Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Stellungen/Verhütung/Spielarten bei FFM10
Wir hätte da mal ein paar Fragen zum Dreier FFM an die JC-Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - FFM - Verhütung & Sicherheit ?

Ich konnte mir auch nicht vorstellen wie ein Latextuch über den Schammlippen und der Klitoris der Frau angenehme sexuelle Reize und Wohne ermöglichen soll.

Egal, habe ich mich noch nie mit befasst. Hört sich für mich aber etwas aufwendig an im Vergleich zum Liebesspiel mit einer Partnerin.

Schönen Wochenstart

Abenteurer
****rd Mann
514 Beiträge
Ich konnte mir auch nicht vorstellen wie ein Latextuch über den Schammlippen und der Klitoris der Frau angenehme sexuelle Reize und Wohne ermöglichen soll.

Seltsam. Warum werden manche Frauen dann spitz, wenn man ihnen in den Schritt fasst und da ist noch was viel dickeres als n Tüchlein dazwischen (Slip, Hose, etc.)??? *zwinker*

Merkwürdig finde ich die Aussagen: "Kondom ja. Lecktüchlein? Wer benutzt denn sowas??" Was ist daran so ungewöhnlich? Es benutzen Leute, die sicher gehen wollen und nicht mal nur wegen etwas Spaß sich was einfangen wollen - es gibt ja noch zig andere fiese Krankheiten, die weitaus einfacher übertragbar sind...
Ich benutze ................
beim Motorradfahren gerne Abreißvisiere, in der Formel 1 ist das auch Standart, eine Option wäre gleich mehrere Kondome übereinander aufzuziehen und dann beim Frauentausch immer das letztbenutzte abzustreifen !
Der Vorteil ist klar die steigende Gefühlsintensität, je öfter gewechselt wird um so mehr ist der Lustgewinn !!!

Letztendlich ist das alles aber immer Situationsabhängig und ehrlich gesagt hat sich diese Frage nie gestellt, irgendwo lagen immer griffbereite Kondome herum und ein routinierter Anwender hat in Sekundenbruchteilen ein neues übergestreift !
Hallo,

ich verstehe das Problem mit den Geschlechtskrankheiten nicht so ganz. Dafür läst man sich beim Arzt doch erstmal gründlich untersuchen um zu wissen ob man gesund ist. Dann sollte dies doch kein Problem mehr sein. Oder habt ihr so häufig wechselnde Geschlechtspartner daß die Inkubationszeit zu lang ist für eine Gesundheitsüberprüfung?

Schöne Grüße

Abenteurer
der Gast ist König .... :-))
... ist auch am einfachsten da Du ( w ) ja schon schriebst das es bei euch , also mit dem festen Partner kein Problem ist ohne Gummi.
Also erstmal das andere Mädel bearbeiten .
Danach kannst Du ( w ) dich ja weiter um sie kümmern und dein Schatz um Dich.
Wie machen wir es
Sixher nicht immer ganz leicht. Normal Kondom bei der zweiten Frau, ohne bei meiner Frau.
Und jetzt bleibt für dich noch die Frage wie es Frauen untereinander machen?
Leckfolie kommt für uns nicht in Frage
****rd Mann
514 Beiträge
Und jetzt bleibt für dich noch die Frage wie es Frauen untereinander machen?
Leckfolie kommt für uns nicht in Frage

Soll kein Vorwurf sein:

Wo ist der Unterschied zwischen Mann und Frau, dass ihr die Sicherheit da unterlässt?
*********erms Mann
239 Beiträge
Leckfolie kommt für uns nicht in Frage...

