Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser | Teil 3 |

@bremer31
*lach*

ich kann mir ja eh nirgends sonst bhs kaufen als beim palmers. und dort lass ich pro bh ca. 100 euro liegen. und das sind dann nur die ganz einfachen, normalen spitzenbhs.

mich ärgerts halt vor allem, dass frauen mit kleinem busen überhaupt keine probleme haben, einen wriklich schönen bh zu finden. egal in welcher farbe, ob applikationen drauf sind oder nicht ...

vor jahren wollte ich unbedingt einen schwarzen bh haben - mit kleinen roten rosen drauf -->> tja, pech gehabt. wird nur bis 85C hergestellt.

oder kennt ihr intimissimi? da gibts auch schöne sachen. aber natürlich auch nur höchstens bis cup C. wenn überhaupt.
@***ke

ja, das problem hatte ich vor jahren auch mit ne freundin,aber hier in bremen gehts mit der problematik,haben immer so 100 - 120 DM damals bezahlt für hb und Slip/string.
hast du schon mal bei google gesucht da muß bestimmt was zu finden sein !!!
@*******yDU

stimmt ! *ggg*

@***si

Ja hab Fotos, aber stell nacktsachen nicht öffentlich ins Internet
Ich finde mit etwas größerer Unterbrustweite geht das noch, aber wenn man ziemlich schlank ist wirds echt schwer *hae*
@ Majamaus

Also kann Dir nur sagen das Du absolut nicht so aussiehst, finde es passt alles so wie es ist !

@ BekkiMaus

Finde deine Oberweite auch sehr schön und nicht nur das !
Hallo

Ich, der weibliche part von uns habe BH größe 75 E (DD). Ich kaufe meine Dessous immer im Internet (Auktionshaus mit 4 bunten Buchstaben *ggg* ).

Dort hat man ne große auswahl und sind in meiner größe auch richtig Sexy teile bei. Ansonsten gibt es noch große größen bei Bon Prix.

gruss
paar58708 *zwinker*
zum Thema
Hallo zusammen...also ich habe bei 1,78 Körbchengrösse 95D.Also es passt perfekt zum Gesamtbild.
ABER,ich finde jede Frau sollte zu Ihrem Busen stehen und sich nicht immer von Männern reinquarken lassen,weil 1. soll frau froh sein,das sie gesund ist 2. wir uns immernoch nach den Wünschen der Männer richten(der Mann geht- der Busen bleibt) 3. ok..wir können ja mal gerne über cm reden,reduzieren wir mal die Männer auf ihre Schwänze.
Ja wie??" Ich hätte gern das du ihn dir verlängern,vergrössern oder dicken lässt","der ist aber klein mit seinen 14cm wie unerotisch"...
Würden sich die Männer einem ähnlichen Stress unterziehen?OPs oder Push ups oder sonst irgentwas in Kauf nehmen ,nur um es für UNS eroischer/befriedigender zu machen??!!!
Also ICH lasse mich nicht mehr auf Maße oder Grösse oder cm reduzieren!!!

Und wenn mir schon ein Mann soo kommt,dann antworte ich ok,Übergewicht kann man reduzieren,Busen vergrössern aber fehlende Intelligenz,tja Junge sieht wohl schlecht für dich aus?!
Ich nicht!
Ich habe Gott sei Dank nur 75b.
Jogge liebend gerne , würde somit störend wirken .......
reife Lady
Du hast wunderschöne Brüste. [b]s[/b]
@ Bekki Maus

schade, hätte gerne welche gesehen. Aber ich verstehe dich. Stelle auch keine Nacktbilder ins Net.

