Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2353 Mitglieder
zum Thema
@ Solomänner137
Ich hab da mal eine Grundsatzfrage. Wenn ihr auf dates antwortet, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner im Club PartII

@ bjutifool
Ein tätowierter Pfeil in senkrechter Ausrichtung auf dem Venushügel, wirkt oftmals auch Wunder.

Lady Business
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ich bin auch für Tätowieren.
Aber dann wenigstens schöne Old-School-Motive oder ein Biker-Motto.

Ich stelle mir das richtig plastisch vor:
Ein schickes PinUp-Girl auf einem Motorrad mit Maschinengewehr im Arm.
Mit der Rosendornen-Creole darunter:
"Hurt My Body, Feel My Arms."
*mrgreen*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Ein schickes PinUp-Girl auf einem Motorrad mit Maschinengewehr im Arm.
Mit der Rosendornen-Creole darunter:
"Hurt My Body, Feel My Arms."

Und das alles in "Hello Kitty" rosa... *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
*haumichwech*
Ich finde die Formulierung "Arschgeweih" total diskriminierend!
Das geht ja mal gleich gar nicht!!

Da wir Spediteure sind, nenne ich meins liebevoll "Überbreitenmarkierung"

Nun bin ich am überlegen, ob ich an den beiden Enden links und rechts noch gelbe Rundumleuchten tätowieren lasse und zusätzlich zwei batteriegesteuerte LED`s implantieren lasse. Wenn die blinken, weiß der Mitspieler gleich jetzt ist MMF *alarm*

Lady Business
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge

Stimmt, so ein Hirsch oder Elch kann sich auch nicht wehren.
Das ist gemein... *gg*
******ool Frau
31.674 Beiträge
dann

mußt Du wohl nach österreich umziehen ... da heißt das "schlampen-pickerl"
******370 Mann
1.408 Beiträge
@business
Wolle Petry?

Für den brauch kein rotes Band, für den hätte ich die *rotekarte*

Du hast aber auch Ideen. *schiefguck*
Nein, nicht Wolle Petry ihroselbst.... wie Wolle Petry.
Wegen der vielen Bänder...
Ach vergiss es.
*lol*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Schlampen...
Schlampen-Pickerl ist super ..... *haumichwech*

Das gefällt mir ... typisch Weaner Schmäh ! *g*
In old Germany nennt man es auch Schlampen-Stempel

Lady Business
******_AS Mann
9.192 Beiträge
super ...
... habe ich auch noch nicht gehört ! *zwinker*
******ool Frau
31.674 Beiträge
kannste ma sehen
scheuklapp büldet
*****666 Mann
6.423 Beiträge
nach diesem Ausflug in wichtige bildungsrelevanten Themenfelder, sollten wir uns doch wieder mal in die Niederungen dieses Threadthemas begeben.

Ich sags ungern:

*zumthema*

Achtung

*modda*

gelle

Kirk ende
Oh, Kaeptnkirk mutiert jetzt zum Forumsthread-Sittenwächter.
Nix mehr Kaeptnkirk sondern Scheuklub-Sheriff.

Aber zurück zu den Soloherren und ihrem Benehmen im Club.

Am letzten Wochenende konnten wir endlich mal die Kehrseite der Medaille kennenlernen. In einem Club in NRW. So geschätzte 8 - 10 Soloherren anwesend und A L L E ausgesprochen nett und sehr zuvorkommend. Nicht aufdringlich, niemand legte ungefragt Hand an. Klasse. Wer mag liest hier https://www.joyclub.de/club/homepage/592919-97051.erlebnis_bericht_ueber_die_schickeria.html

Ich denke bei all den Kritiken die es immer wieder hagelt über die Soloherren, sollte das auch mal hervorgehoben werden.

Lady Business
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Das heißt also, das Schickeria ist für wohlerzogene Soloherrn zu
empfehlen.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Computerlogbuch Nummer 1 der Enterprise,
Sternzeit 1673,5

Der Transporter ist immer noch nicht wieder in Ordnung. Mein Doppelgänger ist im Thread "Solomänner im Club PartII" isoliert. Bei mir nehmen Entscheidungsfähigkeit und Willenskraft weiter ab. Die Lage im Forum ist kritisch.
Oberflächentemperatur: 60 Grad unter null; fällt weiter.

*g* Aus der Folge Kirk : 2 = ? , ok ein wenig modifiziert *gg*

Aber in diesem Fall hat er wohl wirklich recht *g*

@********1997:
Danke für den Link *g*
Das heißt, das wir es so dort erlebt haben.

Es gibt hier so viele negative Erlebnisberichte in verschiedenen Threads zu lesen. Auch wir haben schon negative Erfahrungen machen müssen. Nun haben wir genau das Gegenteil dessen erlebt und das sollte dann auch nicht unerwähnt bleiben.

@ swingerpaar69

Gern geschehen.

Lady Business
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Apropos Thread-Eigenwerbung:

Ich weise auch auf meinen Soloherren-Thread hin. Dort sollen Solomänner einmal schreiben, was sie sich von einem Clubbesuch wünschen/erhoffen/erwarten.
http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t410378.soloherren_welche_wuensche_habt_ihr_an_einen.html

Ich denke, das wird helfen, besser mit den Wünschen der Soloherren an Clubs herantreten zu können und ihnen event. Mottopartys o.ä. vorschlagen zu können. Bisher wird ein sehr schwanzgesteuertes, niveauloses Bild der Soloherren in Clubs vermittelt. Das lässt sich sicher durch Gangbang-Events und Herrenüberschuss-Events nicht verändern.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
steph
Du solltest den thread öffentlich machen wenn Du hier dafür wirbst....sonst müssen poster die da was schreiben wollen Mitglied in der Gruppe werden....

