Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Sex wurde Liebe - geht das?

das klingt doch sehr gut...
...aber aber gemerkt das aus solchen situationen die besten beziehungen entstehen.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Zustimmung
Bei uns hat es auch ganz unverbindlich angefangen. Ich hatte sie vor 21 Jahren gefragt, ob sie mich nicht mal vernaschen möchte. Sie hat nicht abgelehnt. Wir sind mittlerweile verheiratet und haben 2 Kinder.

Das mit der Liebe kam eigentlich erst mit der Zeit. Klar, gab es am Anfang eine gewisse Verliebtheit - aber LIEBE.

Wir haben schon so einige Höhen und Tiefen erlebt und auch so manche Lustvolle Zeit genossen und weniger Lustvolle Zeit überstanden.

Dank anderen USERN bin ich auf das Buch von Michaela Riedl - Yoni Massage - aufmerksam geworden. Es kam heute mit der Post und ich freue mich schon auf heute Abend.

Ich glaube sogar, dass Beziehungen die so locker (unverkrampft) begonnen wurden eine ziemlich gute Chance haben.

Was ist schon sicher?

LG aficionados *cool*
ne Freundin
Bei einer Freundin von mir war es so. Es begann so vor über nem halben Jahr und sie sind anfang dieses Jahr nun endlich zusammengekommen. Also gehen tut das auf alle Fälle... Warum nicht?!
Wir können nur...
.....JAAAAA sagen....wir hatten am Anfang sehr viel Sex ohne Beziehung....und nun sind wir verlobt und planen unsere Hochzeit....

may_moon
Why not?
Klar, warum soll das nicht gehen?????

*engel2*
**********suess Mann
49 Beiträge
Ja, es geht...!
Also bei meiner Ex war das so...

Anfangs hat sie sich nur aus Geilheit von ihrem Zimmernachbarn knallen lassen und nach 6 Wochen war es dann Liebe.
/Zumindest hat sie es so erzählt... *roll* )
...
Ja, das geht...warum auch nicht?

holydoll
ja es geht...
...hatte selbst eine rein sexuelle "beziehung" mit einem bekannten.er kam dann nach ner zeit immer an wie süß ich doch wär und das er mcih sehr mögen würde und er sich wünschen würde,mit mir eine richtige beziehung zu führen.doch das konnte ich nich...fragt mich nich warum,aber es ging halt irgendwie nich.da hatte sich im kopf irgendwas quer gesetzt....wir haben den kontakt so quasi "einschlafen" lassen und haben jetz nur noch über diverse messenger kontakt.auf andere art würd ich ihm wahrscheinlich zu sehr weh tun und das will ich dann doch nich....weil es heisst ja so schön :was du nich willst was man dir tut,das füg auch keinem andern zu! in dem sinne liebe leute...es kann klappen das aus reiner "fickfreude" auch ne beziehungskiste werden...ABER ES MUSS NICH IMMER KLAPPEN!

lg sweetbutterfly
@ dominatrix
... männer brauchen guten sex um "liebe" zulassen zu können

ich denke, ein mann, der selten sex oder längere zeit gar keinen sex hat, läuft emotional grundsätzlich auf sparflamme ... kein sex ist für viele männer halt auch gleichbedeutend mit "kein körperkontakt", und ohne wärmenden körperkontakt sind vielerlei emotionen ähnlich zähflüssig wie kalter bienenhonig ...

Jedoch, das "zulassen können", das ist wieder was anderes ... zulassen hat, so denke ich, mehr mit innerer weite bzw inneren schranken zu tun denn mit guten oder schlechten erfahrungen im aussen.

Auch guter sex ist schlussendlich primär eine frage der "inneren weite" - insbesondere wenn es um hingabe, entspannung oder humor geht *g*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
nochmal ICH
hatte am 20.märz meine meinung geäußert.....

tja , was soll ich sagen , hab mich inzwischen auch mit jemand aus dem joy getroffen, allerdings hatten wir kein sexdate vor (sowas liegt uns beiden nicht)....wir wollten uns einfach nur kennenlernen.....
nach ein paar stunden hab ich den kuß meines lebens bekommen....
und..... ich hab mich ganz heftig verliebt.....
inzwischen LIEBEN WIR UNS......!!! jeden tag ein bischen mehr ....jeder tag , den wir uns nicht sehen ist qualvoll.... man vergeht vor sehnsucht....
und ich zähle die stunden und minuten bis ich ihn wiederhabe

......
das heisst also , JA man kann sich doch ernsthaft verlieben.....

lg
nsb
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@nicht_so_blond
Na wenn das kein Grund ist Dir/Euch alles Gute zu wünschen!!!

*top*

[b]freiflug[/b]

*blume*

*love*

*love2*

LG die aficionados *cool*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich denke auch, nicht jeder kann es ausschließen.. MIr ist es aber noch nicht passiert.. da ich mich dann auch nicht auf Gefühle einlassen wollte...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Danke afic.....
vielen dank....

im moment ist mein schatz im urlaub ...aber wenn er wieder da ist....
ich kanns kaum erwarten ihn endlich wiederzusehn....

jaaa.... ich kann sagen von mir , ich bin glücklich..... *freu*
mhm
also, ist mir zwar noch nicht passiert, aber...ja, ich würd sagen, das kann durchaus mögich sein
Wir haben es gemeinsam erlebt.

Aus der Lust aufeinander - und durch den JC gestiftet *zwinker* - wurde Liebe.

Uns konnte nichts besseres passieren, diesen Weg so zu gehen.

LG an alle
********e_nw Frau
7 Beiträge
dat geeeht ;)
hatten auch anfangs "nur" spaß im bett... dann wars nicht nur der spaß sondern es wurde langsam geborgenheit, zuneigung, wirkliche gefühle gegenüber dem andren obwohl man ja niiiiiiiieeeeeeeemals ne beziehung miteinander eingehn würd... nach 3 monaten wurd dann doch ne beziehung draus und mittlerweile immernoch glücklich, mittlerweile zudritt und mit jedem tag wirds noch schöner =)
Mehr als "JA *ja* - das geht" möchte ich dazu nicht sagen.

LG
Mia
Klar
geht das!!!! Gott sei Dank *ggg*
warum nicht
warum nicht were doch geil , hast eine gute Freundin und eine liebe gleichzeitig !!
....
Ein ganz klares JA!*ja*

Das ist sicherlich moeglich und das sage ich aus meiner eigenen Erfahrung.
LG
G.
und wie
bist du Orientalisch ??
es geht
bin der meinung, dass es geht.
weil es ja schon was sehr intimes ist. und es muss ja schon ein bisschen was vorher sein(sympathie etc). deswegen von mir ein JA

lg

scari
klar....
.... geht das....
bei mir ist es auch so gewesen, dass ich mich dann verliebt habe.
leider war das nur von meiner Seite aus der Fall....
klar geht das
sogar schneller als man denkt....
*********2_34 Paar
95 Beiträge
klar geht das!
Ich hatte zu Beginn mit meinem Schatz eine rein Sexuelle Beziehung! Beide waren wir gerade solo, wollten keine Verpflichtungen, aber auch nicht auf Sex verzichten! Irgendwann ist es halt dann auch gefühlsmäßig über uns gekommen! Und hält bis heute 7 Jahre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.