Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4379 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Sex wurde Liebe - geht das?

@felixe
ich denke es geht beides.... so und so rum... *ja*
denke nicht....
..es ist wohl eher der Wunschtraum vieler Frauen...vllt auch einiger vereinzelter Männer, dass daraus Liebe werden könnte...und diesen Ansatz würde ich auch noch unterstreichen. Doch sollte sich Frau vor Augen halten, dass die meisten Männer, die etwas für's Vergnügen suchen, das auch sehr zielgerichtet vorantreiben! d.h., sie haben sich vorgenommen, erotisch zu geniessen und wenn sie feststellen, dass sich da Gefühle bei ihr oder bei ihm selber breit machen, dann beenden sie die Sache ganz schnell, denn die Intention war eine andere für sie! Und je älter sie sind, desto grösser ist die Intention, "nur" zu geniessen....und möglichst vielschichtig.....denn nie war das Angebot grösser als heute;)))
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

klar kann aus einer rain auf Sex basierenten Beziehung eine Bindung aus Liebe werden. War auch bei uns beiden so. Vor einigen Jahren haben wir nur den Spaß genossen, und nun sind wir seit zwei Jahren ein festes Paar und lieben uns sehr innig...Auch mit Sex...*gg*

Also von uns ein klares "JA" es geht wirklich.

Liebe Grüße
********ng76 Frau
51 Beiträge
Erst SEX dann Lovestory
ich sage auch das es geht, mach es gerade in der verliebten phase durch.
Habe meinen Freund ja sogar hier kennen gelernt gefunkt hat es aber auch erst vor ca. 6 wochen.

denke das es aber nicht bei jeden funktioniert und erst recht nicht wenn man auf der such nach der liebe ist.
klar geht das....
wieso sollte es nicht.... man muss ich nur über die gefühle klar werden und dementsprechend handeln... und reden... dann kann ALLES.... oder auch nichts.. *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
auf jeden fall ja !!!
was natürlich auch für paare zum problem werden könnte wenn man hier eigentlich nur seinen spass möchte.
mir selbst is es schon passiert ....
lg kexe
ich bin jetzt mit meinem Freund ein Jahr zusammen ,und wir hatten vorher auch nur eine Sexbeziehung .
Also ja das gibt es !!
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich denke,dass aus einer Sexverbindung durchaus auch *love4* werden kann,ja.

Lg,Jessie_James
@jess
ja... sicherlich.... nur sollten beide ehrlich sein.... und wenn , dann sollten sie sich auch kennen... also wissen was sie wollen...

denke es geht immer.....
Es gibt nichts...
was es nicht gibt!
Ja
....das geht.

Meine erste Beziehung bestand 3 Jahre und entwickelte sich aus einer von Beginn an vereinbarten Affäre.

Liebe umfasst im Gegensatz zum Verliebtsein einen sehr großen Bereich. Erst wenn man viele Facetten des Partners kennengelernt hat kann man davon sprechen.
Daher kann es sehr gut sein das man im Verlauf einer Affäre den Partner beginnt zu lieben weil man merkt das auch die emotionale Bindung im Alltag sehr stark ist.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Oh ja...und ob das geht! Habe es dieses Jahr erlebt und hier im JC meine große Liebe kennen gelernt.
Wir hatten Dates zum Sex...alles gut und schön. Dann haben wir uns fast täglich getroffen, weil wir Sehnsucht nacheinander hatten. Wir haben beide fast zeitgleich gemerkt, dass da von Treffen zu Treffen immer mehr war.
Ja jetzt leben wir zusammen und haben beide unsere damaligen Partner verlassen.
@shamrock
das finde ich gut... sehnsucht.. und den partner immer gutes tun und wollen... und so zueinander finden...

drück euch die daumen, dass es lange schön bleibt !!
*******k16 Frau
793 Beiträge
drück euch die daumen, dass es lange schön bleibt !!

Dankeschön! Wir sind super glücklich zusammen und auch die jeweiligen Trennungen gestalten sich relativ problemlos.
Ich habe mir jetzt wieder ein Haus gekauft, nachdem ich meinen Ex im ehemals gemeinsamen Haus habe wohnen lassen. So haben wir zwei demnächst ein traumhaftes gemeinsames Zuhause.

