.
Eine Möglichkeit mag auch sein, eine eigene Spielbeziehung mit Wissen Deiner Partnerin auszuleben. Dann bleibst Du wenigstens ehrlich.

Die Lösung wird, wie so oft irgendwo in einem Mittelweg liegen. Suche in einschlägigen Foren nach genau dem, was Du suchst und bleibe auf anderen Gebieten zunächst neutral und beim zweiten oder dritten Treffen lege ein paar Karten auf den Tisch und achte auf die Reaktion. Das Problem hier ist, dass viele zunächst sehr ablehnend reagieren, später aber doch das ein oder andere für sich entdecken.

Abraten würde ich Dir, zugunsten irgendeiner Beziehung, damit anzufangen heimlich einen eigenen Weg zu gehen.

*my2cents* choker_ent (choker_end (also bis zum Ende) ist auch eine Variante, aber bitte doch nicht mit Menschen, die Du noch lieben willst.) *zwinker*
Ich persönlich trage auch manchmal Unterwäsche zumal es irgendwie für Männer keine schöne Unterwäsche gibt und sie sich irgendwie toll anfühlt.. Ich mag das Gefühl halt und einen Rollentausch bzw Rollenspiel kann man in diesen Fetisch sehr gut mit einbeziehen.

Mich würde mal Interessieren wie die allgemeine Damenwelt zu diesem Them / Fetisch steht !! Gibt es da eher Anklang, Gefallen oder Ablehnung ????
Ich trage "Damen"unterwäsche mit dem Wissen meiner Frau.
Wir kaufen diese mal gemeinsam,
mal kaufe ich diese alleine,
mal wird diese bestellt.
Ich trage die Wäsche nur Indoor,
dann auch nur im Schlafzimmer zum Sex.
Devote Spiele gibt es auch,
ich lecke Ihre Schuhe,
Sie versohlt mir den Arsch,
oder meine Nummer Eins,
ich bekomme es ordentlich von Ihr in die Eier getreten!
Outdoor trage ich gerne Strumpfhosen,
zeige diese auch wenn wir Mal Schuhe einkaufen.
Probiere dann auch schon Mal "Damen"schuhe an,
die Verkäuferin kann dann auch sehen das ich Nylons trage
und auch das ich "Damen"schuhe anprobiere.
Meine Frau ist dann dabei.
Das war es dann aber mit dem Outdoor tragen von "Damen"wäsche.
Ich würde mich nicht mit weiterer "Damen"wäsche Ourdoor zeigen,
das wäre mir zuviel.
Es bleibt in den eigenen vier Wänden
außer mir bekommt es nur meine Frau mit.
UND DAS IST AUCH GUT SO!
Mach einfach das, womit Du dich selbst am wohlsten fühlst ...
Mache ich ja...
*******aase Mann
159 Beiträge
Frauenunterwäsche Fetisch
Zu dieser Gruppe von Männern mit einem Damenunterwäsche Faible zähle ich auch. Ich mag Frauenunterwäsche etwa so im Stil der 50 er Jahre sehr gerne und würde solche Sachen auch gerne selbst tragen. Aber auch die moderneren Strumpfhosen, insbesondere Feinstrumpfhosen haben es mir angetan. Diese trage ich auch regelmäßig unter meiner Kleidung, wenn es vom Wetter oder den Umständen her passt. Ob es ein Fetisch ist, weiß ich nicht. Ich mag es halt, das schöne Nylongefühl auf der Haut, aber ich empfinde das auch nicht als unbedingten Zwang. Zu Hause kombiniere ich die Strumpfhose gerne mit einer Schürze mal auch mit einem Kleid und mache dann so die Hausarbeit mit einiger Lust. Dabei stelle ich mir oft vor, wie es wohl wäre, als Zofe in der typischen Zofenkleidung einer strengen Herrin oder einem strengen Herrn oder beiden in jeder Hinsicht zu dienen. Eine solche devote Rolle würde mich reizen. Natürlich würde ich auch ganz klassische Strafen devot akzeptieren, mit einem Rohrstock etwa. So ein Rollenspiel in der einen oder anderen Variante läuft oft in meiner Vorstellung ab. Ob ich mich deshalb krank fühle ? nein, im Gegenteil, die Vorstellung löst ausgesprochenes Wohlgefühl bei mir aus, Hauptsache es dreht sich irgendwie um Damenunterwäsche, die ich auch unmittelbar auf meiner Haut fühlen möchte. Dazu empfinde ich eine FSH als ideal, in Gedanken stelle ich mir aber auch die herrliche Damenunterwäsche der 50 er Jahre vor.
So ist das bei mir und ich habe das für mich auch so akzeptiert. Ach ja, ich bin schon 61, aber Spaß macht es mir immer noch.

