Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Sex wurde Liebe - geht das?

*********rwald Paar
418 Beiträge
Klar geht das
Klar geht das, wir sind ein gutes Beispiel dafür...haben uns über eine Chat-Seite kennengelernt und später zum Date getroffen.
Aus purem Sex und Abenteuerlust wurde nach kurzer Zeit Liebe.
********ttle Paar
83 Beiträge
logisch
warum sollte nicht auch diese reihenfolge funktionieren, andersrum gehts doch auch,

gruß

dr.
*******_by Mann
44 Beiträge
Ich Verzweifel gerade daran,
weil, meine" aus Sex-Liebe Partnerin" sich warscheinlich nicht so in mich verliebt hat wie Ich, in Sie.

Jetzt zweifel ich daran, ob es wirklich Liebe ist.

ERGO: Es gibt ja in München noch tausend andere Männer die gerne hübsche Frauen Popp.... wollen und wenn Sie es,mit einem anderen Mann einfach überkommt, (So wie es Sie, bei meinem Anblick überkommen hat)............
.....dann ist es eben keine Liebe sondern "nur" SEX zwischen uns.

Das ist meine Theorie, und ich fühle mich bei dem Gedanken daran, garnicht gut.

Mytilus
****_sl Frau
2.510 Beiträge
warum nicht?
ich verstehe die Fragestellung schon nicht ganz... Wenn man große körperliche Nähe zulässt, wie sie bei Sex nun mal notwendig ist, können natürlich auch die Hormone angesprochen werden - und anfangen zu tanzen.
Nicht zwangsläufig - aber eben möglich. Wie man damit umgeht, muss jeder für sich selbst wissen.
Ich stell ma eine frage kann man Gefühle Steuern? Die Antwort darauf ist Nein man kann es nicht. Man kann es sich nicht aus suchen wann man sich verliebt und wann nicht. Die Gefühle kommen dann wenn man Sie nicht.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Spike79, DANKE!!!
Leider wird mir das zum Vorwurf gemacht......
DANKEDANKEDANKE, du sprichst genau das aus was ich denke.
Und ich bin es leid mich permanent für meine Gefühle rechtfertigen zu müßen.

Kelene
Ja klaro
Wo die Liebe hinfällt. Was das Thema Liebe angeht ist glauben wir alles möglich
hm, keine Ahnung ob das geht, aber schön wär das schon. umgekehrt gehts jadenfalls! *keinproblem*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja,Ja ,und nochmal Ja
mit einer damaligen Freundin hatte ich anfangs auch nur ein Sexuelles Verhältnis.*pimper*

Nach einigen Wochen und Monaten ist daraus die tiefste und innigste Liebe entsprungen die man empfinden kann. *love2* *herz2* *love* *love3*

Leider ist diese Liebesbeziehung durch meine eigenen Fehler *aua* nach neun Jahren in die brüche gegangen. *snief2* *heul*,

Es waren die schönsten [b]freu4[/b] Jahre meines Lebens
schön
wär das nicht superschön, wenns das tatsächlich gäbe.
ich glaube ja auch noch an prinzen und weisse pferde....
*******_by Mann
44 Beiträge
@jyoti
Herzlichen Glückwunsch, du glaubst also immer noch an den Prinzen auf dem weissen Ross.Am ersten Abend?..tss..tss..viele Frauen haben dies längst aufgegeben.
Hast du schon mal was davon gehört, das, wenn man immer an den Falschen/Falsche gerät, es an einem Selbst liegt?

Es gibt einen Satz der lautet: Wenn man sexuell um sich wirbt
( Also Kleidung,Ausstrahlung, Gefühl,Absicht,also sprich nur Lust), dann bekommt man auch NUR Sex.
Meine Meinung ist.
Es liegt wirklich an einem selbst, Ob man die Liebe fürs Leben findet oder nur für eine Nacht.
Da spielen Tatsächlich 1000 Faktoren eine Rolle, aber auch du Selbst,und selbstverständlich auch der (mann) an dem 1.Abend.
Ich habe Festgestellt, ein" One night stand" ist zwar sehr schön in diesem Augenblick, aber es liegt an einem selbst ob man daraus MEHR machen will.

Für mich Persönlich hat sich meine Energie und Überzeugungskraft, Einfühlungsvermögen,Gedult ,Ausdauer,Respekt und Liebe in mein"One night stand" gelohnt. Hi..Hi..Hi

Lustvolle Grüße

Mytilus
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ja es funktioniert !!!
wir haben uns über den sex lieben gelernt. als ich keinen freund hate und nur auf spieln aus war hat ein chat bekannter mich meinen jetzigen freund als sexspieler vorgestellt. eines samtagnachmittags stand er da. wir sin durch die straßen gelaufen und weil keiner bei uns zuhause war haben wir uns ineinander verschlungen und nach kurzerzeit habe ich ihn wie von einer fernen stimme aus zum sex zugelassen. es war so herrlich schön, neu, erfüllend, daß ich mich in ihn verliebt habe. jetzt sind wir fast 2 jahre zusammen.

lg von lady-Q
Sexstorys.............
Ja da kann ich auch was zu sagen,Meine letzte Beziehung die ich hatte war zuerst auch nur eine reine SexGeschichte,doch von beiden seiten wurde es dann mit der Zeit nach und nach doch mehr als wir uns beide vorher gedacht hatten............

