Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurück zur Ex

Was mache ich jetzt..
Warum kommt dieser Beitrag erst jetzt. Mitte November, letzten Jahres habe ich mich wieder mit meiner Ex zusammengetan. Und, man glaubt es kaum! Der Bericht hat recht. Sie hat sich nicht geändert. Sie ist immer noch ein Erdferkel. Sie chattet und schreibt immer noch mit dem Grund unserer Trennung. Nur, jetzt habe ich sie wieder neben und bei mir!! Mache wie vorher den Zahlmeister, der Rittmeister steht bereits bereit und wartet bis sich eine Möglichkeit auftut wo er wieder einspringen darf! Ich Trottel habe sogar einen Liebesurlaub nach Dubai gebucht und bezahlt. Der Urlaub startet nächsten Mittwoch und ich würde am liebsten alleine fliegen. Hilfe, wird man(n) eigentlich nie klüger.
Eines steht fest. Wenn der Verstand unter den Gürtel rutscht, hilft nix mehr..
*****nly Frau
255 Beiträge
@kamelienschenke
[quote Natürlich legitimiert Sexentzug fremdgehen nicht. Aber was legitimiert Sexentzug?

Gute Frage.
Sexentzug ist legitim, ist Selbstbestimmungsrecht.
Fremdgehen nicht.
**********henke Mann
9.667 Beiträge
@heavenly
Fremdgehen verstößt gegen das Selbstbestimmungsrecht des Partners?
Nein, fremdgehen verstößt gegen das Fremdbestimmungsrecht der Frau über den Mann.

@******958. Gibt es da, wo du wohnst, keine besseren Möglichkeiten, dein Geld zum Fenster rauszuwerfen? (Wobei hier ja eher in den Sand setzen richtig wäre.)
*****nly Frau
255 Beiträge
Warum kommt dieser Beitrag erst jetzt. Mitte November, letzten Jahres habe ich mich wieder mit meiner Ex zusammengetan. Und, man glaubt es kaum! Der Bericht hat recht. Sie hat sich nicht geändert. Sie ist immer noch ein Erdferkel. Sie chattet und schreibt immer noch mit dem Grund unserer Trennung.

Wo hat der Bericht recht?

Einige Menschen entwickeln sich weiter, andere eher nicht.
Beziehungen zu Expartnern haben durchaus Chancen wenn
Bereitschaft zur Veränderung da ist.

Und das haben andere User schon vor mir geschrieben.

Und es muss jeder für sich entscheiden unter welchen Bedingungen er nochmals eine Beziehung mit dem Ex eingeht.
Oder darauf verzichtet.
wedge, olle sogge ;-)
Nur, jetzt habe ich sie wieder neben und bei mir!! Mache wie vorher den Zahlmeister, der Rittmeister steht bereits bereit und wartet bis sich eine Möglichkeit auftut wo er wieder einspringen darf! Ich Trottel habe sogar einen Liebesurlaub nach Dubai gebucht und bezahlt

respekt! selbsteinsicht und gleichzeitige bildliche darstellung zeugen von einem höchstgrad an charakter!
du hast völlig recht. mit schwanz denken ganz verkehrt!!! und dubai auch... du hättest thailand buchen sollen!!! naja, nachher ist mann immer schlauer. ist ja kein problem sie (wieder) zu kriegen, es ist das problem sie loszuwerden!!!

@ heavy
Sexentzug ist legitim
absolut richtig! volle zustimmung! hervorragendes mittel um sie loszuwerden (dachte ich)! auch für männer! einfach nicht mehr mit der zukünftigen ex sexen und ihn woanders reinstecken, sich demonstrativ erwischen lassen und dann noch frech sagen, dass die andere besser funzt.
und was war? hat nicht geklappt! wieder keine ex! noch nicht mal die entfernteste möglichkeit auf sex mit einer ex! nächsten abend hatte sie strapse an und wollte andauernd.

wie mann's macht ist es verkehrt!
Fremdgehen nicht.

