Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Sex wurde Liebe - geht das?

Oh ja das kann gehen ich habs am eigenen Leib erfahren aus Sex wurde Liebe und aus Liebe wurde Schmerz.... Kurz gesagt sie ist sich nicht sicher was sie will und hat Angst wobei sie auch gefühle hat also denke ich schon das das Funktionieren kann denn warum soll sich rein aus dem Sex keine Liebe aufbauen können ist ja net so das man dann nicht miteinander zu tun hat und wenn man dann die Zuneigung zueinander entdeckt dann denke ich schon das das was wird...

LG Sascha
@**C..es hört sich sehr gut an..aber was ist in 2 Jahren oder sogar wie bei @***ne 2408 in 25 Jahren?!!! Trotzalldem viel Glück und natürlich viel Spaß und LIEBE!

@****hin..so ist Liebe und Leid sind irgendwie unzertrennlich...ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück und Liebe ohne Herzschmerz!
In 25 Jahren hammer bestimmt vieles durchprobiert aber sind bestimmt noch nicht am Ende.... gggggggg
keine Ahnung..ich habe ihn ja gefragt warum er dann doch sucht?
Im Gegensatz zu dir @**C hat er die Frage nicht beantwortet!!
Aber es ist doch egal, ob erst Sex und dann Liebe ober ob erst Liebe und dann Sex..NICHTS IST UNMÖGLICH..das lehrt uns das Leben...
Aus Sex wurde Liebe....
natürlich geht das. Heimlich, still und leise schleichen sich Gefühle ein, auch wenn man das eigentlich gar nicht beabsichtigte.

Liebe muss ja nicht Glück bedeuten. Wohl meistens nicht.

Hab ich akzeptiert und kuschel das Gefühl tief in mir.
@Blutsauger
eher Blutsaugerin...trotz deinem Blutrunstigen Nick..acchhhh ..hast du schön gesagt... *blume*
Hab ich akzeptiert und kuschel das Gefühl tief in mir.
Es lässt leider Herzschmerz erahnen..schaaade...das ist es ja Liebe bedeutet nicht Ewigkeit und auch nicht Glück und Sex doch auch nicht, nicht mal als Paket ..
Was muß man(frau) suchen bzw. haben, wenn man ewig glücklich sein möchte? *g*
******ady Frau
620 Beiträge
Aus Freundschaft kann auch Liebe werden, warum soll das bei einer Sexbeziehung nicht gehen.
Ich denke schon das es möglich ist. *g*

Hila *sonne*
****ow Mann
7 Beiträge
Klares Ja
Klar geht das.

Un dwarum auch nicht?
Sich trennende Paare höre ja auch erst auf miteinander zu Reden und erst viel später wird der Sex eingestellt....

Warum sollte denn der Trieb nicht auch die erste basis sein können?
*********af_be Frau
28 Beiträge
also mir ist sowas noch nicht passiert aber wer weiß *g*
*********tties Paar
329 Beiträge
Ich glaube auch, dass das so sein kann...
Aber die Liebe dann auch zu entdecken, wirklich zu fühlen und zwar von beiden Seiten aus und es dann auch zu halten, das ist die Kunst...
und ob das geht...
bei uns war das auch der Fall.
Am Anfang haben wir ca. 8 Monate uns immer und überall ausgetobt so wie es die Zeit und Lage erlaubt hat, naja und mit der Zeit kamen dann auch die Gefühle auf einem spontanen Kurzurlaub der nicht offiziell werden durft und siehe da wir sind jetzt schon über 1 Jahr zusamm...
Aus Affäre ist Liebe geworden!
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Definitives JA
..Bei uns war es so.

Wir haben uns kennengelernt und hatten beide die Nase voll von Beziehungen.
Hellboy wollte mit mir ins Bett und anfangs hatte ich auch daran kein Interesse.Aber nach unserem zweiten Treffen übernachtete ich bei Ihm.Auch da lief noch nicht allzu viel.Hat sich aber am darauffolgenden Tag geändert.
Wir trafen klare Absprachen,dass unsere gemeinsamen Unternehmungen lediglich auf eines hinauslaufen sollte: 'Sex'.
Beide hatten wir viel Spaß an unserer 'Fick-Beziehung'..

