Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Sex wurde Liebe - geht das?

Aus Sex wurde Liebe.........JAAAAAAAAA!!!

Und es ist WUNDERSCHÖN !!!
******_he Frau
16 Beiträge
oh ja,das geht...und wie das geht *ggg*
ich und mein "kennen" uns seit ca. 2 1/2 jahren...das erste halbe jahr nur vom sehen,haben nur wenige worte gewechselt...auf einer party auf der wir dann mal beide waren,kam was kommen musste *zwinker* sind in der nacht zusammen im bett gelandet...hab mir dann seine handynummer besorgt und irgendwann haben wir uns mal wieder getroffen...die ersten paar mal ist das eigentlich immer im bett geendet *zwinker* irgendwann war es für uns beide aber doch irgendwie mehr und nach einem halben jahr (ungefähr) waren wir dann offiziel (hehe) zusammen...sind nun also 1 1/2 jahre offiziell zusammen und es ist wunderschön...hatte nie eine bessere beziehung...sex ist für uns beide übrigens immernoch von großer bedeutung *zwinker* vll sind wir gerade deswegen ja auch zusammengekommen *baeh* *fiesgrins*
Klar...
... geht das.

Meine Ex und ich hatten erst ca 4 Monate eine reine Sexbeziehung. Aber dann war da halt doch mehr... Hat 3 Jahre gehalten, ist dann aber wieder ungefähr so auseinandergegangen, wie es begonnen hat. Zwar sind wir noch in einer "Trennungsphase" (ich mehr als sie ;( ), aber ich denke, dass unsere Beziehung fast wieder so werden könnte wie vor 4 Jahren *roll*

MfG
*ggg* ..... *ggg* .... ja das geht...und bei uns sogar sehr gut...am anfang war es nur eine f...beziehung aus der dann irgendwann (kanpp 3 monate) eine feste und innige liebe wurde *lol*

also toitoitoi das es so bleibt...warum das geklappt hat? da sind wir uns eigentlich auch nicht ganz schlüssig??? *roll* aber was solls, egal...man kann das glaub ich mit dem alten aber passenden spruch beschreiben:

Wo die Liebe halt hinfällt!
ob das geht?
... ich würds mir ja wünschen... aber dabei wirds wohl auch bleiben *snief*
....*den engel an die hand nimm gleichzeitig nicken* "JAAAA!"

*lol*

Also... Liebe würden wir es sicherlich noch nicht bezeichnen, weil noch nicht lange genug. Kennen uns ja grade mal 8 Monate.

Aber aus Sex werden Gefühle. Ja. Das passiert und das ist auch gut so.

die Engelin.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ohne Vetrauen
geht wohl Sex ( zumindest hetero) nict oder höchst selten ab.
Und daraus kann natürlich auch mehr werden . . . auch Liebe . . .
was immer das auch für jeden Einzelnen sein mag . . .
MMh ja das geht...
Ich kann nur sagen ja das geht.
Zuerst war mein Hase "nur ein Sexspielzeug" für mich. Sex der Spass macht ohne Bindung. *lol*
Und heute ist es der schöne Sex mit Bindung wo ich auch sehr froh drüber bin.
Warum die katze im Sack kaufen könnte man auch dazu sagen.
Ich wuste also vorher wie er im Bett ist und wenn er Carakterlich nicht zu mir passen würde wären wir vorher auch nicht im Bett gelandet.

Heute möchte ich ihn nicht mehr an meiner Seite missen er gibt mir ein Gefühl von Sicherheit in allen Lagen...

Knutsch meinen Hasen ganz lieb.

Lg Shiva *blume*
Und wie das geht...
...sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen *lol*
Ja auf jeden Fall.
*****k87 Paar
975 Beiträge
Kann ich (m) auch bestätigen, auch wenn diese Liebe nun schon wieder der Vergangenheit angehört *liebhab*
War aber insgesamt 'ne einschneidende Erfahrung. *gr2*
Sex ----> Liebe
Also ich kann mir gut vorstellen, dass das passieren kann. Immerhin verbringt man eine menge zeit mit dem jenigen welchen und die zeit ist in der Regel wunderschön (sollte zumindestens beim sex so sein :D).

Naja und liebe entsteht ja nicht von heute auf morgen, sondern entwickelt sich über einen längeren zeitraum.

Fazit: Möglich ist alles und das auch!

