Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Sex wurde Liebe - geht das?

********Vill Frau
20 Beiträge
JA!
Habe das auch schon 2 mal erlebt und es wurden sehr intensive Liebschaften daraus.
Wenn man sich über den Sex kennenlernt dann weis man gleich von Anfang an mit wehm man es (von den Vorlieben, Neigungen, Fetisch her) zu tun hat und die "Böse Überraschung" bleibt aus... *zwinker*

Mina
*******h_sn Frau
81 Beiträge
klar geht das
wir hatten auch am anfang nur sex und nun sind wir ein glückliches paar in einer glücklichen beziehung
ich liebe meinen freund jeden tag ein bisschen mehr
manche beziehungen fangen eben mit sex an
Anders gefragt...
...wieso soll das nivht gehen?

Die Wege in eine Beziehung sind unterschiedlich.
Klar geht das.
ja geht!
letztes jahr erst erlebt!
zwischen mir und meinem süßen sollte es auch nur eine sexbeziehung sein...aber dann kamen bei unsbeiden gefühle hinzu und seit bald einem jahr gibt es nur noch uns zwei *zwinker*
Puhhh
Liebe ist eine Krankheit,
bei der beide ins Bett müssen.
*********tter Mann
948 Beiträge
Klar
kann aus Sex Liebe werden. Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht...... wunderbar.......

Schwierig wird es, wenn nur auf einer Seite die Liebe zu wachsen beginnt..... Dann machts verdammt *aua*. Musste ich, zu meinem Leidwesen, schon erfahren.
Geld?...
...
Dein Geld ist nicht verloren -
es hat jetzt nur eine anderere.

*roll*
*********ssion Mann
311 Beiträge
oh ja
das gibt es tatsächlich...sonst wären wir heute kein paar!
*********ssion Mann
311 Beiträge
ups...ganz vergessen...
sex haben wir natürlich immer noch *ggg*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Warum sollte es nicht möglich sein,Immerhin sind Gefühle mit im Spiel

Sunny *sonne*
**********ouple Paar
240 Beiträge
Auf jeden Fall
Bei uns ist es so gewesen!

Haben uns kennen gelernt und hatten keine lust an einer Beziehung nicht mal Sexueller Art!
Aber beim nächsten Treffen (ein Date aber vielleicht auch keins, ist schwer zu sagen!?!) war es einfach so, dass wir einfach nur Geil auf einander waren als der Abend sich dem Ende zu neigte!!!
Und dann kam eins zum anderen, nach dem Sex folgten viele Gespräche.
Wir haben einfach festgestellt, dass wir unheimlich viel gemeinsam haben und doch so unterschiedlich sind.

Und darauf baute sich dann unsere Beziehung auf und nun sind wir fast 3 Jahre schon überglücklich!

Erst Sex, dann
Reden, dann
die Beziehung.

Also ein klares "JA", es ist machtbar.
Nach dem Sex werden ja auch Hormone ausgeschüttet, die die Bindung festigen.
Von der wissenschaftlichen Seite spricht also auch nichts dagegen.

Ich kenne ein paar Beispiele bei denen sich aus einer Sexbeziehung eine Liebe entwickelt hat. Wenn zwei Menschen beim Sex gut zusammenpassen warum dann nicht auch in anderen Bereichen.
alles ist möglich und aus einer reinen sexbeziehung kann auch eine beziehung aus liebe werden. nur zu doof wenn die liebe nur von einer seite kommt wie mir es mal passiert ist.
Klar geht das!!!!
Bei uns war so, wir wollten NUR SEX !!! Alles andere kommt nicht in Frage, Liebe? Das können wir nicht brauchen........ Tja jetzt sind wir schon 6 Jahre zusammen, sind sehr glücklich miteinander, Wir lieben uns und haben immer noch ein richtig geilen Sex, und der wird immer geiler durch die ganze Tips aus dem JoyClub.
*ggg*
LG an Alle
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich muß ehrlich gestehen das es mir persönlich noch nie so richtig passiert ist,aber natürlich bin ich der Meinung daß das jederzeit passieren kann!
Mlg Marty
wie bei unseren Vorschreibern "hean6768", nur das WIR etwas über einem Jahr zusammen sind *zwinker*

und es war absolut kein Fehler *achtung*
klar geht das!
als wir uns vor 6Jahren kennengelernt haben,haben wir uns auch öfter einfach mal getroffen und sex gehabt,wir wollten zu der zeit eigentlich beide keine beziehung,als wir uns dann eine weile kannten und schon ziemlich oft sex hatten,wurde eben mehr daraus und siehe da,es hat geklappt,lieben uns überalles und werden am 5.April heiraten!!!

liebe grüße sandra
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
klar geht das, man lernt sich auch beim sex immer näher und besser kennen, kann sich genauso liebe entwickeln wie aus einer freundschaft
*********1998 Paar
709 Beiträge
ja das geht
wie wir uns das erstemal gesehen hatten ,wollten wir nur sex und tschüss!
nun sind wir seid über 9 jahren zusammen kein spruch , es geht glaub uns
Ntürlich geht das
Ich habe genau das schon mal erlebt und kann nur sagen es war die gehaltvollste Beziehung meines bisherigen Lebens.
Also....
....das Bild war keine Absicht *rotwerd*
Ja leider....geht das
und in unserer Beziehung kann das ganz schön zur Belastung werden.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Zuerst: Sich Wohlfühlen
Aus Sex Liebe?
Die Fragestellung scheint mir als Ausgangspunkt zu haben, dass der Sex aus rein körperlich befriedigenden Gründen stattfindet. Mag ja auch oft im Vordergrund stehen und ist ja auch OK, für die, die es so mögen.
Aber ist nicht schon die Auswahl, die man (frau) trifft, mit wem man Sex haben möchte, der Anfang einer Beziehung, die über rein körperliche Interessen hinausgeht?
Warum sollte daraus nicht mehr wachsen können.
Wenn ich Sex habe, steht die Achtung der Partnerin immer im Vordergrund, und: etwas geben wollen und etwas bekommen, Gefühle zu tauschen, sich also auch davon zu nähren, dass die Partnerin sich mit mir wohlfühlt.
Und wenn dieses Sich-Wohl-Tuen gegenseitig funktioniert und über das bett hinaus funktioniert (und nur dann!), warum sollte daraus nicht tiefere Liebe entstehen?

L.G. L.-A.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ganz ohne Liebe und wenn es nur zum Detail ist geht nicht,s !
Sex ist schön mit ein wenig liebe, noch schöner mit den Schmetterlingen
im Bauch !

LG
klar
geht das *achtung*

ist mir auch schon...(leider) passiert...

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.