Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurück zur Ex

Dum spiro spero!
noch nie passiert
Wie schon oft gesagt, man trennt sich nicht ohne Grund. Ich hatte noch nie Sex mit der Ex, und bin auch noch nie zurück zu einer. Die Gefühlswelt ist nach ner Trennung (zumindest bei mir) ohnehin so beschädigt, dass da nie wieder was zu machen wäre. Da stünde zuviel Mißtrauen, vielleicht sogar Furcht im Raum. Nö, also kaputt is kaputt. Gibt ja noch genug andere *g*
Sex mit der Ex
Also Ich hatte schon Sex mit meiner Ex und Ich muß sagen es gab in der Beziehung selten so guten Sex mit ihr aber leider nur so lange bis sie wieder vergeben war. Das war eine spritzige Zeit, vor der Arbeit in der Mittagspause und nach der Arbeit.
Nein
definitiv nein! *nono*
das habe schon hinter mir
nach 2 jahren "wiederbelebung" trennung aus gleichen grund wie vorher
"krankhafte eifersucht"*headcrash*
sex mit dem Ex? *aua* *aua* *aua* *aua*
Wie lange wart Ihr auseinander?
bitte nicht umfallen...
9 jahre war die trennung
lg
Gut das ich saß!!! *oh*

Er hätte sich in den vielen Jahren entwickeln können...

Ein Revival nach kurzer Zeit macht gar keinen Sinn.
Jeder sollte ausreichend Zeit haben zu reflektieren, zu verstehen und zu lernen.
Der Eine braucht längere, der Andere kürzere Zeit dazu und man tut sich und dem anderen keinen Gefallen, etwas zu wiederholen, was schon mal nicht funktioniert hat.
Nein nein, eine Beziehung zu ihr kam für mich nicht in frage nur noch eine Fick-Beziehung. Die zwar nicht lang aber sehr Geil war.
warum den anderen verändern??
hier ist immer die Rede, dass man den anderen nicht ändern kann und somit die alten Probleme wieder bestand haben. Viel wichtiger finde ich, den anderen lernen zu akzenptieren, so wie er ist und nicht versuchen jemand anderen aus ihm zu machen!

Wenn man sich nach einer Trennung den nötigen Abstand und die nötige Zeit währt, denke ich schon, dass es dann funktionieren kann, wenn die Gefühle füreinander noch da sind. Und wenn Kinder mit im Spiel sind, sollte man generell nie kampflos aufgeben, allerdings auch nicht nur der Kinder wegen zusammenbleiben!

Ich habe es selber bei mir noch nicht erlebt, denn wenn ich mich getrennt habe, dann waren da keine Gefühle mehr oder die Verletzungen so gross, dass kein Vertrauen mehr zustande käme, aber im Verwandenkreis habe ich erlebt, dass es nach einer Trennung harmonischer denn je verlaufen ist und noch läuft. Die Trennung ging wohl über 4 Jahre, somit war gewährleistet, dass man sich verändert, weiterentwickelt und gewachsen ist.

Ich denke das muss man in jedem Falle individuell entscheiden, und ein Vorredner hier hat auch recht,manchmal muss man einen 2. Versuch wagen um komplett mit einer Beziehung abschliessen zu können!
Natürlich soll sich der andere nicht verändern.
Das klappt sowieso nicht.
Bei niemandem.

Aber wenn 2 sehr gegensätzliche Charaktere es miteinander versuchen, kann das nicht funktionieren!
Dann sollte man sich nach jemandem umsehen, der ähnlich gestrickt ist.

