Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Sex wurde Liebe - geht das?

hmm
das geht..selbst erlebt.. *freu2*
********cher Mann
39 Beiträge
Sommeraffäre
Bei uns war es so, dass wir uns von der Schule her schon länger kannten (gemeinsamer Freundeskreis) und nach längerer Zeit zufällig viel miteinander chatteten. Wir vereinbarten eine Sommeraffäre, aus der dann letztlich doch unsere Beziehung entstand, die jetzt 3,5 Jahre anhält...

Also - es geht.
******_72 Frau
192 Beiträge
ich weiß nicht.....
wir sind mittlerweile 3 Jahre ein "Affären-Pärchen".
Es begann als reine Sex-Affäre......
Der Sex war intergalaktisch gut, einfach das Beste, was ich jemals hatte.
Wir haben uns immer nur zum Sex verabredet.
Okay, gemeinsame Frühstücke waren auch dabei, aber das Hauptaugenmerk lag aufm Sex.

Ich merkte, dass ich diesen Mann unheimlich mag, ja sehr sogar.
Es sind sehr intensive Gefühle.......

Er sagte auch, dass er mich sehr mag.
Aber über das Thema "Liebe" sprachen wir nie.
Er ist ständig in meinen Gedanken, ich könnte ihm ständig SMS schreiben (was ich natürlich nicht tue, da wir jeder ja noch ein anderes Leben leben - wir sind beide verheiratet, er hat mehrere Firmen, Kinder, Immobilien- ein Grund, warum er sich von seiner Frau nicht trennen kann)

Aber wenn wir uns gesehen haben, gibt es meist 2 Tage, an denen ich nichts von ihm höre.
Ich habe ihn noch nie drauf angesprochen......
Dann meldet er sich wieder.
Ist sein Hormonspiegel dann wieder auf Normalmaß und hat er dann einfach wieder Lust??
Ist es nur das sexuelle Verlangen??
Oder ist da mehr??

Wenn wir telefonieren, nennt er mich Schatz und wenn wir uns treffen, bin ich sein Baby.
Er sagte letztlich, dass er süchtig sei nach mir und das er ohne mich nicht mehr könnte.......

Ist das schon ein Liebesbeweis??

Ich kenne ihn schon seit 8 Jahren und er ist ein Macho-Mann - ein Macher!
Will er sich seine Gefühle nicht eingestehen??

Denn was drückt er denn damit aus, wenn er sagt, dass er süchtig nach mir ist und nicht mehr ohne mich kann???
@ Nymphe_72
Deine Worten könnten meine sein...

Ich habe lange lange lange gebraucht, um mir einzugestehen, das er niemals aus seinem sicheren, familieren, nicht unzufriedenem Umfeld ausbrechen würde.

Er brauchte mich - das sagte er auch immer. Der Sex war wahnsinnig schön und außergewöhnlich, es herrschte Vertrauen und wir hatten eine unglaublich schöne Zeit.

Aber meine Gefühle für ihn sind immer und immer weniger geworden - er fehlte mir immer seltener. Heute treffen wir uns ab und an noch, haben dann sehr schönen Sex - aber es wird nie wieder so wie es war und es wird nie eine Beziehung für uns geben. Es war schmerzhaft für mich, mir einzugestehen, das ich nie mehr für ihn sein würde wie seine Affaire.

Nichts desto Trotz sind es über 4 gemeinsame Jahre mit ihm gewesen, unvergesslich und sie bedeuten mir auch heute noch sehr viel.

lg my_fantasy
***ni Frau
847 Beiträge
@Nymphe...
Denn was drückt er denn damit aus, wenn er sagt, dass er süchtig nach mir ist und nicht mehr ohne mich kann???

Ich fürchte, er drückt damit lediglich aus, dass er süchtig nach dem Sex mit Dir ist... Nicht mehr und nicht weniger...
Er sagte, er MAG Dich...?!
Sicher - sonst wäre eine Affäre kaum möglich.

Für IHN läuft doch alles optimal...
Er hat seine Familie, Kinder, Immobilien, Firmen...
Und geilen Sex mit Dir.
Warum sollte er daran etwas ändern wollen?
Er KANN sich nicht trennen? Ich denke, er WILL nicht...
Also wir können sagen, ja es klappt!