...doch dann trafen wir uns auch zum Essen und anderen Unternehmungen und stellten nach und nach fest,dass sich doch 'mehr' zwischen uns entwickelt.

Heute führen wir eine intensive und sehr leidenschaftliche Beziehungen,lieben uns wahnsinnig und ziehen momentan zusammen.

In Seinen Armen einzuschlafen ist für mich traumhaft und neben Ihm zu erwachen wunderschön...

*wolke7*

Die glücklich verliebte

Lady C
Ein klares JA - es geht.
Ich hatte zwar vorher schon große Gefühle, aber mit den Treffen "zum Sex" kam die Liebe... und die wächst nach wie vor.
natürlich geht das...habs selbst schon mehr oder weniger erlebt
*********emona Frau
54 Beiträge
..über was für einen Zeitraum sprechen wir eigenlich?
...denke, daß man anfänglich nur schwer einordnen kann ob es eine"große Liebe" wird oder man halt nur schöne Std. mit einander verbringt. Aber mit den ersten schönen gemeinsamen Erlebnisen ist auch ein Stein Gelegt. Der nicht unbedingt ein gemeinsamer Weg werden muß aber durch aus kann;o)
*******Hot Frau
21 Beiträge
Hallo miteinander!

Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine Beziehung aus Liebe werden, die natürlich auch den Sex mit beinhaltet? *zwinker*
Habe vor kurzem eine erotische Story dazu gelesen, die so ausging. Wer hat eine solche Erfahrung gemacht. Werr ist der Meinung, daß das nicht geht.
Viele Grüße
Jörg
P.S: Wer die Erotikstory lesen möchte, kann sich bei mir melden. Sie ist sehr gut. *zwinker*

Also ich bin der Meinung da kann schon eine Beziehung daraus werden wenn die Grundbausteine bestehen und man sich nicht nur körperlich dem anderen hingezogen fühlt...
Habe dies zwar noch nicht direkt erlebt aber schon in ähnlicher Weise gehört/ mitbekommen...

Eigentlich ist es nicht gerade mein Ding aber es gibt sicherlich Situationen wo ich es mir jetzt beim drüber nachdenken auch vorstellen könnte das es vielleicht hier oder da hätte passieren können *g*

Und besser so zueinander finden als gar nicht *zwinker*
Und dann brauchen diese Leute auch nicht mit dem dummen Kommentar mehr kommen "also wenn ich nicht mit der Frau/ dem Mann schon im Bett war würde ich noch gar keine Beziehung anfangen, man kauft doch nicht die Katze im Sack" .... kotz *basta* (schön und gut aber auch bisschen assi.... -.-)

Liebe Grüsse GotToBe...
@PRC
...aber an anderen Ende der Welt?? *zwinker*
kurz und knapp
Definitiv JA *g*
Natürlich geht das was spricht dagegen. Ich habe es zwar selbst noch nicht erlebt - aber das schließt ja nicht aus, dass mal der umgekehrte Fall eintritt. Ich könnte mir beides vorstellen und bin da nicht orthodox, genauso wie ich mir ausschließlichen Sex oder auschließliche oder platonische Liebe vorstellen kann.
...
Na klar ist das möglich. Sex spielt sich ja auch im Kopf, im Bauch und im Herzen ab. Gut möglich, dass sich auch aus dem puren Sex Gefühle entwickeln können. Warum auch nicht?
klar geht das. ich selber war zwar noch nie in der situation, habe es aber schon von vielen freundinnen gehört die es erlebt haben.
ich denke auch das das geht....*zwinker*

lg mila
lustig
sind wir beim Wunschkonzert?

Alle reden von JA..bloß von "Hören und Sehen" oder Glauben....was ist mit realen Beispiele..nur die zählen..sonst nichts..alles Märchen und Wunschträume!
Dann bin ich grad mitten in einem Märchen!!!!! ;o)
Japp funktioniert..hab meinen jetztigen freund kennengelernt und war sein seitensprung..und nu sinds über ein jahr beziehung^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.