Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurück zur Ex

*********Touch Mann
1.192 Beiträge
In den meisten Fällen wird es dennoch so sein, dass vorbei vorbei heißt. Es gibt Gründe warum eine Beziehung in die Brüche ging und da die Beziehung daran scheiterte, werden diese Gründe wahrscheinlich so unüberwindbar gewesen sein, dass sich daran nichts ändern ließ.

Bestenfalls ist eine Freundschaft möglich, schlimmstenfalls bricht man den Kontakt ab. So sehr ich auch überlege, ich kenne nicht einen Menschen, der einen zweiten Anlauf wagte. Es dürfte wahrscheinlich doch ehr selten der Fall sein.
mx
Sex ja Beziehung nein. Wenn Sex stattfindet, dann ist es sporatisch und nicht vorher geplant, sonst doof. Wenns überkommt sich in dem Moment innig spüren zu wollen, aber nicht um sich damit zu binden.
******_nw Mann
5 Beiträge
sehr sehr lange
also ich bin bis heute nur einer frau treu geblieben

und das waren 20jahre rauf und runter mit trennunge und wieder zusammen

unsere scheidung läuft schon 2jahre und wen sie käm würde ich schwach werden und das wäre absolut mein untergang

lange rede kurzer sinn es gibt menschen die können nicht los lassen
Es gibt auch Menschen, die sich aus gekränkten Gefühlen so beschissen widerlich, kleinkariert und psychotisch verhalten, daß man NIEMALS mehr in Versuchung käme und nicht mehr verstehen kann, daß man es offensichtlich mit einem schwer neurotischen Menschen zu tun hatte, ohne es zu bemerken.

PUHHH, das mußte mal sein!!! *sorry*
******_nw Mann
5 Beiträge
stimmt
und normaler weise müsste ich genau so sein naja egal da stimme ich dir zu aber leider hat mir gezeigt das es sachen gibbt die man sich nicht vorstellen kann

ich bin in der beziehung nur belogen betrogen und verarscht wurden und nehme meine ex nur in den arm und mein gott kein plan warum ich bekamm ein ständer das kann ich bis jetzt nicht verstehen

abhängig oder was keine ahnung
Vielleicht macht Dich das an, wenn Du Nebenbuhler hast...

Gibt es alles und ist irgendwie auch geil. *wow*
******_nw Mann
5 Beiträge
oh mein gott
nein so ist es nicht keine ahnung egal ich will nie wieder zurück will

aber es hat mir gezeigt mein will ist schwach bei ihr
ogni69
Heißt übrigens umgekehrt"Ingo", Dein nameß Egal, jedenfalls kann ich dich da voll verstehen was deine Sache mit der Ex angeht. In dem fall liebst du diese Frau enorm und nimmst gewollt und ungewollt alles in Kauf. Wenn sie es dann ausnutzt, spielt sie mit deiner Leidenschaft, das wäre ganz schlecht. Versuche auch mal eine andere Frau gut zu finden. Setze diese Frau nicht nur an erste Stelle, versuche mal drüber nachzudenken welche Dinge dir an ihr besonders gefallen, und welche die dir nicht so gut gefallen.

Ingo *top*
Da fällt mir folgender Spruch ein...
Er: "wenn du mich jetzt verlässt.....du wirst nie wieder so Einen wie mich bekommen!!"

Sie: "genau DAS ist der Plan!" *smile*
Und Plan B?
Da kann Man(n) nur hoffen das "Sie" es nicht noch wilder treibt*ggg*
Gibt es ein
"zu wild"? *troet*
Wild
ja, denn dann muss man gespannt sein ob es auch Plan "B" gegeben hat vor Plan "A"...
Für
mich undenkbar,kein Zurück,ich habe lange genug gezögert zu gehen,17 Jahre waren aber mehr als genug sonst wäre ich untergegangen..
Das,wie vieles andere,muss jeder für sich entscheiden..
GUT!
Es gibt auch kein Zurrück, denn alles hat seine Geschichte, und zwar oft eine ganz schön lange Vorgeschichte. Schluss, das ist dann nur noch das Ergebnis dieser Vorgeschichte, also die Botschaft an die jeweilige Person. Wie kann sowas umkehrbar sein????????

