Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Sex wurde Liebe - geht das?

Mei des hast schey gsacht Schaaatzi!!! ;o))
Kiss...luv ya!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also die Mehrheit ist überzeugt, dass es geht...
...wenn also soviele positive Erfahrungen gemacht haben, dann:

These:
Darf man daraus den Ratschlag ableiten, sich einfach öfters auf etwas einzulassen? Einfach nicht so eine große Hemmschwelle zu haben mit jemandem intim zu werden?

Zwar mit einer Anfangssympathie, aber nicht unbedingt Verliebtheit am Anfang. Verliebtheit ist ziemlich situationsabhängig.

Das führt dummerweise manchmal dazu, dass prinzipiell Interesse da ist, aber nichts draus wird, weil es gerade bei einem von zweien nicht funkt. Würde es aber vielleicht, sobald man sich auch sexuell näher kommt.

Würde mich ziemlich interessieren, wie ihr das so seht.
ohje..nja würd nicht unbedingt sagen habt sex um nen neuen partner zu finden...ich hab halt ne zeit lang meinen spaß gehabt und total zufällig hab ich mich halt in den letzten spaß verknallt und er sich in mich...aber normalerweise wirds immer kompliziert, weil nur einer sich verknallt und dann ist enttäuschung vorprogrammiert..
*****_hh Frau
34 Beiträge
Ja,
es funktioniert. Wir sind seit 11 Jahren zusammen. Ich wollte damals mal ein ONS ausprobieren, Erfahrungen sammeln etc. Meinen Mann kannte ich so ulala aber ich wußte, dass er relativ viel Erfahrung hat, sah auch noch gut aus, also ran da. Naja, bei dem einen mal ist es dann auch nicht geblieben. Wir fanden uns so toll oder auch den Sex obwohl der da noch nicht der Hit war,dass wir uns wiedergesehen haben. Der Hintergedanke war natürlich Sex wir haben uns aber relativ schnell ineinander verliebt und sind auch heute noch glücklich (verheiratet und zwei Kinder).

Es geht definitiv, doch leider ist es auch Glückssache. Man kann enttäuscht werden oder auch eine Weile guten Sex genießen wenn man dafür offen ist. Man weiß halt nicht wo die Liebe hinfällt und erzwingen kann man nichts. Der Sex kann super sein aber wenn sich außerhalb des Bettes nicht versteht bringt es leider nichts.
Keine Träumerei und kein Wunschdenken...
Ich habe mich schon in einer Sexbeziehung verliebt.
Kann
Gefühle können immer enstehen!! Oft steigert Sex die Gefühle!!!

Lg Lovebugs
Ich kann zwar nur für mich sprechen , aber ja es geht bei mir und meinem schatz war es ein seitensprung und aus dem seitensprung wurde liebe und sie hält seit 4 jahren.Jetzt sind wir ein glückliches paar und haben auch hochzeitspläne. Hätte es mir vorher zwar auch nicht vorstellen können aber man wird ja gerne überzeugt. *lol*
hallo erstmal...
ja also ich denke mal...du solltest dich nicht zu sehr in was rein verteifen...aber wenn du magst kannst dich ja gerne mal bei mir melden, kannst ja auch über messenger kommen von wind. und gibtst einfach ein sunshinelive6969 ääät hotmail punkt de ganz lieben Gruß...an alle anderen natürlich auch grins
Darf man daraus den Ratschlag ableiten, sich einfach öfters auf etwas einzulassen? Einfach nicht so eine große Hemmschwelle zu haben mit jemandem intim zu werden?
Zwar mit einer Anfangssympathie, aber nicht unbedingt Verliebtheit am Anfang. Verliebtheit ist ziemlich situationsabhängig

Gute Frage @****us. Dies würde aber gleichzeitig den Schluss zulassen, dass Du es irgendwie schaffst, über das Bett an das Herz der Frau zu gelangen.

Das kann aber nur dann funktionieren, wenn außerhalb des Bettes mehr als diese laue Anfangssympathie entstehen kann.
Sicher mag es auch Menschen geben, die sich allein durch richtig guten Sex plötzlich stark mit dem anderen verbunden fühlen und sich in ihn verlieben (oder es sich zumindest einbilden). Aber so geil Sex auch sein kann und so sehr er einen Grundstein für eine gute Beziehung darstellt, ist er als alleiniger Faktor zu eindimensional.

Jemand schrieb, Liebe könne sich daraus entwickeln, wenn gemeinsame Erfahrungen hinzukommen.
So sehe ich das auch.