Achso...ich vergaß *oh* , ich habe jetzt den besten Sex meines Lebens!
dann hoffe ich für dich... das dieses
seltene glück lange...oder auch ewig anhält.... *ja*

*freu* mich mit euch....
oha
das kann ja nur ne fakefrage sein..oder meint der typ das ernst???-----fragt der nu jetzt wirklich ob aus sex, liebe werden kann..............oha-------kannste ja auch gleich fragen ob man sich auch mit seife waschen kann.........oooohaaaa
Sicher kann aus Sex Liebe werden ... Nichts ist unmöglich. Beim Orgasmus wird bei der Frau ein Bindungsgen freigesetzt; ist evolutionsbedingt; Männer bleiben davon verschont und denken nur: Boah, die Alte ist geil, Frauen sind da anders, wir denken: Oh, ja, ich will ein Kind vom ihm ... *mrgreen*

Wenn man hier im Joy mal querliest, ist es doch so, dass sich die Frauen eher in ihre Fickgeschichten verlieben als umgekehrt ...
hmm....
bischen weniger selbstverliebtheit bei deinen bildern-lonely dingsbums-täte dir gut...ich meine im profil...ist aber lieb gemeint
einseitig häufig....
generell denke ich ja!

wer den film "keinohrhasen" kennt sollte wissen, dass sich frauen nach dem dritten mal sex automatisch verlieben. schmunzel

nein ernsthaft:

mir ist so etwas erst kürzlich passiert... aber eben leider einseitig.
wir hatten und gedatet.. keinen gv, aber alles was man sich sonst so vorstellen kann. ich konnte nichts dagegen tun und hatte mich hals-über-kopf in diesen mann verliebt. war danach auch über mich selbst enttäuscht und verärgert, weil das nicht geplant war.

doch für ihn war es eine einmalige sache und hat sich dann auch aprupt nicht mehr gemeldet.
aber als er ging meinte er noch.. "bis bald süße"
bescheuert eben. er hätte ja ehrlich sein können...:-(

aber zum thema zurück:

generell denke ich: JA, es kann natürlich liebe aus sex entstehen...
(wenn auch nur einseitig..)
Hallo,

ich denke schon das aus sex liebe werden kann, eine bessere voraussetzung kann liebe doch gar nicht haben, erst lernt man sehr viel intimität von seinem gegenüber kennen und dann merkt man das es durchaus mehr ist als nur sex....... ich finde das geht sehr gut, auch wenn ich diese erfahrung noch nicht gemacht habe, kenne aber leute die diese erfahrung gemacht haben....

lg
das hat nicht nur was mit frauen zu tun ... jedoch kommt es drauf an ... wie man das ganze hält ... geht man wirklich nur in die kiste ... und danach nach hause .... dann glaube ich eher weniger ... aber sollte man dann auch mehr mit einander zu tun haben weg gehen ... kino .... und sonstige aktivitäten ... eine definitives ja ... ist mir auch schon passiert ... ist halt nur die frage wie man das ganze aufrecht erhält und wie man mit einander umgeht ... und wie ernst einen die bzeiehung ist .... weil beim sex geht es um es erobern meine persönlichen meinung nach jedoch naja wie soll man es ausdrücken ... jemanden ins bett zu kriegen ist leichter wie jemanden für eine langfristige beziehung partnerschaft zu halten ... die erfahrung habe ich leider gerade erst selber machen muessen da ich irgendwann das interesse verloren habe aber nicht die gefühle dumm gelaufen ^^ und was sagt man dazu shit happens ... oder nicht!?
*******_ts Paar
38 Beiträge
nein
glaub nicht, dass das geht. auf einer seite ja aber beidseitig eher nicht.
Ja
warum soll das nicht gehen
es geht
nach sechseinhalb Jahren Daueraffäre haben wir und verliebt und feiern dieses Jahr unser 8-jähriges Beziehungsjubiläum und den dritten Hochzeitstag.
Ich denke auch, das es sehr wohl möglich ist..zum super Sex gehört Innigkeit..vertrauen..und man kennt sich besser als so manches langjähriges Paar, das nur den "nötigen" Sex hat..

Wenn da nichts aufkommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.