tschuldigung...aaaber
es fehlt hier immer noch die definition von "ex" !!!
"prozesshaftigkeit" war der entscheidende lichtblick im beitrag des sweet thing!
(@ pegasus ... wem sagst du das ! herzhaft gelacht" danke!)
eine ex setzt ein "ende" voraus. ein ende einen "anfang"!!!
benutze ich den begriff "ex", habe ich vermutlich vorher die liste
"willst du mit mir gehen?
ja O nein O vielleicht O bitte ankreuzen!"
ausfüllen lassen (oder ausgefüllt).
sowas machen in der regel menschen, die jung (und somit noch in dämlicher interaktion) verhaften sind oooooder
JETZT KOMMT'S
leutz mit mangelnder selbstsicherheit!!!
ein ons wird zur affaire und die bestenfalls zur beziehung ...so geht das ja sowieso, wer will schon zweimal, wenn er oder sie schlecht riecht oder schmeckt (was man ja erst danach weiß)?
ist das dann ein(e) "ex" ?
bei der affaire fummelt man öfter..und meistens hat es sich dann nach sechs wochen oder paar mal poppen ausgefummelt.
ist das dann ein(e) "ex"?
bei einer beziehung kommen begriffe wie "wertschätzung", "achtung", "respekt" zum tragen.
ist das dann ein(e( ex?
und wenn ja: warum macht man daraus ein(e) ex?
gaaaanz einfach...
weil sich beim schubladendenken (muss in deutschland genetisch bedingt sein!) zwangsläufig die irrwitzige grundfrage stellt "wer liebt wen mehr?"
oder ist ein(e) ex, wenn man was unterschrieben hat (erst hochzeit, dann scheidung)? echte eckdaten eben, an denen man "ex" festmachen kann...
ich hatte unterschrieben und irgendwie seit diesem ex-zeitpunkt (vor zehn jahren) noch immer mit der ex zu tun. so gesehen ist sie also gar keine "ex" ... ähhh???
also: bevor mir hier keiner erklären kann, WAS nun eigentlich eine "ex" ist, kann ich auch nicht feststellen, ob ich sex mit einer hatte!
deswegen habe ich sex mit "frauen" .... oder andersherum: für mich sind sie alle "ex", weil irgendwo einer ein bier darauf trinkt, weil er sie losgeworden ist!