ich verstehe die welt nicht mehr :-)
tolles thema! das ist genau die frage, die mich seit einiger zeit beschäftigt und die mich auch dazu gebracht hat, mich hier anzumelden.
vor drei jahren war ich kurz (2 moante) mit einem mall zusammen. es waren die schönsten 2 moante meines lebens, ich habe meine liebe zum sex antdeckt und fühlte mich zu diesem mann instinktiv hingezogen.
für ihn war die erfahrung mit mir angeblich genauso einzigartig, wie für mich.
nach zwei monaten hat er jedoch die bezihung knall auf fall beendet.... warum genau, weiss ich bis heute nicht... die gründe, die er genannt hat sind absurd und für mich nicht nachvollziehbar ... wie auch immer.
ichhatte mich damit abgefunden, dass er mich leider nicht liebt.
dann war ich mit einem mann zusammen, der mich aufrichtig gelibet hat, aber wir haben körperlich überhaupt nicht zusammen gepasst, so dass wir eine fast ausschließlich platonische beziehung hatten.
der andere, den ich davor hatte, ist mir aber die ganze zeit über nicht aus dem kopf gegangen.
wir haben uns vor einem halbejahr dann getroffen, geredet, uns super verstanden und wollten freunde werden, weil wir uns einfach mögen, aber er meinte, er fühle sich nach wie vor magisch zu mir hingezogen... also hab ich gesagt: lass es uns nochmal versuchen. er war aber gerade wieder in einer neuen beziehung, hat mich aber trotzdem geküsst, woraufhin ich den kontakt abgerbochen habe.
inzwischen frage ich mich, ob ich in derlage bin, eine rein sexuelle geschichte mit ihm zu starten. vorausgesetzt, er macht mit. ich habe ihm den vorschlag gemacht, woraufhin wir uns getroffen haben. es ist zwar nichts passiert, aber die anziehung war nach wie vor riesig, von seiner seite aus auch...
frage an euch:
ist das auch eine form von liebe?
was ist diese übermäßig starke anziehung, die ich in der form noch nie erlebt habe und alle meine bekannten können das nicht nachvollziehen, sprich, kennen angeblich ein solches gefühl nicht?
wie finde ich heraus, ob ich ihn liebe oder nur sex mit ihm haben will?
was fehlt, wenn wir uns gern haben und tollen sex miteinander haben?
ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand von euch ernsthaft mit mir über dieses thema auseinandersetzen könnte.
diese sache beschäftigt mich nun schon seit 3 jahren und ich will endlich einen schlussstrich ziehen können.... wie auch immer