Sexentzug mag Selbstbestimmungsrecht sein, unterscheidet sich im egoistischen Handeln und Denken aber keinesfalls vom Fremdgänger.

Nein, fremdgehen verstößt gegen das Fremdbestimmungsrecht der Frau über den Mann.

Also Bitterkeit ist eine Sache. Aber ständig alle Menschen über einen Kamm zu scheren finde ich gelinde gesagt, mist.

Wenn ein Partner Sex verweigert ist er ein Egoist. Weil ihn die Befindlichkeiten seines Partners kalt lassen.

Aber davon grundsätzlich Frauen zu unterstellen das sie über den Mann bestimmen gefällt mir nicht.
@ ami
Aber davon grundsätzlich Frauen zu unterstellen das sie über den Mann bestimmen gefällt mir nicht.

du bist ja auch eine liebe ex! sowas wie dich kann mann ja zur not auch behalten. das sieht hübsch aus, hat herz und denkt mit ...
*****nly Frau
255 Beiträge
Sexentzug mag Selbstbestimmungsrecht sein, unterscheidet sich im egoistischen Handeln und Denken aber keinesfalls vom Fremdgänger.

Ich bin jetzt nicht von einem bewußten Sexentzug ausgegangen, so nach dem Motto "jetzt verweigere ich mich halt mal".

Kein egoistisches Handeln und Denken.
*********nd_69 Frau
7.526 Beiträge
Arme Jungs!

*troest*
**********henke Mann
9.667 Beiträge
@all
Ich schere nicht alle Frauen über einen Kamm, in diesen Faden ist die Reden von Exen.

Ich hab mich mal näher mit Korruption beschäftigt. In einem Land steckte hinter 4/5 der aufgedeckten Korruptionsfälle das Anspruchsdenken der Frauen.

@*****nly: Wie sieht unbewußter Sexentzug aus?
bin jetzt nicht von einem bewußten Sexentzug ausgegangen, so nach dem Motto "jetzt verweigere ich mich halt mal".

Kein egoistisches Handeln und Denken.

Es ist egal ob bewußt oder nicht bewußt. Wie nennt man denn ein Verhalten wenn man seinen Partner über Monate, manche Männer klagen hier über Jahre, am ausgestreckten Arm verhungern läßt?

Ich nenne das Egoistisch. Man denkt einfach nicht daran das man einen Partner hat der genauso wie man selber Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse hat. Nur weil ich meine vielleicht eingestellt habe heißt das nicht das ich es von einem Partner auch erwarten kann.

Aber das ist jetzt auch schon sehr offtopic. Sorry
*****nly Frau
255 Beiträge
Ach, vergessen.
Nicht jeder der fremdgeht handelt und denkt egoistisch.

Sich eigene Bedürfnisse zu erfüllen ist nicht (nur) egoistisch.
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Stimmt, Frauen, die über Jahre fremdgehen, handeln nicht egoistisch, Männer, die einmal fremdgehen, handeln egoistisch.
Leute, können wir mal wieder zum Thema zurück finden?

Um Fremdgänger und Konsorten zu analysieren haben wir genug Threads.

Hier sind wir bei zurück zur Ex!
*****nly Frau
255 Beiträge
@Kamelienschenke
Ich habe noch nie absichtlich (bewußt) einem Mann den Sex entzogen,
wenn ich nicht mehr wollte hatte das andere Gründe.
Das meinte ich mit "unbewußt".
Aus die Maus
nie wieder zurück.
Einmal wech immer wech - ist meine bessere Erfahrung. Zuviel Scherben. Das muß jeder mit sich selber ausmachen
*********nd_69 Frau
7.526 Beiträge
Fremdgehen nicht.

Es gibt ne Menge Selbstbestimmungsrechte. Sexualität gehört mit Sicherheit dazu, egal ob wollen oder nicht wollen.

Ob aus der Wahrnehmung dieses Selbstbestimmungsrechtes Konsequenzen folgen, ist Frage Nummer 2. Das Prinzip "Wasch mich, aber mach mich nicht nass" hat in meinem Leben noch nie funktioniert, und ich kenne niemandem, bei dem das geklappt hat. Andere Erfahrungen nehme ich gerne wahr - nur zu!