Haben uns hier in Joy kennengelernt und kurze Zeit später auch schon "real" getroffen. Schon am ersten Abend ging ein bisschen was *zwinker*

Als ich dann zum 2. Treffen zu ihm mit nach Hause bin hats nicht lang gedauert bis wir im Bett landeten *ggg*

Aber schon da hats auf besondere Art und ´Weise zwischen und gefunkt *g*

Bis wir zusammen kamen hats zwar noch einige Sex-Treffen gedauert aber es hat funktioniert *zwinker*

Und tut es bis heute noch obwohl die getrennten Wohnorte es nicht einfacher machen *zwinker*
******_72 Frau
192 Beiträge
@Vonni
:-((
Ich glaube, dass Du Recht hast.....
Das würde auch erklären, warum er sich meist 2 Tage nach unserem Date nicht meldet.

Obwohl er mir schon oft erzählt hat, dass er in seiner Ehe unglücklich ist.
Das weiß ich auch von einem gemeinsamen Bekannten.

Dennoch hat er mir gesagt: ja, ich liebe Dich auf eine besondere Weise
Und: Du bist in meinem Herzen.

Weil es für ihn nicht alles so erträglich zuhause ist, hat er angefangen zu trinken.......
****_be Mann
61 Beiträge
ja ...
das sollte so gehen *g*

ich geh immer über eine sexuelle beziehung zwecksgemeinschaft oder freundschaft plus ..jeh nachdem wie man es nennen möchte, in eine richtige beziehung.weil man bei dem richtigen partner sich automatisch so einlebt, das es was festes wird. aus freundschaft wurde sex und aus beidem liebe das könnte man über die meisten meiner beziehungen sagen.

das schöne dabei ist das man von anfang an keinen regeln ausser der moralischen ehrlichkeit gebunden ist, zwecks krankheiten der beste weg in etwas festes..
***ni Frau
847 Beiträge
Tut mir leid, Nymphe *troest* .
Weißt Du - ich glaube ihm sogar, dass er viel für Dich empfindet, dass Du in seinem Herzen bist...
Aber mehr als eine Affäre wirst Du vermutlich nie sein...
Und seinen Kummer im Alkohol zu ertränken zeugt auch nicht gerade von Charakterstärke.

Wenn man es WIRKLICH will, wenn man etwas in seinem Leben ändern möchte, weil es einen unglücklich macht, wenn man ernsthaft liebt - dann sind Firmen, Immobilien usw. kein Hindernis...
Glaub mir - ich habe es selbst erlebt, habe mich trotz Immobilie aus einer unglücklichen Beziehung gelöst, obwohl ich dadurch jetzt eine finanzielle Belastung am Bein habe, die ich so schnell nicht los werde.
Und auch mein Schatz ist aus einer äußerst unbefriedigenden (nicht nur in sexueller Hinsicht) Ehe ausgebrochen - trotz Kind und mehrerer Immobilien...
Es gibt IMMER eine Lösung. Ich halte diese Aussage "ich kann mich nicht trennen, weil..." für eine Ausrede.

Alles Liebe für Dich *blume*
******_72 Frau
192 Beiträge
Danke für Deine ehrlichen und offenen Worte!!
Auch wenn's weh tut............

Vielleicht sollte ich mich mal rar machen.
Nicht sofort zur Verfügung stehen, nicht sofort auf seine SMS antworten.

Vielleicht kommt er dann was mehr aus sich heraus??
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@Nymphe_72
Wie ist das denn mit deiner Ehe? Betreibst du selbst, was du von ihm erwartest, bist also getrennt und hast deinem Mann von deinem neuen Liebsten berichtet?
******_72 Frau
192 Beiträge
Fragen
Nein, ich habe mich weder getrennt noch meinem Mann von ihm erzählt.
Ich weiß auch nicht, ob ich es tun würde.
Ich empfinde sehr viel für meinen Lover!
Aber will ich wirklich dauerhaft mit ihm zusammen sein??
Was, wenn dann die ersten Alltagsprobleme kommen?
Dann hätten wir zwar guten Sex, aber auf Dauer.....