LG
Klasse Beitrag,
spricht mich an,
ich finde mich im Beitrag wieder.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Auch ich trage leidenschaftlich gern Dessous, Mieder und Strümpfe. Mich begleitet diese Leidenschaft seit früher Jugend. Es ist eine unheimlich schöne, erregende und befriedigende Sache, aber auch eine Sucht.

Oft habe ich mich anfangs gefragt, was mit mir nicht stimmt. Damals habe ich versucht, es aufzugeben. Und es hat nicht geklappt. Ich konnte dem Drang, schöne Wäsche, BH sowie Mieder und Nylon zu tragen, doch nicht widerstehen.

Heute mache ich mir darüber keine Gedanken mehr. Ich genieße es, jeden Tag Wäsche und Mieder zu tragen. Etwas anderes kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.

Deshalb kann ich nur jedem raten, der gern Damenwäsche anzieht: Frage dich nicht wieso, warum. Es ist nichts Schlechtes, Verwerfliches oder Sonstwas. Genieße es einfach.
Dito
Ich vin in einer gleichen Situation und trage auch gerne damen unterwasche. Ich habe jetzt mein Profil dem entsprechend geändert und hoffe auf denn Volltreffer mal Sehen was sich tut
*********d_be Mann
11 Beiträge
Kommt darauf an
Du hast ja sicherlich schon gemerkt, dass du mit deinem Fetisch nicht alleine bist. Es gibt auch Frauen, die genau deine Neigungen teilen, allerdings nach meiner Einschätzung nicht unbedingt viele.
Den Zeitpunkt, wann Du dich jemand mitteilst würde ich davon abhängig machen, wie wichtig es dir ist, dass eine Frau diese Leidenschaft teilt und wo du nach ihr suchst.
Wenn das für dein Glück mitentscheidend ist, dann wäre es vielleicht sinnvoll die in einem Erotik- oder Fetischforum im Profil oder in einer Anzeige direkt zu erwähnen.
Wenn Du dir auch eine Beziehung vorstellen kannst, in der deine Partnerin dies lediglich toleriert oder ignoriert dann würde ich ggf. davon absehen. Ebenso in einem ganz normalen Partnerschaftsforum, wo die Erotik nicht im Vordergrund steht. Spätestens, wenn man sich gegenseitig seine erotischen Phantasien und Träume erzählt sollte man aber damit rausrücken.
Meine persönliche Erfahrung mit diesem Fetisch ist, ist dass die meisten Frauen dies eher albern empfinden. Viele tolerieren das, sind aber nicht eben begeistert. Verlassen hat mich deshalb noch keine. Mir macht es selbst aber keinen Spaß, dies in einer Beziehung auszuleben, wenn es der Partnerin nicht gefällt. Ich beschränke das dann auf die Momente, wenn ich alleine bin.
Umgekehrt ist es toll, wenn eine Frau das auch richtig super findet. Das kann für mich aber nicht all die anderen Dinge ersetzen, die für das Gelingen einer Partnerschaft wichtig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.