DAS....
ööööh,DIES...ist einer meiner Lieblingsthreads!!!!!und wäre nicht schon soooo viel! geschrieben worden,hätte ich euch womögl.auch noch meine (Ex-)Story aufgebrummt.
Um mich jetzt nicht ganz ohne sinnvolle(er)s Statement zu verdrücken (wobei ich diesen T sicher immer wieder mal lesen werde & VIEL.dann doch noch was mehr dalasse..)
sage ich,ganz deutlich....:
KÄMPFT (doch mal MEHR!!) für das,was euch irg.wann einmal das Gefühl o.die Gewissheit gab,etwas "Besonder(er)es" gewesen zu sein.
(Mann verliert das/SIE bei deen ganzen Eindrücken °°heutzutage°° schnell aus dem Auge..)
Denn DAS,was sich vom/von Gewöhnlichen abhebt,näml.die/das Besondere,findet Mann nich an jeder Ecke!
Doch das merkt Mann erst,wenn Mann durch diejenigen,die Mann an jeder Ecke treffen kann,das Besonder(er )e an & in der Ex wiederfindet!
Tja,u.hat Mann das Glück,eine NOOCH "Bessere" zu finden--was ja den meisten während einer Beziehung im heimlichen Hinterstübchen schlummert
---stellt Mann sich erst gar nicht mehr DIESE Frage!!
Also,alles gar nicht so schwer,wenn Mann PRIMÄR sein Hirrn & sein Herz einsetzt....
Der Inhalt der Hose sagt einem...
MAAANN
ja leider oft etwas anderes
Bleibt also die Frage,wen man letzt.endl.entscheiden lässt..
((((Ob DAS Statement nun sinnvoll(er) war??Ich GLAUBE jaa,doch bin ich z.zt.recht unzurechnungsfähig..da auch eine frische EX)))))