Fazit: Verkneifen solltest Du Dir sicher nichts, aber auch nicht davon ausgehen, dass jede tolle Bettgeschichte große Emotionen weckt. Da gehört definitiv mehr dazu.
Klar geht`s
Hallöchen,
klar geht es, bei mir ist es passiert.
Wir haben uns übers Internet kennen gelernt, wir wollten beide eine Diskrete Sexbeziehung. Doch dabei blieb es nicht. Heute leben wir glücklich mit ein ander in guten so wie in schlechten Zeiten.
Auch wenns nur reiner Sex sein sollt man lernt sich auch beim Sex kennen und redet über vieles.
Wir sind glücklich das wir zusammen sind und keine diskrete Sexbeziehung mehr haben.
ALLES KANN NICHTS MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja!
Das kenn ich zu Gute ;0)
Und JA es ist machbar ;0)
me
*******oto Mann
24 Beiträge
@ Hoppi ...
ich muß schon vor dem Sex etwas verliebt sein ....

dann ist es viel entspannter als "fremd"
aber "Fremd hat natürlich auch seinen Reiz
@freshphoto
Okay jeder seinen....ich kann das ganz gut abgrenzen ...... noch ;0)
hi
möchte auch nur sagen das es geht.

wenn aus sex liebe wird ist ein tolles gefühl.

lg
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Geht!
Bei uns hat es so begonnen. Wir waren beide nach einer gescheiterter Beziehung und hatten quasi so eine Daueraffaire gesucht. Haben uns 1-2 im Monat getroffen, fandes uns super sympathisch, aber natürlich..bloß keine Gefühle.

Dann, nach ca. 5 Monaten, hab ich bemerkt, dass ich z.b etwas nervös wurde, wenn mal an einem tag keine sms kam. Oder wenn er nicht angerufen hat...bei ihm war das auch ähnlich.

Bis ihm einmal beim Sex rausgeflutscht kam: ich liebe dich..

achja..das war alles vor über 2 Jahren. Und schön ist es bis heute noch:-)
kleines
das kann ich gut nachvollziehen

lg
****ne Frau
8.378 Beiträge
Oh man, nennt mich kitschig, aber sowas klingt einfach nach ganz viel Romantik ganztiefseufz

Kelene
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Sex-Liebe
Geht, ja aber intensiver ist es umgkehrt
Natürlich ...
geht das, haben wir auch so erlebt!!

Aber ist es nicht so das auch das Zwischenmenschliche dann eine große Rolle spielt?

Ich meine der SEX kann ja gut sein wenn ich mich nicht unterhalten kann, kann ich mich auch nicht in den Menschen verlieben oder? !

Denke wenn dann beides zusammenpasst, dann geht es schneller als man denkt!!!

LG *roseschenk*
interessant...
wirklich eine interessante Frage auf dieser Plattform

und noch interessantere Antworten....

ich bin neu hier und finde es sehr spannend.

allen weiterhin viel Freude und Spass *g*
ooh ja!
das geht auf jeden fall. ist mir selbst auch "passiert".

wir sind uns im bett körperlich nahe gekommen und später folgte eben der meinungsaustausch über alltäglichkeiten des lebens. naja, und dann ist man halt mal was zusammen essen gegangen ... dann ist man mal zusammen ins kino o.ä. ... man entdeckte wie gut es auch außerhalb des bettes passt ... tja, und dann hat man sich verliebt.

so ist das nun mal, und es ist wunderschön *herz*
Oh ja ist mir selber schon passiert da man sich zwar kannte aber man sich nur unterhalten hat und es irgenwie kam das wir zusammen im Bett gelandet sind und es aus dem einen mal mehr folgte und irgendwann auch liebe und wir mittler weile immer noch glücklich zusammen leben und *popp*
*****n22 Mann
141 Beiträge
Das geht da man ja gefühle entwickeln kann da es ja ein intimer akt is.
Ich muss es
leider verneinen!

Ich mache es im Moment selbst durch.Ich bin der Part der sich verliebt hat weil sehr ein- bzw zweideutige Signale gesendet worden sind.Die ich leider Gottes dann falsch verstanden habe und nun sitz ich hier und muss damit klar kommen das eine vollkommene Stille herrscht.
Wir hatten sonst täglich Kontakt mit ein bis mehren Anrufen oder mehre SMS ein paar lustigen Unternehmungen.Aber nun ist diese Stille.Ich höre nichts mehr und er ignoriert mich.Und alles nur weil ich ihm gesagt habe was ich fühle....

Im Moment leide ich echt sehr,ich würde so gern nochmals mit ihm reden aber er ignoriert jede meiner Kontaktversuche *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.