Liebe grüße an alle paare die so ihr glück gefunden haben!
ist mir auch schon passiert.aus einen reinen sex ding wurde eine beziehung die 1 jahr andauerte.....nu ja manchmal ist da ebend mehr
***BN Frau
47 Beiträge
Nichts liegt näher
Ich hab das zwar noch nicht selbst erlebt, aber warum soll das denn nicht gehen? Nichts liegt näher, schließlich lässt man doch wohl vornehmlich Menschen so nah an sich heran, die einem grundsätzlich sympathisch sind, die es schaffen, etwas in einem zum Klingen zu bringen - wenn man nicht grade mit jedem/r in Bett geht ...
JayC hat recht
nur ein gewisses Vertrauen muß erstmal auch beim SEX gegeben sein
daraus kann es sich dann ergeben.
NDenn neben Geilheit ist Vertrauen die Grundlage für ein Tolleantes und Ehrliches MITEINANDER. Schade, dass wir Euch nicht anschreiben können. Liebe Grüße Bernd & Ruth
*********paar Paar
43 Beiträge
Re: Aus Sex wurde Liebe-Geht das?
Na klar ist das möglich.

Bei ihm war es schon zwei mal so. Und das zweite mal ist dann auch gleich in die Ehe mit ihr gemündet *ggg*

Über ein Single-Forum hatte er ursprünglich sie im Chat angesprochen. Kurze Zeit später waren wir beide auf Grund seines eindeutigen "Nickname" schon zum Kern des Chats gekommen und verabredeten uns zum Sex. Einige organisatorische Nachrichten folgten, E-Mails hin und her, um den Ort und Zeitpunkt festzulegen.

Die erste gemeinsame Nacht war dann auch gleich eine einzige, lange, ausschweifende Orgie. Und so kam es, wie es kommen musste: Man traf sich wieder, um das zu vertiefen, was beiden Spaß machte. Mit einmal wurde mehr daraus: Gemeinsames Abendessen, Kinobesuch etc.

Und nach drei Jahren war es so weit: Hochzeit und immer noch glücklich *g*

Und ganz ehrlich geschrieben: Bei Verabredungen zum Sex haben wir (getrennt und als Paar) schon so nette Leute kennen gelernt und Freundschaften geschlossen, dass wir eigentlich nicht sagen könnten, warum eine anderweitige Verabredung besser sein könnte. Letztlich hat sich gezeigt, dass man über Sex- und Swingerforen, in Swingerclubs und auf Fetischpartys genauso tiefgehende und interessante Freundschaften schließen, aber eben auch genauso langweilige und merkwürdige Menschen treffen kann, wie bei jeder anderen Gelegenheit auch.

Der gemeinsame Sex hat bei uns also keinen Unterschied zu anderen Gelegenheiten des Kennenlernens gemacht. Es war nur eine Gelegenheit mehr, "gesellig" zu sein *zwinker* Denn das eine bleibt: Es sind immer die Menschen hinter der Sache, die über Sein und Nichtsein, Wohl und Wehe, Freundschaft und Anonymität entscheiden.

Liebe Grüße
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Beschrieben
@*********paar: Schön beschrieben, besser kann man das nicht!
Viele Grüße
Jörg
ob sexuelle Begierde, lustvolle Spiele, Ausleben der Geilheit

oder

die Drunkenheit des Verknalltseins,

beides
gibt den Partnern die Chance, sich kennenzulernen und gibt ihnen die Zeit, eine wirkliche Liebe wachsen zu lassen, Vertrauen aufzubauen.

Nachricht für ZWEIBI
Hätte Interesse z. B. euch kennenzulernen.
mungo3003 bei g m x. Würde euch gerne treffen und dann können wir sehen was passiert.
*******en33 Frau
243 Beiträge
Selbstverständlich
geht das und darüber sollten insbesondere diejenigen einmal intensiv nachdenken, die sich tatsächlich einbilden, dass man immer sicher das eine vom anderen trennen könnte.

Goldregen
Bestätigung
Ja, ich kann es auch aus zweimalige gemachter Erfahrungen bestätigen und kann nur sagen, dass es immer wieder wundervoll ist.
Es ist doch wunderschön, wenn man mit der Zeit merkt, dass es nicht nur der SEX ist, der einen verbindet, sondern auch noch andere intensive Gefühle dazukommen.

LG
Natürlich....
klar geht das...

habe meinen damaligen "ONS" mittlerweile geheiratet... grins... fast 7 Jahre sind wir nun schon zusammen....
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ja klar geht das..War mit meinem ONS 2 Jahre zusammen....

GRUSS *fiesgrins*
Bei und war es auch als ein ONS gedacht. Wir hatten eigentlich beide nur Interesse an Sex zu dem Zeitpunkt.
Nun daraus wurde ein zweites Mal, und ein drittes.....
Und nun sind wir schon ne ganze Weile zusammen, hätten wir nie gedacht. *ggg*
ja:-))
hab ich auch erlebt und es wurde eine tiefe liebe, die fast vier jahre hielt
****_sn Mann
84 Beiträge
meist
ist doch erstmal der sex da, bevor man liebt.

also zu mindestens ist es bei all meinen bekannten und auch bei mir immer so gewesen. nach einer gewissen zumeigung kommt man sich näher und man schläft miteinander, danach kommt das tiefe gefühl der liebe oder auch die große enttäuschung. es ist halt alles möglich.

roy1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.