Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4379 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Sex wurde Liebe - geht das?

und wie das geht!!!

habe es selber grad erst erlebt...und ich habe mich lange gegen meine gefühle gewehrt...

für mein schatz und mich, war es auch erst eine reine sexbeziehung, wenn man lust hatte is man in der kiste gelandet...
nur das wir uns dadurch ja auch besser kennengelernt haben, sprich viel unterhalten und etc. und wie es halt das schicksal so wollte, wurde aus spaß, große liebe und toller spaß...

muss sagen, hätte garnicht anders laufen dürfen, denn so hab ich endlich den partner an meiner seite gefunden, der zu 100% zu mir passt und mit dem ich alles tun und machen kann
Schließe mich voll und ganz meiner Vorrednerin an - ja, es geht.
Ich kenne meinen Partner jetzt etwas über 2 Jahre, wir sind seit 10 Monaten zusammen.
Anfangs verband uns "nur" alles rund ums Thema Sex - wobei ich aber sagen muss, das ich schon immer ein gewisses Kribbeln für ihn spürte und das nicht nur im Bett.
Der Sex hat uns "zusammengebracht" und durch die Liebe, die daraus entstanden ist, können wir ihn noch mehr geniessen.

Und das ist wunderschön.

Viele grüße
Sie von BeSwitched
Ja.
*******lue Paar
213 Beiträge
Liebe wächst
Aus Sex allein wurde nicht Liebe, sondern aus tieferem Empfinden
Sex aus liebe
Mir ist das schon passiert meine Lebensgefährtin die leider letztes Jahr verstorben ist und ich wir haben die ersten dates nur zum sex getroffen danach ist eine beziehung geworden mit einem kleinen kind
leider ist sie jetzt tot
Ja
Hallo,
Ja das geht. Bei uns war es so. Es war zuerst nicht nur Sex, aber noch keine Liebe. Jetzt lieben wir uns und den Sex.
wieso nicht.... ?? *grübel*
sicherlich geht das.... da wir alle vor gefühlen ja wohl nicht gefeit sind... und diese kommen oft unerwartet...manchmal dafür um so heftiger

von mir ein klares JA !
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Noch vor 5 Wochen hätte ich sehr laut und fest behauptet: Nein, es geht nicht.

Und jetzt, nun, ich bin so frei und behaupte das Gegenteil. Bin über beide Ohren verliebt (die am Kopf meine ich).

Dieses Gefühl entstand während der ersten Nacht (während dem ersten Treffen, welches noch auf finanzieller Basis stattfand), und das Gefühl verstärkt sich und wächst täglich - und das für mich fast Unglaubliche: ich werde genauso zurück geliebt.

Klar hab ich Muffensaussen, erfinde in dunklen Momenten 1 Mio Gründe, das lieber gleich zu beenden und bin in den hellen Augenblicken unendlich glücklich, dass er sehr sehr stur ist und mich festhält, wenn ich versuche, ihn weg zu stossen.

Ich weiß nicht, wohin es uns führt, aber ich kann und will es versuchen und erleben.
@seeleverschenkt
eine sehr gute... wenn auch sicherlich mit risiko gehaftete einstellung... drück dir die daumen...

wenige können "einfach" lieben.... vermutlich mal aus der erfahrung oder von erlebnissen geprägt, die aus dem eigenen leben stammen..

daher.. hut zieh

toll !!

drück dir die daumen... !!
ja,...
...das geht.
bei uns fings auch so an, dass wir spaß haben wollten - mit gefühlen hat damals niemand gerechnet... tja, kam anders, ziemlich schnell sogar *wolke7*
und das ist gut so.

wie gesagt, das KANN passieren, MUSS aber nicht - hatte ich mit meiner ersten affäre. wir hatten spaß, aber das wars. beziehung? liebe? nein danke!
Hallo zusammen,

bei uns war es so. Mein Mann und ich haben uns vor 5 Jahren kennengelernt und nach vielleicht einem halben Jahr hatten wir eine Sexaffäre. Das war mit die geilste Zeit in meinem Leben,wir hatten wann und wo es nur ging Sex und dazu noch hammer geilen. Ja,jetzt sind wir schon seit drei Jahren ein festes Paar und im Juli wird geheiratet. *gg* Dazu muss ich noch sagen das mein Mann damals immer sagte er wird mich nie wirklich lieben und er wollte auch nie heiraten. Siehe da es geht! Wir haben auch immer noch guten Sex!
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Mir fällt
kein einziger Grund ein, wieso das nicht gehen sollte...

Und übrigens... es geht durchaus auch umgekehrt!

So ca. gut 1 Jahr, nachdem ich mich von meinem Mann getrennt hatte, gab es eine spontane Situation, in der wir Sex hatten. Und siehe da: Er schien ne Menge dazugelernt zu haben *smile* - ich weiß, das klingt bisschen blöd... aber es war während der Zeit unseres Zusammenlebens halt so dieses typische Ding gewesen: Er greift rüber... reagiert sich ab... dreht sich um, pennt ein.

Ich glaube, jenes Mal nach der Trennung war (wenn man die allererste Zeit des Superverliebtseins ausklammert) so ziemlich das einzige Mal, wo mir der Sex mit meinem Mann wirklich Spaß gemacht hat.

