Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Sex wurde Liebe - geht das?

Da kann ich Miss30 nur zustimmen. Mach lieber jetzt schluss als später. Ich denke mit der Zeit wird es nur noch schwieriger. Aber für Aussenstehende ist es ja leichter gesagt als getan.

Gruß vom
Dude
...
Aus Sex kann immer Liebe werden...Sowas kann ja auch bei PT passieren...Das Risiko kann man nie komplett ausschließen...
*****a17 Frau
93 Beiträge
ja...
das geht.

hatte mit meinem ex erst 3 monate nur eine rein sexuelle affäre und dann sind wir zusammen gekommen. es hat immerhin 2,5 jahre gehalten. getrennt haben wir uns hauptsächlich aus dem grund, das wir uns auseinander gelebt hatten. die meißten beziehungen die man unter 20 anfängt enden ja wieder.

lg nescha
klar........
kann aus sex auch liebe werden.

und das schneller als man denkt*zwinker*...nur wenn sich die entwickelndene beziehung und partnerschaft irgendwann nur noch aufs sexuelle bezieht,läuft was falsch...

lg mila
Auchein absolutes JA von mir .
Bei mir ist es zur Zeit ähnlich ... ca 1 monat eine Sexuelle beziehung . und nu habe ich mich verliebt .
ist verdammt nicht einfach , weil die gefühle nicht auf gegenseitigkeit beruhen .
nu steh ich da wie ein häufchen elend, und versuche n cut zu machen .
liebe kann ganz schön grausig sein.

Greetz

K.
oh je du arme.....das hab ich auch schon durch........

aber lieber ein ende mit schrecken und autsch als ein schrecken ohne ende...
*blume*

lg mila
auch ein ja von mir. ich habe es auch ein mal erlebt das ich mich in den mann verliebt habe aber er liebte mich nicht. aber der sex war so geil. nach einer zeit habe ich mich damit abgefunden das wir nicht zusammen kommen.

lg sternchen198200

@ Inject ich weiß das es sehr weh tut. du arme *troest*
Ich kann mir gut vorstellen das sowas geht!!Hab es zwar noch nicht selber erlebt aber einiges aus meinem Freundeskreis gehört!!!Also, NICHTS IST UNMÖGLICH!!!;)
@******hen ... danke fürs knuffen *g*

@ mila.... oujaa wie wahr dieser spruch ist . ist zwar beides kacke , aber entscheiden mus sman sich ja .
*zwinker*.....so is das...
*****_An Frau
38 Beiträge
Wenn aus einer Sexbeziehung
Hallo,
klar geht das, warum sollte es auch nicht? Schlecht ist es nur wenn keiner über seine wirklichen Gefühle spricht. Und jeder der Meinung ist das der andere nicht mehr will.
Oder sich nur einer in den anderen verliebt hat,
einer leidet dann immer.

Aber am wichtigsten ist ehrlich zu sich und dem Partner zu sein!

Schönen Tag Euch allen!
*******_be Paar
102 Beiträge
jup kann es bei uns war es auch so...wir hatten eine sex beziehung 1 jahr lang und dann ist daraus liebe geworden die nun schon 5 jahre hält
****sn Frau
40 Beiträge
es funktioniert...
mein freund und ich hatten früher auch nur eine reine sex beziehung, naja beziehung war das eigentlich nicht aber wir hatten oft genug uneren spaß zusammen und irgendwann hat es halt so richtig gefunkt und wir sind jetz schon 4 jahre zusammen. also nichts ist unmöglich!

lg fia *g*
Das in einer SEX-Beziehung sich Gefühle entwickeln, das kann ich nachvollziehen und bestätigen. Es macht das Ganze doch erst zum Gipfel der Lust und Begehrens und suuuper..Organsmen. *ggg* Einfach Klasse, kann nur empfehlen: Leute lasst Gefühle zu, wenn jergenwelche sich anbahnen, sperrt euch nicht davor und genieß es in vollen Zügen.
Aber das aus dem ..Verliebtsein ...LIEBE entsteht, daran zweifele ich stark...

Frage an allen die behaupten ihre Beziehung hat so angefangen und nun jetzt schon lange zusammen und immer noch glücklich oder verheiratet .......WARUM SEIT IHR DANN HIER?

Wenn ihr euch durch eine super SEX-Beziehung kennen und lieben gelernt habt und euch immer noch liebt was zum Kukuck sucht ihr noch?