Wir waren 1Jahr 5Monate zusammen. *roll* naja doch alles hat auch mal ein Ende,worüber ich nicht traurig bin,und um Erfahrung reicher *ja*

Lg Miss
**********londe Paar
1.012 Beiträge
..ohhh
da ich noch nie ein Ons hatte, kann ich das schlecht beurteilen...
diejenigen , die in mein bett durften, die haben es auch verdient.....

nun bin ich allerdings single...und ich denke, diesen zusatnd auch ne gute weile beizubehalten , nicht weil ich mich "austoben " will, nein, ich hab einfach erstmal genug von beziehung....
da ich ja nun aber auch gerne sex habe, weiß ich nicht genau, ob das mit so einem ONS mal zutreffen wird, auf jeden fall lass ich alles ganz ruhig angehen, mal sehen, was so alles passiert... dann werd ich weiter sehn...vielleicht verliebe ich mich ja auch wieder dabei....ob es dann passt auf beiden seiten???? steht wohl in den sternen... *zwinker*

nsb
@nicht_so blond
Da hast Du vollkommen recht,ich bin auch solo und ich will auch zur Zeit keine Beziehung doch wenn ich mich verlieben sollte,und es passt...Why not..

doch ich lege es nicht drauf an,wenns passiert passierts.
Denn ich habe meine Freiheit und die will ich soooo schnell auch nicht mehr missen *zwinker* *cool*

zum Thema Sex......Sex ist nicht alles und wenn ich welchen brauch,liebe ich mich einfach selbst*zwinker*

Lg
Miss
**********londe Paar
1.012 Beiträge
haha
jaja..da hast du recht...... frau hat ja auch so ihre möglichkeiten...

warum ne kuh kaufen , wenn man nur mal ein glas milch will---ggggggg
thats all right !!!
Ja so ist das und ich werde dem nicht abschweifen*ja* *cool*
Aber hallo...
... na logisch geht das ! ! ! *ggg*

Warum denn nicht? Es kann doch keiner ausschließen, dass aus einer
heftig-deftigen Bettgeschichte sich nicht die große Gefühlswelt auftut!
****n67 Frau
256 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAA....
das geht !!!!

waren beide liiert und auf der suche nach einem sexuellen abenteuer, abwechslung, einfach einer neuen perspektive.

wir trafen uns so ca. alle 3-4 wochen und haben uns so richtig ausgetobt.
der sex war toll und wurde immer besser..... *wiegeil*

während sich bei mir nach ca. 6 mon. die ersten "liebesgefühle" für ihn entwickelten, hat es bei ihm über ein jahr gedauert.

die geschichte hat 2einhalb jahre gedauert und obwohl wir beide beschlossen hatten einen gemeinsamen neuanfang zu wagen, ist es zum schluß an seiner inkonsequenz und unehrlichkeit gescheitert.

habe die sache dann konsequent und einfürallemale beendet.
war ganz schön hart, aber allemale eine interessante erfahrung.
durfte hier soz. alle höhen und tiefen im schnelldurchgang erleben und erfahren.
außerdem fällt es mir durch diese geschichte leichter zu erkennen und zu zeigen WAS ich wirklich will!!!!

liebe grüße an euch alle *g*
***ni Frau
847 Beiträge
@arven67...
... genau so war es bei uns - beide liiert, auf der Suche nach Abwechslung... Verliebt haben wir uns beim ersten realen Treffen, 2 Monate später habe ich mich von meinem damaligen Partner getrennt, bei ihm hat es etwas länger gedauert (er ist verheiratet und hat eine kleine Tochter) - seit Mitte Dezember leben wir aber nun zusammen und sind sehr, sehr glücklich...
War so nicht geplant, bereut haben wir es beide nicht.
LG Yvonne
******_69 Mann
257 Beiträge
jepp!
kann mich "arven67" nur anschließen. bei mir fing es mit einer karnevals-beziehung an. bester sex wo gibt!! nach monaten schließlich liebe, überlegungen, pläne und nach gut zwei jahren das ende. hat mir fast das herz gebrochen, aber man muss sich der realität stellen.
jedenfalls kann aus einer sexkiste liebe entstehen - auch für uns männer! *zwinker*
erotische anziehungskraft
jein! oder besser gesagt: es muss von anfang an eine erotische anziehungskraft und faszination für den anderen da sein... und auch nach dem x-ten mal leidenschaftlichen sex darf das gefühl nicht aufkommen "eigentlich ist er/sie ja auch nicht viel besser wie die vorher" !!

jemand (ein mann) sagte mal: wenn der sex gut ist, glaubst du es ist liebe - männer brauchen guten sex um "liebe" zulassen zu können
bei frauen müssen erstmal gewissen andere faktoren vorhanden sein, dass sie mit dem mann eine "affäre" oder reine bettgeschichte anfangen können. so sehe ich das jedenfalls.
********6_th Frau
149 Beiträge
ja, das geht auf jeden fall. bei mir und meinem freund war es nämlich so
ich habe den besten...
...beweis dafür das sowas geht. ich sollte damals von meiner süßen auch nur ein ONS sein,also nur den schnellen sex,die geilheit und aufregung befriedigen. seitdem sind wir über alles verliebt,sind verheiratet haben kinder und sind über alles glücklich.
sagen wir es so,es war bisher mein längster ONS den ich je hatte....*haumichwech*
@marina
dito - im Prinzip zum Poppen verabredet - aber nun sind wir seit 6 Jahren zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.