Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser | Teil 3 |

---
also ins gesicht sollte man während eines gesprächs unbedingt schauen.
gierig drauf gaffen ist keine feine art.
versuche wenn überhaupt immer nur ganz unauffällig einen blick zu erhaschen, möchte ja nicht das sich frau als wandelnder busen reduziert fühlt.
was haben die jungen dinger heutzutage doch für ..... *rotwerd*
bzgl. den jungen Frauen
kann ich Dir nur Recht geben *g* die Größenverhätnisse haben sich ganz schön geändert, oh man. Ich kannte auch mal jemand die hatte 75e und das mit 18
@cosmon
mal was anderes...
was muß ich essen um so einen körper zu bekommen?
wahnsinn, hut ab *achtung*
ich denke, dafür musst du mehr tun als essen....
:-)
ja, man muss leider echt mehr tun. war aber schon immer sportlich, von daher fiel es mir nicht ganz so schwer wie anderen. aber danke für das nette kompliment
Bin auch nur 1,57 wiege 48kg und Trage 80E. Rückenschmerzen hab ich allerdings keine, schwimme viel und mach auch sonst einiges, dass dagegen hilft *achtung*
@ julispross

nein sie stören mich nicht, im Gegenteil, ich liebe sie *baeh* . Was heißt hier nicht echt, etwas ist ja immer echt +gg+, aber ich habe in der Tat nachgeholfen.

@ KleeneElfe
klar gucken die Männer, aber ich komme gut damit klar. Ich übersehe das immer ganz dezent, wenn über mich geredet wird *zwinker*
Das schlimmste sind nicht mal die Männer. Gestern hat mir eine Frau beim reden, dauernt in den Ausschnitt geguckt. Ich denke ab einer gewissen Größe, zieht eine Brust einfach Blicke an.
sieht ja supper aus eine schöne oberweite kann mir aber vorstellen das es mit den jahren auch schmerzen bringen kann
und ehrlich gesagt mir ist es egal ob eine Frau 75 DD hat der mensch
bzw die frau liebe ich
gut meine ist sehr gut bestückt aber lieben würde ich sie auch wenn sie eine kleine handvoll hätte
leute kommt es auf die größe der brust an?
egal was andere denken...
Ich liebe Frauen mit dicken, ballonartigen ......Brüsten *zwinker*
@jessi
komischerweise sehen deine auf den bildern gar nicht künstlich aus, groß ja.
finde sie sehr hübsch an dir, obwohl ich eigentlich zur naturbrust-fangemeinde gehöre...

*rotwerd*
ich genieße das leben auch ohne die 10 millionen euro auf meinem konto, dich ich durchaus auch irgendwo erotisch finden würde. *lol*

genauso geht's mir bei diesem thema: ich finde riesenbrüste sehr attraktiv, auch große und pralle silikontitten. meine partnerin hat nur größe 70A, und trotzdem haben wir eine super beziehung und herrlichen sex.
******tae Paar
253 Beiträge
@zeitgenosse
Das ist ja schon fast philiosophisch...
****va Mann
49 Beiträge
@***sy

diene brust sieht echt sehr schön aus...und ich finde auch ob nachgeholfen oder nicht..die brust bleibt ,,echt"
leider sieht man auf den bildern nicht,wie es im verhältnis zum ganzen körper aussieht,aber respekt. *cool*
Ich steh auch...
... auf große Brüste. Manchmal finde ich das fast peinlich, denn man(n) wird für diese Leidenschaft schnell auf "Typisch Mann - schwanzgesteuert" reduziert. Meine Frau ist glücklich mit ihrem Busen, ohne mit ihm zu kokettieren. Und dafür, das sie ihn schon 43 Jahre hat (na ja, zumindest biologisch schon mal angelegt damals), ist er doch noch prima in Form, oder?
@Jessi Lou
soll ja nicht komisch klingen, aber ist das nicht auch eine belastung? ich mein nicht, dass es nicht geil aussieht;-)
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich finde die von BekkiMaus richtig geil.
Die würde ich gerne mal verwöhnen dürfen.
mmmhhhhhmmmmmm.... *wiegeil*
85 F...für Euch!
...seltsamer Weise, hatte ich noch keinen Busenfetischisten...die Kerle wollen immer meinen Po...GEMEIN!
na für das Alter ist Dein Hintern ja auch gut in Form.
Da steckt bestimmt viel Training drinne! lol

So wirds Mann nicht leicht gemacht! *zwinker*
**********echer Mann
4 Beiträge
ich persönlich finde kleine brüste viel schöner als große zumal die früher oder später so oder so hängen und das ist sowas von hässllich wenn nen busen keine form hat!
lieber sollte am po was dran sein!! *lol*
wenn du die brust pflegst und hegst und immer einen guten bh trägst hängt da auch nix *zwinker*
und selbst wenn!
Allein das Wippen beim Doggy ist das hängen wert!
ist ganz nett
Denke das ist einfach Geschmacksache! Ich persönlich liebe auch große Brüste, aber nur in Verbindung mit einem schlanken Körper! Es macht mich einfach wahnsinnig daran zu spielen, sie zu streicheln und zu kneten. Liebe einfach diese tollen Rundungen. *ggg*
**********echer Mann
4 Beiträge
das doch nur wunschdenken!!! *g*
klar gibts auch ausnahmen mit nen guten bindegewebe aber das ehr selten!!! um nicht zu sagen sehr sehr selten!! und am bauchnabel sollte keine brust sein *zwinker*
aber ist schon ok ich steh halt mehr auf die kleineren brüste!
aber wenn eine süsse mit dicken brüste kommen würde, würde ich auch nicht nein sagen!! *cool*
*******_bw Mann
16 Beiträge
Hatte leider noch nie was so großes und würde mich freuen so einen Busen mal begutachten zu können rein just 4 fun da ich eher auf kleine Busen stehe aber ne saubere Begutachtung wäre da schon mal drin. Die Neugier siegt einfach.
Ist nicht sooo selten, also bei mir hängt überhaupt nix und ist trotzdem echt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.