Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1929 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?93
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
zum Thema
Besserer Sex durch Intelligenz?656
Den abwechslungreichsten und atemberaubendsten Sex hatte ich bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben einfühlsame Frauen den besseren Sex?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Guter SEX ist ...
Sex, der alle daran beteiligten zufrieden macht.
Das is sooo flach, stimmt doch aber... *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ob einfühlsame Frauen besseren Sex haben weiss ich nicht. Selbstbewusste, welche ihre Bedürfnisse nicht hintanstellen haben sicher besseren Sex.
Oder gar keinen, wenn sie Pech und den falschen Partner haben, aber das lässt sich ja ändern.
Oder gar keinen, wenn sie Pech und den falschen Partner haben, aber das lässt sich ja ändern.

Indem sie was tun?
Vorsicht Fangfrage *fiesgrins*
*****ida Frau
17.800 Beiträge
indem sie...
dem falschen Partner eiiiiiiinfühlsam die Tür weisen .... d-grin
Das macht man dann wie oft, bevor man seine Egonummer mal überdenkt?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Painispleasure
Die Kombination von Selbstbewußt und einfühlsam ist sicher nicht schädlich wenn es darum geht guten Sex zu bekommen.

Wenn eine Frau (und für Männer gilt das ganz genauso) kommunizieren kann was ihr gut tut, was sie möchte, was sie geil findet, was sie erregt, wovon sie träumt oder wa sie gern probieren will, und so weiter....
Dann die andere Person darauf reagieren und den Wünschen nachkommen - es wird der anderen Person auch leichter fallen ihrerseits über diese Themen zu sprechen. Das MITEINANDER wird dadurch besser
und nicht nur beim Sex ist das der Fall, auch sonst. Und eine Beziehung wir vom guten Sex profitieren und der Sex wird durch die gute Beziehung die man zueinander hat nicht schlechter...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Indem sie was tun?
Den Partner wechseln. *zwinker*

Und nein, ich meinte mit dem selbstbewusst nicht, dass eine Frau nur fordern soll. Ich meinte damit, dass eine Frau sich selber und ihre Bedürfnisse kennen und mit ihrem Partner/ihrer Partnerin darüber reden muss.
Und dann geht es darum, aufeinander einzugehen, eben auch einfühlsam zu sein. Aber wenn man nicht mal weiss was man mag, ist guter Sex nicht möglich.

@*******rion: Yup, genau.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
@sadie
das macht sie solange, bis sie den Partner gefunden hat, der wie sie die gleiche Balance von Geben-und-Nehmen lebt. Im Bett wie auch daneben. *g*
... und sie lebten glücklich bis an ihr Ende! träller
...
der wie sie die gleiche Balance von Geben-und-Nehmen lebt. Im Bett wie auch daneben.

good luck *g*
*****ida Frau
17.800 Beiträge
@munchy
warum so pessimistisch? *zwinker*
Weil solange Bambi nicht aus seinem Wald ausbricht und die wilde Disneysause auf Erden verkündet, es so eine Balance niemals ohne Probleme geben kann... Das ist Naturgesetz *lol*
*****ida Frau
17.800 Beiträge
nun...
ich glaube schon daran, dass so etwas möglich ist.
und ich weiß es.
*gg*

• Eure Ausreden gelten also nicht! *zwinker*
Ich glaube schon, zumindest hatte ich das Gefühl bei meinen bisherigen Freundinnen.
...
@**xe

warum so pessimistisch?

Na ja warum ? bin ich eigendlich schon *ja* aber bei dieser Sache eher weniger...da bin ich durch und durch nur ein ultraaltes Naturwesen und in meinem Verhalten eben sehr stark von der Natur oder den Genen geprägt. *snief*
ultraaltes Naturwesen

Mein Lieber, ich werde dich ab heute nur noch "die Beziehungs-Morla" nennen *bussi*
...
watn dat ? morla ? kann man das essen ? ist es kaputt wenn es runterfliegt ?
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaa OT *anbet*
Die Unendliche Geschichte, die Schildkröte man!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Naturgesetz?
es so eine Balance niemals ohne Probleme geben kann... Das ist Naturgesetz

Warum sollte das ein Naturgesetz sein? welchen Sinn würde so ein Naturgesetz denn machen?

Eher umgekehrt ist es richtig die Balance ist der Zustand in welchem die Probleme aufhören, was nicht bedeutet, das der Weg dahin leicht ist.
Balance bedeutet Monogamie und die macht nunmal bei den wenigsten Arten wirklich Sinn...
*****ida Frau
17.800 Beiträge
das...
Balance ist der Zustand in welchem die Probleme aufhören, was nicht bedeutet, das der Weg dahin leicht ist

ist wunderschön formuliert. danke!!! *g*

wir fangen jetzt hier aber büdddde keine biologistische Diskussion an... nur weil die geringelte Schnalzrübennatter nicht monogam lebt, der kripfelige Halbrosenaffe aber schon, ergeben sich keine Gründe für oder gegen Monogamie bei einem Wesen der Gattung Mensch im 21. Jahrhundert.

ich sag nur: Denken und Eigenverantwortung.
Mit diesen zwei Dingen im Gepäck sollte jeder Erwachsene in der Lage sein, zu entscheiden, wie er mit wem leben wil. Und die Konsequenzen tragen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ballance
bedeutet überhaupt nicht Monogamie, in den wenigsten monogamistischen beziehungen besteht eine Ballance. Schön wärs ja...

Ballance kann es viel leichter geben in einer offenen Beziehung. Denn wenn die Partner gleichbereichtigt offen sind, wenn sie bewußt lieben und leben finden sie eher eine Ballance miteinander als in einer durch
moralische Zwänge und gesellschaftliche Konventionen geprägten monogam heterosexuellen Beziehung. (Natürlcih gibt es monogame Beziehungen in denen eine Ballance besteht und in denen alles in Ordnung ist, in denen auch kein Partner etwas vermißt, doch die Regel ist das längst nicht mehr.)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Denken und Eigenverantwortung...
Mit diesen zwei Dingen im Gepäck sollte jeder Erwachsene in der Lage sein, zu entscheiden, wie er mit wem leben wil. Und die Konsequenzen tragen.

Ich fürchte damit sind viele Menschen schon überfordert, vermutlich scheitern so viele genau daran.
Zur einfühlsamen Frau ...
... sie kann sich z. B. beim Sex besser "fallen lassen" sich dem Partner, der Partnerin, gibt es ja auch, besser hingeben.
Ineinander verschmelzen und einen Superorgasmus erhalten.
Den Sex harmonischer gestalten, nicht egostisch sein, und und und ....
*****ida Frau
17.800 Beiträge
@sean
Ich fürchte damit sind viele Menschen schon überfordert, vermutlich scheitern so viele genau daran.

ja... nichtsdestotrotz halte ich es für die Mindestanforderung *g*
und:
nur weil Viele dran scheitern, heißt das nicht, dass es unmöglich ist oder gar aufgegeben werden sollte - finde ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.