Sich miteinander vergnügen, das ist ein anderes Lied...;-)
Sicher gab
es eine wunderbare Zeit...aber auch eine entsetzliche Seite über die ich auch nach 3 Jahren nicht sprechen kann,ok wir reden miteinander...MEHR....NIEMALS!!!
..das klingt entsetzlich! *wuerg*
So
kann das Leben sein...will nicht jammern...für die anderen,versucht es...es kann auch ein Neuanfang sein!!
Nein
Dazu gibt es doch viel viel zuviel Auswahlmöglickeiten heute. Wer es sich bei mir vermasselt hat ist raus aus dem Spiel! *kaffee*
So
denke und handel ich auch...einmal Betrug immer Betrug,egal ob Ehe oder Freundschaft....KEIN ZURÜCK....knallhart...
****Ty Mann
32 Beiträge
ich mag auch noch mein senf dazugeben :p

also ich komme grade erst aus ner gescheiterten beziehung und obwohl ich sie noch liebe und sie nach ner woche trennung jetzt meinte das es vielleicht doch nur eine pause sei, da sie auch noch gefühle hat.

bin ich der Meinung das es wohl keine chance mehr hat, immerhin hat sie ja gezweifelt an der Beziehung und ja anscheinen "hals über kopf" sich getrennt hat

und

mal ganz erlich braucht man das unbedingt ein zweites mal.

dieses "zürück zum/zur ex
ist nach so kurzer zeit dann doch nur die angst vorm allein sein.
(ODER WAS MEINT IHR DAZU?)

wenn man sich nach jahren wieder trifft und es wieder funkt,
ist das meiner meinung nach etwas anderes.
man entwickelt sich ja ständig.

LG
Vielleicht
muss man auch manchmal erst 10 Schritte weg gehen um sich einen klareren Blick zu verschaffen. Oft steckt man doch in "Streitritualen" und dem nagenden Alltag fest...und da nach einer Woche zu merken: "Hey...mir fehlt DOCH was, vielleicht können wir dies oder das ja verbessern, damit es wieder gut wird"....wenn niemand drittes involviert ist sind Chancen nichts verkehrtes *g*
Allerdings kann man deinem Posting ja nichts näheres entnehmen, daher mein Tipp nur rein spekulativ.

Bei mir hat der Versuch mit dem Ex nicht funktioniert...es gibt halt nur einen Punkt 0 und denn kann man sich zwar zurückwünschen, aber ich vermute nur die wenigsten schaffen einen absolut neuen Start. Bei uns kamen dann halt doch irgendwann die gleichen Vorwürfe und Verletzungen wieder auf den Tisch...die erstmals zur Trennung geführt haben. Daher versuche ich es jetzt zu unterlassen...klappt aber ehrlicherweise nicht immer. Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt :-))
Zurück zum Ex ?

Niemals, zu keinem einzigen! Jede Trennung war eine bewusste Entscheidung, ein Point of no Return.

Nach dem der Weg der Kommunikation und der Mitteilung meiner Unzufriedenheit keine Resonanzen gezeigt hat. Dumm, wenn Mann solche Gespräche unter "die beruhigt sich auch wieder" einsortiert ... dann muss er eben damit leben, dass Konsequenzen folgen.

Ich habe keine Trennung auch nur eine Minute bereut.

Lieber alleine allein, wie zu zweit allein.
****Ty Mann
32 Beiträge
@Caro_NRW
wenn Mann solche Gespräche unter "die beruhigt sich auch wieder" einsortiert

ja das stimmt schon das wir das machen, aber uns ist das auch nicht immer bewust!
oft kommen solche gespräche bei unpassenden gelegenheit, aber auch wenn die "gelegenheit" gut gewählt ist,
sortieren wir diese gespräche da hinein.

ich bin sonst ein guter zuhörer, aber irgendwie legt sich bei beziehungsstreß nen schalter um.

da sollte mal jemand nen antropologische Studie zu machen *ggg*
das muss uns kerlen leider in den Genen legen.

LG
Der Schalter legt sich aber nur um, wenn es um die eigene Beziehung geht....
Für alle Anderen hat man(n) immer ein offenes Ohr und einen Rat!
****Ty Mann
32 Beiträge
@mad_and_lucky
ja da haste recht *ggg*

trotzdem ist es komisch warum das so ist.

man kann halt noch so viel bei anderen prädigen, aber sich selbst dran zu halten ist leicht gesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.