Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurück zur Ex

****nw Frau
84 Beiträge
DAS....
ööööh,DIES...ist einer meiner Lieblingsthreads!!!!!

und wäre nicht schon soooo viel! geschrieben worden,hätte ich euch womögl.auch noch meine (Ex-)Story aufgebrummt.

Um mich jetzt nicht ganz ohne sinnvolle(er)s Statement zu verdrücken (wobei ich diesen T sicher immer wieder mal lesen werde & VIEL.dann doch noch was mehr dalasse..)

sage ich,ganz deutlich....:

KÄMPFT (doch mal MEHR!!) für das,was euch irg.wann einmal das Gefühl o.die Gewissheit gab,etwas "Besonder(er)es" gewesen zu sein.

(Mann verliert das/SIE bei deen ganzen Eindrücken °°heutzutage°° schnell aus dem Auge..)

Denn DAS,was sich vom/von Gewöhnlichen abhebt,näml.die/das Besondere,findet Mann nich an jeder Ecke!

Doch das merkt Mann erst,wenn Mann durch diejenigen,die Mann an jeder Ecke treffen kann,das Besonder(er *grins* )e an & in der Ex wiederfindet!

Tja,u.hat Mann das Glück,eine NOOCH "Bessere" zu finden--was ja den meisten während einer Beziehung im heimlichen Hinterstübchen schlummert *freundchen*
---stellt Mann sich erst gar nicht mehr DIESE Frage!!

Also,alles gar nicht so schwer,wenn Mann PRIMÄR sein Hirrn & sein Herz einsetzt....

Der Inhalt der Hose sagt einem...
MAAANN
ja leider oft etwas anderes

Bleibt also die Frage,wen man letzt.endl.entscheiden lässt.. *haumichwech*

((((Ob DAS Statement nun sinnvoll(er) war??Ich GLAUBE jaa,doch bin ich z.zt.recht unzurechnungsfähig..da auch eine frische EX)))))
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Kämpfen um die Ex
Klar doch. Der Privatdetektiv, mit dem sie mich betrogen hat, hat ihr geraten, mich wegen häuslicher Gewalt anzuzeigen.

Ich habe die Frau, die ich einst geliebt hatte, nicht wiedererkannt, insofern war es auch schwer, für etwas zu kämpfen was mann mal geliebt hat - die Person existierte nicht mehr.
Wenn ein Mensch wirklich zurück in eine Beziehung will aus der er sich verabschiedet hat, dann liegt das wohl sehr häufig daran das da noch sehr viel Gefühl vorhanden ist.

Dann gibt es auch keinen Grund zur Reue wenn es dann doch nicht funktionieren sollte.

So oft im Leben trifft man nicht den Menschen den man liebt und von dem man wieder geliebt wird.

Und natürlich gibt es genauso gute Gründe auf keinen Fall einen neuen Versuch starten zu wollen.
*********nd_69 Frau
7.529 Beiträge
Achtung Scherz
@ Kamelienschenke:

War das der Privatdetektiv, den du auf sie angesetzt hast, um zu beweisen, dass sie fremdgeht?

;-))
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Scherz zurück:

Nein, der, der sie beim Klauen im Schuhladen erwischt hat.
*********nd_69 Frau
7.529 Beiträge
Die Weiterscherzerei wäre ausbaufähig, aber nicht themenorientiert...

*heul*
Das
dritte Bild ist falsch rum eingebaut. Und ansonsten ist es alles langweilig!
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@LedasSchwan
Büdde???? Wie meinen???

*hae*
Ich finde es müßig... soll doch zurück gehen, wer zurück gehen will und wer nicht kann sollte sowas auch nicht wollen.
Hier allgemeingültige Regeln zu ergründen ist müßig. Und ich halte den Artikel auch für banal weil oberflächig. Andererseits ist es nicht an mir Euch den Spaß zu verderben. Also bleibt nur:
Das dritte Bild ist falsch rum eingebaut.
******aga Frau
4.722 Beiträge
unser neuer Artikel "Zurück zur Ex" stellt die Frage, ob die Wiederbelebung einer gescheiterten Beziehung gut gehen kann? Was gilt es zu beachten, sollte man diesen Schritt in Erwägung ziehen? Vor welchen Problemen könnte man stehen und was winken für Vorteile? Eine Bestandsaufnahme ...

Zurück zur Ex.......es käme drauf an, was passiert ist - und so ohne weiteres gehe ich mit ziemlicher sicherheit nicht zurück zur ex, denn ich bin doch keine hampelfrau *g*

LG, baba *blume*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Hmmm

@*******hwan

Regeln kann man da sicher nicht aufstellen. Aber es gibt sicher Menschen, die haben einen gewissen Stolz, der sich in gewissen Situationen auch falsch sein kann.

Ich habe - schon geschrieben - da gute Erfahrungen gemacht, wieder zu einer Ex zurückzugehen. Vielleicht gibt es andere, die beim nächsten mal das auch probieren und feststellen, dass sie sich sowohl keinen Zacken aus der Krone brechen und umgekehrt feststellen, dass es sogar funktioniert.

Natürlich die mit krassen Trennungen, wo alles schief gegangen ist, werden sicher keine Sekunde daran verschwenden zu überlegen, ob sie da noch mal was machen.