Kirk ende
Du solltest den thread öffentlich machen wenn Du hier dafür wirbst....sonst müssen poster die da was schreiben wollen Mitglied in der Gruppe werden....

Genau!

@ steph6

Ja leider wird oftmals ein recht niveauloses Bild der Herren gezeichnet.

Herrenüberschuss-Abende und GangBangs schaden aber auch nicht, denn das sind Abende für Fans dieser Spielarten und die wissen es auch meist zu händeln.

Ein toller Beitrag wurde gerade hier Flotter Dreier MMF: Anspruch und Niveau online gestellt. Der zeichnet mal ein anderes Bild.

LG
Lady Business
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ Business1997
Meines Erachtens krankt es u.a. an den falschen Vorstellungen der Männer, dass ein Gangbang oder MMMF die Regel wäre...
@ steph6
Das ist nicht zu bestreiten, daran krank es manchmal schon. Da wird es auch nichts helfen, hier im Joyclub immer wieder den Soloherren zu erklären, wie es richtig gehen sollte. Nicht jeder liest im Forum und nicht jeder Clubgänger ist auch ein Joyclubber. Dennoch sollte man die Herren nicht immer alle als unterirdisch sehen, es gibt ja auch sehr nette. Würden wir sonst noch Clubs aufsuchen?
Dennoch sind aufklärende Themen nicht schlecht, denn so erreicht man wenigstens einen Teil der Soloherren und vielleicht spricht es sich dann ja doch mal rum, was Paar von einem Soloherren erwartet. Dienlich wäre es ja beiden Seiten.

Lady Business
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Der Thread http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t410378.soloherren_welche_wuensche_habt_ihr_an_einen.html ist nun offen - ALLE auch nicht Gruppenmitglieder KÖNNEN DORT IHRE MEINUNG SCHREIBEN. P.S.: Gruppenmitglied kann man natürlich trotzdem werden, schadet nicht.*zwinker*

@ Business1997:
Zu Flotter Dreier MMF: Anspruch und Niveau kann ich sagen, dass es dort um die Kommunikationswünsche der Paare (+ vermutlich Solodamen) im Joyclub geht.

Übertragen wir das einmal auf den Cluballtag:
1) Gepflegtes Äußeres (im JC: das Profil; im Club: Kleidung)
2) Grundsätzliches Auftreten (im JC: Wortwahl; im Club: Körperhygiene)
3) Auf Menschen zugehen (im JC: CMs schreiben; im Club: Ansprechen)
4) Auf Menschen eingehen (im JC & im Club: sich für den Gegenüber interessieren).

Und bei Punkt 4 wird meines Erachtens spannend. Dafür helfen auch keine Hexen-Kochrezept-Flirttipps. Entweder du bist bereit dich zu öffnen oder du bist verschlossen.
Ein Mann kann es nicht allen Recht machen, diese Illusion muss man einfach aufgeben. Nicht jeder ist ein Flirt-Weltmeister, nicht immer findet ein Mann die richtigen Worte. Frauen, die das nicht berücksichtigen, können mir persönlich gestohlen bleiben.

Ich habe Frauen schon lange CMs geschrieben und die haben es nicht einmal für nötig empfunden mir kurz zu antworten. Ich habe Frauen schon an der SC-Bar zugetextet, die haben nur kokett gelächelt und nicht klar gesagt, was sie wollen.
Auf der anderen Seite kann ich mich mit manchen Frauen in 3-Wort-Sätzen verständigen. Dialog heißt das Zauberwort. Es kommt immer auf die Vorlage an, die mir mein Gegenüber anbietet. Joyclub-Profile, wo zwei Fotos drin sind, die Kästchen alle in drei kurzen Sätzen abgehandelt wurden und es insgesamt fünf Foren-Postings innerhalb von drei Jahren gab, bieten eben auch keine große Vorlage für eine interessante CM. Das muss sich jede anspruchsvolle Frau oder jedes anspruchsvolles Paar auch einmal vergegenwärtigen. Von nichts kommt nichts.
Genauso im Club. Wer in der Couch-Ecke mit verschränkten Armen und gerümpfter Nase sitzt, weil eh wieder alle zu fett, zu alt und Raucher sind, signalisiert auch nicht gerade gute Laune. Solch ein Paar kann nicht erwarten, dass der Solomann genau die richtige Tonlage für sie findet.
Ich z.B. spreche selten Frauen frontal im Swingerclub an. Meine Masche ist eher das Einklinken in Gespräche. Eine gewisse Zeit ruhig zuhören und dann freundlich mitreden, wenn ich weiß, worum es geht. Todbringend sind natürlich für mich die Abende, wo wenige Leute im Club sind und alle starr auf ihr Glas schauen. Glücklicherweise erlebe ich solche Abende selten.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich habe Frauen schon lange CMs geschrieben und die haben es nicht einmal für nötig empfunden mir kurz zu antworten

mach ich schon lange nicht mehr.....ich schreibe halbwegs nett und vernünftig an....und dann bekommt man so grob von jeder zweiten Frau auch eine Antwort.

Aber frauen die meinen ich müßte schon beim der ersten mail meine Lebensgeschichte offenbaren werden eben auf meine Bekanntschaft verzichten müssen...

Kirk ende
Keine SOLOMÄNNER im Club!!!!!!!!!!!!!
Geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.