Ich kann weder die Leier vom armen vernachlässigten Mann noch von der armen ausgenutzten Frau noch hören.

Hört auf in Klischees zu denken, setzt euch auseinander mit eurer / eurem Ex und wenn ihr meint, eine zweite Chance sei realistisch, dann nehmt sie wahr. Wichtig ist "realistisch". Spätestens beim zweiten Anlauf sollte man die rosarote Brille doch nicht mehr auf haben. Man weiß auf wen man sich einlässt. Gelingen kann es. Vielleicht. Wenn beide wollen.
genauh!
Leute, können wir mal wieder zum Thema zurück finden?
... ist doch das thema...wir müssen doch erst mal wissen, was eine ex ist!
und
Ich habe noch nie absichtlich (bewußt) einem Mann den Sex entzogen
richtich! das war ganz unabsichtlich aus versehen! shit happens!
aaaaber ...
ich verzeihe! ihr beide seid bildhübsche und supersexy frauen, denen mann einfach nichts übel nehmen kann!

ich bin heute sowas von charmant, ich überrasche mich selbst! das liegt vermutlich daran, dass ich gestern zwischen 20.45 h und 22.15 h (dann ging das dschungelcamp los) sex mit ex hatte. das war aber die ex von irgendeinem anderen. und, lieber lustichundlieb, ich weiß NICHT von wem. vielleicht war es eine von deinen vielen sex-ex-sex-ex. kein ahnung! wenn bei dir jetzt eine dabei ist, die mit dir nicht mehr will, dann war sie das!).
**de Mann
813 Beiträge
kommt doch ganz auf die Ex an, den Grund warum man sich getrennt hat, wielangs her is und wie grade die sexuelle auslastung is wenn man sich wieder übern weg läuft.

Also zumindest bei einer meiner Exen muss ich sagen das sie sich nach vielen Jahren zu einer wahnsinns geilen Frau entwickelt hat wo ichs bedenkenlos Probiert hab und jederzeit wieder machen würd.

Und zumindest weiß man da meist noch einiges was im Bett geklappt hat und gefallen hat. Sex mit der Ex is auf jednfall einer der geilsten
********5_nw Frau
1 Beitrag
kann auch klappen
Also ich bin ein Beispiel, dass ein Neustart klappen kann...

auch wenn ein Zeitraum von 13 Jahren zwischen Beziehungsende und Neustart liegen.
Dadurch, dass sich beide weiterentwickelt haben, klappt es besser denn je...und das auch schon wieder seit 2 1/2 Jahren....

Es ist vielleicht einen Versuch wert....wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Zurück zur Ex?
Also ich hab das 3 mal versucht, allerdings immer mit/ wegen der gleichen Frau, das ging mehr in den Bereich der sogenannten On/ Off Beziehung.

Aber sie ist eben dieser Seelenverwandte gewesen, so ein Mensch, den man nicht sehr oft im Leben trifft. Da hätte ich es mir selbst nicht verziehen, diese neuen Versuche nicht unternommen zu haben.

Auch wenn das beziehungstechnisch letztlich nicht funktioniert hat, habe ich an den Versuchen nichts zu bereuen, ich habe auch über mich viel gelernt und auch die neue gemeinsame Zeit war es allemal wert.
*********nd_69 Frau
7.526 Beiträge
Was mich dann interessieren würde...
z.B. @ Kaiserschmarrn:

Waren die Gründe für die zweite Trennung die gleichen wie für die erste?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Ja @*********nd_69, der Grund blieb identisch.
*********nd_69 Frau
7.526 Beiträge
tief-seufz
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Zurück zur Ex?
Gut, um die Frage hier zu beantworten, auch wenn die Gründe verschieden sein können und nach meinem Dafürhalten eine Ex, die wieder zurückkommt, bestenfalls ein Jo-Jo, aber keine Exe ist, sage ich:

nein
no
non
njet
nann
não
siyo
no
nahin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.