Und: Was für ein drittes Bild???
**********henke Mann
9.667 Beiträge
@Lustliebender
Ich vermute mal, dass Du die Trennungen initiiert hattest, denn das sollte hier ganz deutlich gesagt werden:
Männer trennen sich schon mal schnell wegen einer hübschen Studentin im Seminar oder wegen der sexy neuen Kollegin, vorallem weil sie die ewige Nörgelei und den "unbeabsichtigten" Sexentzug satt haben.
Sie kehren dann zurück, wenn ihnen der Anwalt sagt, was das alles kostet.

Frauen trennen sich nach jahrelangem "Es ist nichts", das der Trottelmann auch wirklich für "Es ist nichts" hält, mit schon erwähnten Begründungen, wohlüberlegt, geplant, mit Ausstiegshelfer, Plan B, Hilfe der Mutter und der Schwester, die "ihn" noch nie leiden konnte umd mit einer ganz klaren Agenda, was alles zerschlagen werden muss, damit der Idiot, der Karriere und Kinder abgesichert hat und der ihr und der Schwiegermutter kochen beigebracht hat, auch ja nie, nie, nie, nie wieder die Schwelle der Wohnung (die durch Schlossumbau ganz selbstverständlich ihre geworden ist) mehr überschreitet.
*****nly Frau
255 Beiträge
@kamelienschenke
vorallem weil die ewige Nörgelei und den unbeabsichtigten Sexentzug satt haben.

ich lach mich weg, ich meine das jetzt nicht sarkastisch, ehrlich.
******aga Frau
4.722 Beiträge
oh, oh
wie schrecklich die Welt sein kann, @ Kameliendame *gg*
**********henke Mann
9.667 Beiträge
@heavenly
Du hast in meinem Zitat die Anführungsstriche um unbeabsichtigt weggelassen.

Wenn Du mir dann noch erklärst, was Dein nicht sarkastisches Lachen bedeutet, könnte ich vielleicht mitlachen. Du kennst meine Exe?
**********henke Mann
9.667 Beiträge
@baba_yaga
Ich verballhorne Deinen Nick nicht, also unterlasse es freundlicherweise, meinen durch den Wolf zu drehen.

Ich finde das Thema dieses Threads einfach lustig und trotzdem komplett an der Realität geschiedener Menschen vorbei.
*****nly Frau
255 Beiträge
Du hast dein Post nicht ernst gemeint?
Oder doch?

Dann lache ich nicht mehr.

Nein, ich kenne deine Exe nicht. Aber ich hoffe doch das sie die Ausnahme ist.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@**********henke

Mich amüsiert Dein Beitrag auch. Es lässt jedenfalls tief blicken, welche Erfahrungen Du gemacht hast.

Meine letzte Ex hat sich von mir getrennt. Trotzdem passt da wenig von dem, was Du da geschrieben hast.

Von meiner Vorletzten-Ex habe ich mich nach fast 4 Jahren getrennt, aber ins Single-Dasein. Leider liebte sie mich nach wie vor und ich war ihr Traumprinz, aber ich war nicht glücklich, denn wir waren fürchterlich unterschiedlich. Und, was sollte das dann noch für einen Sinn machen. Es hat mir sehr leid getan, ihr so wehtun zu müssen, aber es war ja auch ihr gegenüber nur fair. Und sie ist inzwischen schon lange wieder neu in einer glücklichen Beziehung. Ich war nach ihr 1,5 Jahre Single und junge Studentinnen hat es auch nicht gegeben... (schade eigentlich hö hö hö).

Nein... bei mir stimmen Deine Theorien absolut nicht. Und selbst, wenn ich in meinen Bekanntenkreis gucke, dann ist das nicht übermäßig häufig so, wie Du das beschreibst.

Tja...
**********henke Mann
9.667 Beiträge
@heavenly
Schau auf mein Motto.

Dieses Thema ist absurd, weil ihm jeglicher Realitätsbezug fehlt, das wiederhole ich gern.
*****nly Frau
255 Beiträge
Hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen dein Motto,
zum Thema
Zurück zur Ex

du hast so rein gar nichts damit zu tun das deine Exe so eine Hexe
war?
******aga Frau
4.722 Beiträge
dein Motto interessiert hier aber nicht, werteste Kameliendame *g*

Hole doch bitte Deinen Verstand von "unten" zurück - dankeschön *gg*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Dieses Thema ist absurd, weil ihm jeglicher Realitätsbezug fehlt, das wiederhole ich gern.

Ach, lieber Kamelienschenke: Deiner Realität vielleicht.

Andern geht es halt anders als Dir (und ich bin für mich da sehr froh drüber).

*zwinker*
**********henke Mann
9.667 Beiträge
@heavenly
Klar doch:

Ich hab sie bedingungslos geliebt, ihr jeden Wunsch erfüllt, ihren Vater ausgehalten, mich an Kindergeburtstagen zum Kasper gemacht, meine Hemden selber gebügelt, die Weihnachtsgans nach Gusto gefüllt, auf ihren Partys ihre Kollegen witzig unterhalten, ihr den Naturheilkundekurs finanziert...

Was war mein Fehler? Nicht ebenso wie sie nach A14 vergütet zu werden? Einmal in der Woche Sex zu wollen?
*********nd_69 Frau
7.529 Beiträge
hr den Naturheilkundekurs finanziert...

konnte sie den mit A14 nicht selber finanzieren?

*gruebel*

Sorry, aber aus dir spricht eine Verbitterung, die ja irgendwo herrühren muss, aber zu stark pauschalisiert klugscheiss
******aga Frau
4.722 Beiträge
uups, jetzt ist er off....... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.