Diese 2 lebenwichtige Zutaten: toller SEX und Liebe habt ihr doch, was braucht man noch um glücklich zu sein, dass man in SEX-Platformen noch stölbert?!!!
****ne Frau
8.378 Beiträge
Hmm Sexina, gute Frage.
Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe dann kann ich sagen das ich nichts suche.
Ich bin hier weil es interessant ist sich auszutauschen.
Es ist gut mal seine Sorgen dazulassen aber auch seine Freuden mitzuteilen.
Und ich habe hier schon so viele ganz liebe Menschen kennengelernt.
Deshalb bin ich hier.

Kelene
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Naja, ich sag mal warum soll es nicht möglich sein??
Was spricht denn dagegen??
Wenn sich beide Seiten mit der Zeit Gefühle entwickeln halte ich das nicht für ausgeschlossen.

Gleich zu Anfang (hab den Namen grad nicht im Kopf *rotwerd*) gabs doch ein prima beispiel *zwinker*

LG,
DreamTeam02
Kennlernen beim Poppen im Club
und es sollte eine reine Sexbeziehung sein
war es am Anfnag, aber haben dann immer mehr ausprobiert und irgendwann gesehen und gefühl, dass es mehr wird
und wir leben aus beruflichen Gründen nicht zusammen, erleben aber alles wie ein Paar und sind es auch

hier im Forum suchen wir für weiter Spiele die den Dritten oder ein anderes Paar, weshalb sollten wir denn als Paar hier nicht sein?
****bo Mann
18 Beiträge
Es geht...
Bei mir hat es als Suche nach Sex angefangen und war nach wenigen Wochen heiße Liebe. Tragisch endete das alles leider doch, weil ich meine alte Beziehung beendete, aber mit zu vielen neuen Problemen startete. Ich liebe meine Sexbekanntschaft immer noch heiß und innig, aber sie hält mich mittlerweile auf Abstand. Leider.
Warum nicht?
Es sollte schon möglich sein, dass aus leidenschaftlichem Sex Liebe wird. Wenn man dabei nicht auf einen beziehungsunfähigen oder -unwilligen Partner stößt. Das dürfte aber leider gar nicht so selten sein.
Hallo Parvatishiva
Wie ist denn Deine Geschichte mit der 10 Jahre jüngeren Beziehung letztendlich ausgegangen?
******408 Mann
53 Beiträge
natürlich geht es
Ich habe es erlebt, jung aber unglücklich verheiratet (fragt mich nicht warum ich mußte wohl diese Erfahrung machen).
Warum unglücklich; weil mit den Sex nichts ging bei ihr außer Pflichtprogramm nichts von ihr. Dadurch entstanden immer mehr Unstimmigkeiten.
In dieser Zeit enwickelte sich ein Verhältnis was am Anfang nur sexueller Natur war, daraus entwickelte sich Liebe und heute sind wir über 25 Lahre zusammen.
Und wie das geht!!!
Hab es selbst erlebt!!
Es is der Huimmel auf Erden!!
@PRC und @Manne
Ja das geht..habt ihr ja ..bewiesen aber wieso verändert sich dann der Sex..denn ihr sucht doch wieder !

Wenn am Anfang die Liebe zwischen 2 Menschen die Beziehung definiert, dann merkt man vielleicht vor lauter glücklichsein, erst viel später, dass der Sex nicht ganz so toll ist und dann trennt man sich oder sucht erst.
Aber anscheinend auch eine SEX-Beziehung , die zu eine Liebes-Beziehung wurde, ist davor nicht gepfeilt, dass der Sex doch nicht..gut ist?!!!
Oder was ist Eeuer Meinung nach geschehen?!!!

Dann kommt doch der Spruch ins Spiel: "Kein Schwanz ist härter als das Leben" ;-)..nicht wahr @**C?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Bei uns war es auch so, dass wir erst den Sex hatte und dann erst die Liebe kam. Was ich dabei erstaunlich finde ist, dass der Sex mit derselben Person plötzlich ganz anders wird, wenn die Liebe dazu kommt...

Pussy
@sexina
Also ich suche nicht mehr, des mit dem Profil hier is veraltet, wir werden demnächst ein Partner-Profil anlegen...sie is ja auch hier!
Und nerja...das der Sex schlechter wird kann ich mal so gar nicht bestätigen.....er wird sogar immer besser.......viel besser!!!!

Und der Spruch greift da leider nicht......mal sooooooo gar nicht!! gggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.