Ich möchte eigentlich lediglich, dass er sich auch mal "nur so" bei mir meldet; nicht immer nur, wenn sein Hormonpegel "reguliert" werden muss

So wie jetzt:
Ursprünglich wollten wir uns gestern treffen.
Am Morgen kam seine Nachricht, dass er mit Grippe flach liegt.
Ich habe ihm übern Tag verteilt drei SMS geschickt und NICHTS gehört
Das macht mich halt immer nachdenklich.......

Warum kommt dann nichts von ihm?
aus sex kann liebe werden
das geht auf jedenfall habe das selber erlebt
*******263 Paar
73 Beiträge
sind mittendrin
kennen bzw kannten uns bereits 20 Jahre, dann Sommerende...ich unglücklich in einer sexlosen Ehe, mit viel Zuneigung und Leben wie Bruder und Schwester.....er in einer Beziehung mit vielem NEIN und lauten Worten, nicht dem Sex, den er sich wünschte.... aber wir wollten eine Affäre, mehr nicht....er wollte nicht die tätowierte Chaotin, die nicht damenhaft genug ist, ich niemals den "Schnösel" mit den hingeschleckten Haaren.....laaaaaaaaaaaaach wir waren uns sicher, da passiert nix, kennen uns schon ewig.....beim ersten abgemachten Date -----NUR SEX----- bekam ich nicht viel mit, hatte mir Mut angetrunken...und mehr mit der Clo-Schüssel von V&B geschmust uind versucht nicht nebenhin zu ko.......n *zwinker* er geduldig gewartet und später alles schamlos ausgenutzt....lach...ne war schon ok....aber schon da oder beim 2. Treffen war klar...da ist mehr zwischen uns....und heute sagen wir, wir hätten zumindest zehn Jahre eher damit anfangen können *zwinker* wie sagt man......es ist mehr als nur perfekt ;-)))
Natürlich geht das...
Klar geht das. Beide müssen nur wissen wo sie ihre gefühlsmäßige Grenze ziehen. Denn wenn sich nur einer in den Anderen verliebt wird es schwierig. Also ist es sicher besser beim reinen Sex zu bleiben oder dazu zurückzukommen.
Dann kann sowas toll für beide funktionieren denke ich.
Das geht sogar sehr gut
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
aus sex kann liebe werden

Klar geht das

alles kann .... nix muss !
*******nkie Paar
8 Beiträge
Auf jeden Fall
Bei mir und meinem Schatz wars so. Wir wollten beide nur einen One Night Stand, aber als wir uns am nächsten morgen besser kennen lernten, wars Liebe auf den ersten Blick und jetzt sind wir überglücklich, dass wir uns kennen gelernt haben.
**********ernis Paar
563 Beiträge
JA
Auch wir hatten in erster Linie eine Affäre und wollten uns einfach nur ausleben. Ohne Alltagsstress und soziale "Verpflichtungen". die Chemie stimmte und irgendwann hat es klick gemacht.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
ja klar
wir kennen mehrere feste paare bei welchen es auf der matte begonnen hat. zum glück waren alle single. und die gehn weiter auch in clubs.

bei uns als paar darf sowas nie vorkommen. sich mögen ja und gerne, hoffentlich auch, aber niemals mehr sonst dem partner klaren wein einschenken und kontakt meiden. das wärs nicht wert.
Also ich bin mir sicher, dass aus Sex keien Liebe entstehen kann. zumindest nicht aus männlciher Sicht. Hatte schon viele Affären, habe mich von denen nach ewiger Zeit zwei mal verliebt und ihm war es egal hauptsache Spaß. von daher.. ich glaube nicht das sowas geht. wenn man eine beziehung sucht startet die durch kennenlernen und nicht durch sex.
kurz und knapp
na klar geht das...
..
hm ja warum nicht, wenn man den anderen nur durch die "eine Sache" erst einmal lieben lernt...denk schon das dies gehen würde!
Verlieben
Klar geht das ist uns auch schon passiert..
Oh ja
das geht.
Wir sprechen da aus Erfahrung.
Die ganze Geschichte is etwas kompliziert aber im Grunde genommen wurde aus einer lockeren Sexbeziehung eine große Liebe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.