Gleich und gleich gesellt sich gern, hat mehr Bestand als:
Gegensätze ziehen sich an!
Das halte ich für ein Gerücht...wie sonst kommt SM sonst zustande *zwinker* eben durch den Gegensatz *zwinker*

Ich brauche keinen Partner der so ist wie ich, ich würd bekloppt werden *ggg* Ich brauche das ganze Gegenteil, denn 2 von meiner Sorte...wer soll das denn ertragen`?? *zwinker*
Ich habe es "nur" aus den Büchern von Peter Lauster und aus statistischen Erhebungen.
Es ist sicher nicht in 100 % der Ehen so, aber die Fachleute meinen, daß eine Liebe zwischen gleichen Menschen insgesamt bessere Chancen hat.
Dazu gibt es auch Untersuchungen.
Und ich sprach nicht von sexuellen Praktiken.
Back to aesop
"""Lasst es bleiben
Menschen ändern sich nicht. Alte Gewohnheiten bleiben, genau wie die Marotten, die der Partner erst witzig fand und zum Schluss nur noch nervig.""""
schlisse mich ein

die Statistik bleibt nur Statistik
...das kann auch erquicklich sein...
Hallo,

ich war 7 Jahre mit meiner Ex zusammen.

Getrennt haben wir uns weil uns das Prickeln verloren gegangen ist. Dafür gab es verschiedene Gründe...

Ich hab dann mal geheiratet. Total Schwanzgesteuert eine Internetbekanntschaft die ich 2 Monate kannte.
Nach 2 Monaten "Ehe" war es dann wieder vorbei...

...just in dieser zeit kam die SMS von meiner Ex, dass wir uns nochmal aussprechen müssten und es ging wieder los mit ihr.

In der Folgezeit haben wir viel geredet und sind uns klar über das was in den 7 Jahren zuvorgelaufen ist. Und wir wollen das nie mehr wieder so haben.

Daruas folgt: Zurück zur Ex kann auch sein Gutes haben!!!

so long, Gerald
Finde es gibt wichtige Gründe sich von seinem Partner aber man sollte unterscheinde ob ich mich trenne.Denn sollte es Liebe gewesen sein ist immer ne möglichkeit da denn es verbindet einen und menschen Entwickeln sich .Alles andere sind affären und co-Abhänigkeit und füllen einer inneren leere klar diese beziehungen haben wenig zukunft oder was meint ihr *g*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Häh?

Ich meine, dass Interpunktionszeichen sehr nützlich sind. *zwinker*
@charly
ja....ne...ist klar....

nix versteh... oder nur mässig...sorry ?*schock*

sachen gibts...die gibts garnet... schmunzel
ok sorry da fehlt ja was .-) lirum larum wenn man ehrlich zu dem partner ist und mit offenen Karten spielt dann kann es immer wieder möglich sein ! sorry hab nicht viel geschlafen frech grins
Es kommt halt auf die Ex an, mit meiner Letzten (28) würde ich es jederzeit wieder versuchen.
Sie ist gleichzeitig auch "Vorbild" für die neue Partnerin, nicht optisch unbedingt, aber von ihren zahlreichen Facetten und ihrer Art her.
DAS ist ein Kompliment an eine Frau.

Manchmal scheitert es halt an anderen Dingen, mit manchen hat es halt nicht gepasst, aber es gibt auch die EX wo es sich lohnen würde.
*****_nw Frau
150 Beiträge
Ich denke es kommt immer darauf an aus welchem Grund man sich getrennt hat. Man kann sich auch von einem Partner trennen obwohl da noch Gefühle vorhanden sind. Ich selbst bin auch zu meinem Expartner zurück und es war eine Weile das schönste auf Erden. Auch beim zweiten Mal ging die Beziehung in die Brüche jedoch bereue ich keine Sekunde. Niemals.
..man macht halt Erfahrungen, aber es kann sein das man sich immer wieder begegnet dabei.
Es immer wieder versucht, wegen irgendwas aufgibt, bis man merkt die anderen sind auch nicht perfekt.
Solange Gefühle da sind, kann es nicht falsch sein.
Bei Restgefühlen, kein Thema, aus anderen niederen Beweggründen: nein!
wenn es Gefühle sind okay, aber nicht aus verletztem Stolz bzw. Besitzdenken oder nur aus "Rache".
*****109 Mann
15 Beiträge
Meine Ex hat sich 2 Jahre nach der Trennung wieder bei mir gemeldet und mir gesagt was ich denn für ein toller Mensch sei. Die Frage ist nur warum hat sie mich dann verlassen? Und darauf habe ich bis heute keine richtige Antwort.
WIE soll man vergleichen KÖNNEN wenn man nichts anderes erlebt hat ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.