das wort zum sonntag
Ihr redet hier von Pseudo-Exen
da muss ich dir zustimmen! ne "richtige ex" ist was besonderes! die mittreiter reden hier vermutlich von fickundvögel-exen, kurz-exen, lebensabschnittsgefährten-exen usw.... keine frage.
Richtige Exen unternehmen alles, um dem Mann, dem sie ewige Treue geschworen haben, zu vernichten.
da ist was dran!ich finde auch...erst wenn was unterschrieben wurde, dann darf man berechtigt von "ex" reden (sagte ich ja schon). diese exen sind echte gegner! weil: erstens waren sie ganz fürchterlich verliebt (= komplette hirnmauke).. und dann meistens verletzt (= kalaschnikowa).
der übliche grund (immer wieder gern genommen): fremdgehen des mannes (nach vorherigem sexentzug durch sie).
mal so pauschal (mit allen darin begründeten fehlern)
warum soll man(n) (außer herrn lustichundlieb... der hat so viele davon) also mit sowas noch mal?
Gesamtschuldnerausgleich, Kindesunterhaltsklagen, notfall ein bisschen "häusliche Gewalt"-Verleumdung, Umgangseinschränkungen helfen dabei.
na, ich bitte doch! mal abgesehen von den kindern (meistens da einzige druckmittel, das völlig dämliche exen haben ... wenn da kinder im spiel sind,sind natürlich bittere kompromisse nötig) musst du da einen fehler gemacht haben.
keinen ehevertrag gehabt?
1. möglichkeit - freiwillig mehr zahlen und wenn sie nicht funzt, dann geld einbehalten
2. lass mal kurz russian-inkasso bei ihr anklopfen (kostet dich einmalig 500,- )
in beiden fällen wird man(n) keinen sex mehr haben (außer sie will sich was zu deinem unterhalt dazu verdienen und du bist noch immer nicht im JC fündig geworden)