Hallo jane12
Eine schwireige Situation, denn er mag weder darüber reden noch mag er dir mal die Initiative überlassen. Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, denn reden in einer Beziehung ist das A. und O.
Das du die Plumpe 08/15 Nummer satt hast ist verständlich, denn fast jeder möchte doch abwechslung und jeder hat irgendwelche fantasien.
Wenn du das Thema anschneidest blockt er ab, dass ist natürlich nicht nett von ihm. Hättest du denn eine idee, warum er abblockt oder nicht darüber reden möchte?
Denn ich meine, dass Du mit ihm über deine Fantasien reden solltest und auch deine Wünsche ihm sagen solltest. Ihr solltet dort einen Weg für kompromisse finden.
Ich sehe dort keine andere möglichkeit. Das was hier vorgeschlagen wurde mit den handschellen wäre eine Idee, doch glaube ich das er es nicht zulassen würde.
Um dir da einen besseren Ratschlag geben zu können, benötige ich doch mehr Informationen.
1. Wie sieht der Sex bei euch denn so aus? Stumme Missionarsstellung bis er gekommen ist?
2. Hast du das Gefühl es geht ihm nur um seine befriedigung?
3. Ist es eher so, dass es kein großartiges Vorspiel gibt?
4. Eher eine kurze schnelle nummer?
Wenn du diesee Fragen mit Ja beantworten musst, dann solltest du dir überlegen, ob er dich überhaupt als Mensch respektiert.
Oder besser ausgedrückt, ob er dich Sexuell anziehend findet.
MFG Ron