Männer
-Loewe85 schrieb:"Grundvoraussetzungen für unsere Sexbeziehung waren für mich genau wie du schon schreibst Sympathie und sexuelle Attraktivität, ebenso wie Vertrauen, Respekt, Aufrichtigkeit und eine funktionierende Kommunikation. Alles Dinge, die ich auch in einer Liebesbeziehung zu schätzen weiß"
@****e85: Dann hättest Du ja gleich eine "richtige" Beziehung anfangen können. Nee,nee, verstehe schon, dazu gehören ja immer 2, die das wollen.
Aber auch die anderen Antworten sind interessant. Schon clever, dem Partner zu sagen, jetzt habe ich (bald) einen anderen, der mich ganz will. Darauf reagiert der andere Partner und muß Farbe bekennen. Raffiniert! Und wenn es gut ausgeht, was will man mehr?
Die Antworten zeigen auch,daß es den Männern schon schwerer fällt, sich gefühlsmäßig zu öffnen. Mit Sex kann man sie aber immer fast alle kriegen. Dann haben sie, was sie wollen. Wenn es länger eine Sexbeziehung ist, dann kann ja Frau mal etwas gefühlsmäßig in die Offensive gehen. Und ehe sich der Mann versieht, kann eine tolle "Gefühlsbeziehung"werden. Leider klappt das ja nicht immer.
Aber wenn Frauen so einen Mann bekommen wollen, heiligt der Zweck auch die Mittel. Also, wenn mir so etwas passieren sollte, wäre ich nicht abgeneigt.
Viele Grüße
Jörg