Ähnliches hab ich aber auch später erlebt. Keine Ahnung, wieso das so ist... ob man einfach lockerer miteinander umgeht, weil nach der Trennung der "Beziehungsdruck" nicht mehr da ist oder was auch immer... ich hab jedenfalls schon öfter erlebt, dass mir der Sex mit meinem Partner innerhalb der Beziehung gar keinen Spaß mehr machte, weil sich nach einiger Zeit alles nur noch um seine Bedürfnisse drehte und ich eigentlich völlig auf der Strecke blieb, dies aber nach Ende der Beziehung so plötzlich nicht mehr - und damit viel schöner - war.
*********r2010 Frau
37 Beiträge
Geht nicht....
gibt es nicht
***we Paar
990 Beiträge
Definitiv JA
bei uns war es auch so, nur sex...ja klar

bis wir uns beide hals über kopf in einander verliebten, (w, aber zuerst)

heute sind wir über 3 jahre zusamm, verheiratet und glücklich

lg steph
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Mann kann sich immer und jederzeit ineinander verlieben, warum nicht auch beim Sex?

Gerade weil ich eine gewisse Sympathie voraussetze, sind die Chancen sogar grösser wie bei jeder anderen Bekanntschaft.

Ich glaube aber nicht, dass es zwangsläufig so kommen muss, nur weil man miteinander Sex hat muss man sich nicht verlieben.
***af Paar
1.078 Beiträge
Aus Sex wurde Liebe-Geht das?
... gelegentlich schon.

Aber grundsätzlich gehört die Hoffnung "Sex wird Liebe" zu den Top Ten der Rezepte zum Unglücklichsein.
ja, das geht. Weiss es ganz genau aus eigener Erfahrung
Ich denke schon das das möglich ist. Wieso auch nicht?! Wenn es nur um Sex geht und man sich vorher nie wirklich damit beschäftigt hat ob der Rest auch passen könnte. Auch auf dem Weg finden sich Pärchen!
*****983 Frau
26 Beiträge
Aus eigener Erfahrung heraus, kann ich berichten, dass es auf jedenfall möglich ist und es passieren kann.
Am Anfang ist es reine Geilheit´auf den Sexpartner, danach kommt die sexuelle Offen-und Vertrautheit. Tja und durch die körperl.Reize, die der Andere in einem auslöst, können sich dann nach und nach Gefühle entwickeln, auch wenn man sich anfangs versucht dagegen zu wehren, kann man nicht immer dagegen ankommen...Klar kann es sein, das es einseitige Gefühle sind, aber wenn es so sein soll, sprühen auch bei beiden die Funken *gg*
Mir würde nichts einfallen, wieso das nicht gehen sollte..
Bei meinem Freund und mir war es, wenigstens zu großen Teilen, genau so.
Zu großen Teilen heißt, dass ich schon nach unserem 1. Sex begann Hoffnungen zu hegen und der Groschen bei ihm etwas länger fiel.. (sehr viel länger). In der Zeit verband uns nur der Sex, während ich heftig damit beschäftigt war um ihn zu freien.. *g*

Nun sind wir zusammen, noch keine Ewigkeit, aber ich habe keine Ahnung, wo eine Beziehung, bei der nicht zuerst der Sex da war, anders laufen sollte/könnte.

Höchstens haben wir den Vorteil, dass wir sexuell gesehen schon etwas weiter sind :o)
Ja es geht... es tut nur ziemlich weh
wie ich am eigenen Leib erfahren musste.

Wenn Erwartungen an den Partner nicht erfüllt werden können, weil dieser sich gar nicht bewusst/willens ist diese erfüllen zu müssen.
Da sich sich Erwartungen stark ändern wenn aus 'Lieb haben' Liebe wird. Umso stärker sind dann die Narben in der eigenen Gefühlswelt. Schlimmer fand ich jedoch dass der "Freundeskreis" um einen herum einen so unter Druck setzt dass man nicht mehr weiß was man eigentlich tut-so in meinem Fall. DAS ist jetzt vorbei und man ist wieder bei klarem Verstand und weiß wie man mit solchen Leuten umzugehen hat, auch wenn sie einem hinterher rennen und meinen zu allem ein schlaues Kommentar auf den Lippen zu haben. Es Fehlen noch viele Infos um dies zu verstehen aber wollte auch nur ein kurzes Kommentar schreiben.

Der Wurzel.
Hallo Miteinander,
bei mir war es mit meinem (jetzigen Ex-Freund) nicht anders. Anfngs dachte man sich " Gut OK nu Sex", mnit der Zeit hat sich dann doch etwas mehr daraus entwickelt. So waren wir dann 2 Monate zusammen... Bis er auf den Geschmack meiner (da noch Besten Freundin) gekommen ist.
Seit her glaub ich eher weniger, dass sich eine Beziehung rein durch Sex aufbauen kann. Frau und Mann sollten sich einfach näher kennen lernen.
Es ist möglich ja aber schlißlich und endlich bei jedem unterschiedlich *zwinker*

MFG
DarkAngle
*********ly_rp Frau
1 Beitrag
Türlich.....
..... funktioniert das *g*

Ich erlebe es grade zum zweiten mal mit demselben Mann *g* ein schönes Gefühl und die Qualität des Sex steigert sich je mehr wir uns aufeinander einlassen.
**********79_sl Frau
43 Beiträge
ein ganz klares "ja"
bei einer reinen sex-beziehung ist das schon risiko hoch, dass sich zumindest einer der beiden verliebt...
alle beide -> umso schöner... *zwinker*
********rl79 Frau
429 Beiträge
Ja das geht
Bei mir ist es so gewesen, wir waren 8 Jahre zusammen, heute leider nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.