In Punkto BH. Was soll ich den sagen bei einem ubu von 73 cm?
Ich habe 75 G. Das gibt es nicht mal bei H & M oder so. Ich muss in Fachgeschäfte gehen oder im Net bestellen. Aber das sind sie mir wert *ggg*
*****_by Mann
350 Beiträge
Also so grosse hatten meine Frauen meist nicht, ausser meiner letzten Ex, die hatte echt Holz vor der Hütten. Leider habe ich nur ein Bild von meiner Ex wo man ihren vollen Busen sieht und da stehe ich hinter ihr und halte meine Hände drüber (hat ein Fotograph geschossen, echt geil) - aber ohne ihre Erlaubnis, kann ich's hier nicht posten. Also die hat jeden D BH gesprengt, mehr richtung E. Ich weiss aber den Umfang nicht. Ich weiss nur, sie hat einmal einen Pushup getragen, einen D Pushup, da hätte sie nur einmal tief einatmen müssen und ich glaube er wäre in der Mitte zwischen den Körpchen gerissen oder so. Auf jeden Fall hat der ihre riesen Brüste so nach oben gepushed - das war Wahnsinn! Wir sind in eine Bar und jeder, wirklich jeder Mann hat ihr da drauf geschaut, das sah so geil aus; und ich war stolz wie Oskar, hab mir nur gedacht, wie geil das ist, dass ich mit so einer scharfen Frau auftauche und ich war nicht neidisch sie dürfen gerne alle schauen, ich find's geil wenn Frauen mit denen ich ausgehe was zeigen, auch wenn die anderen Männer schauen und an ihnen Kleben wie Bienen am Honig, das ist okay *g*
Naja BHs sind echt teuer, kommt halt auch drauf an ob man was bequemes oder schickes will, die bequemsten sind von SUMSA *ggg*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Ich steh auf große Brüste!
Ich bin zwar ne Person, die stark auf die Figur achtet und dabei auch die kleinen Brüste außer Acht lassen kann, gefallen mir jedoch größere viel besser!

Ich hatte schon ziehmlich große, aber noch nie riesige!

Wird langsam mal Zeit! *zwinker*
********6_nw Paar
54 Beiträge
mhhh
Hallo

Ich habe 85 b ... und auch zufrieden. *ggg*

Gruß Alex
****va Mann
49 Beiträge
@********e098

finde deine brust echt sexy..passt super zu deinem schlanken körper.
welche körbchengröße hast du jetzt,und was kostet sone op,falls ich fragen darf *zwinker*
****ni Paar
96 Beiträge
Ich habe nur 85 b das reicht und auch zufrieden *g*
*******geil Paar
345 Beiträge
Habe auch 95 D und bin total happy.
BH Kauf geht auch noch, tolle sachen gibt es auch im Fachhandel.
******265 Mann
635 Beiträge
meine Freundin hat auch 85 B und sie liebt ihre Brüste sehr. Aber auch ich bin in diese scharfen Rundungen total vernarrt. Könnte mir nichts schöneres und geileres vorstellen, als die Brüste meines Lieblings. Sie ist zwar mit 1,64 m etwas klein und bringt 50kg mit auf die Waage - aber ich liebe sie so wie sie ist! Einfach wunderschön anzusehen ist sie. Und nicht nur das...
*********_2001 Paar
7 Beiträge
Nicht die Größe ist wichtig, sondern die form.
*******tor2 Mann
863 Beiträge
...ich hab da irgendwie angst vor ,da verschwinde ich ja ganz......... *mrgreen* *ggg*
****va Mann
49 Beiträge
mit schönen 75c wäre ich auch zufrieden
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ frank
*schock*

1,64 m klein, 50 kg leicht und einen unterbrustumfang von 85???
da kann was nicht stimmen - es sei denn, sie hat den brustkorb eines kampfschwimmers!

*zwinker*
******265 Mann
635 Beiträge
Danke für den Tipp
@*********sCat

..hast da aber auch was Schönes unterm Shirt.. Naja, sie ist schon obenrum etwas stark gebaut.
Muss auch sagen...
viele Männer kennen sich mit BH-Größen überhaupt nicht aus. Ich finde es ist das mindeste wenn Mann sich auch für die Frauen spizifischen Dinge interessiert...:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.