Na ja, wenn er bei der 2.Frau ohne leckt und sie ihn ohne Kondom oral verwöhnt ist es das gleiche Risiko: Intim zu Mund

ABER wie machen es die Frauen bei Intim zu Intim? Also wenn sie sich gegeneinander reiben? Da ist wegen den empfindlichen Schleimhäuten das Risiko viel grösser als nur lecken oder blasen.
******wag Mann
772 Beiträge
Ideen
Nur mal so: Die älteste sinnvolle Antwort aus dem Joyclub:
...ich bin schon etwas überrascht wie du dir eine triole mit zwei frauen vorstellst. meinst du die beiden frauen liegen vor dir und warten, dass du die erste bespringst, dann unterbrichst du, bespringst die andere, nach ein paar stössen wieder die erste und das im stetigen wechsel, bis der herr genug hat??????????
ist es nicht meistens so, dass die beiden frauen auch mal ihren spass miteinander haben wollen....da hast du denn genug zeit um einen kondomwechel zu kümmern....
deine frage mag zwar berechtigt sein, aber sie ist meiner meinung völlig praxisfremd.
lg

Die Frage nach dem Schutz vom dritten Rad am Wagen ist für mich auch klar: Bin ich der "dritte" im Dreier mit einem Pärchen muss ich mich schützen, die anderen beiden sicher nicht...

Die Frage nach dem Oralverkehr scheint Geschmackssache zu sein. Irgendwie vermute ich aber, dass der Großteil hier Oralverkehr einfach riskiert und sich beim GV schützt. In genau diesem Zusammenhang finde ich die Frage von IntimateTerms interessant:
ABER wie machen es die Frauen bei Intim zu Intim? Also wenn sie sich gegeneinander reiben? Da ist wegen den empfindlichen Schleimhäuten das Risiko viel grösser als nur lecken oder blasen.
Dadurch fällt nämlich die Penetration als einzige sicherungsbedürftige Sexualpraktik weg. (Sofern sie überhaupt durchgeführt wird *baeh* )

Letztendlich läuft es wohl auf diese Aussage raus:
Sicherheit hört plötzlich auf, wenn Frau/Mann geil wird.
Von daher bleibt zu hoffen, dass das Thema schon geklärt wurde bevor die Action losgeht...

vorbildlichen Gruß
Scallawag
*******arla Paar
309 Beiträge
Mal eine doofe Frage, wie halten es hier die Sicherheitsapostel mit einer neuen Partnerin? Gibt es da Oralverkehr erst nach einer gewissen Quarantänezeit??
Lecktücher sind ja wohl nur ein Witz, da würde ich es vorher einfach bleiben lassen wenn man da bedenken hat.

Ansonsten, wie bereits erwähnt brauch man ja nicht ein Stoß hier ein Stoß da. Sollte man ja einigermaßen arrangieren können nicht ständig zu wechseln.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wenn ich nicht wechseln kann...und zwar "hemmungslos geil" und mir vorher überlegen muß, welches Lecktuch wo jetzt liegt, verschluckt wurde , oder welcher Pariser wo jetzt noch drinsteckt.....

mal ganz ehrlich...was soll der fuck dann überhaupt ???*gruebel*

NEVER so einen Mist....!
Ganz..
..schön kompliziert für so einen Spass...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
FFM läuft für mich ehrlich nur, wenn die beiden Frauen SICH aussuchen.

Wenn Sie beide das dann klar bekommen mit safty und Trallalagedönse, dann kann Mann Beide "bedienen".

Alles andere ist komplizierter, abturnender fuck und jedes Wichsen problemlos erfolgreicher.
*********erms Mann
239 Beiträge
Mal eine doofe Frage, wie halten es hier die Sicherheitsapostel mit einer neuen Partnerin? Gibt es da Oralverkehr erst nach einer gewissen Quarantänezeit??

D.h also wozu Kondome und überhaupt? Ich denke in fast allen Freds wurde bisher festgestellt das Oralverkehr wohl fast immer ohne Schutz ist. Aber deswegen gleich auch Kondomfrei? Sicherlich nicht.

Ein Mann kann eben mit Kondom sich und die Frau schützen aber wie machen es zwei Frauen?

FFM läuft für mich ehrlich nur, wenn die beiden Frauen SICH aussuchen.

Du meinst im Sinne das die Beiden quasi sich vertrauen? HIV Test gemacht haben? Jep, dann würde es viel einfacher gehen denn er kann ja dann den Kondom drauflassen und so das Wechseln sparen.
Oh man ist sowas kompliziert. Eben, wenn sich alle kennen sollte es doch kein Problem sein, oder ?
*******arla Paar
309 Beiträge
D.h also wozu Kondome und überhaupt? Ich denke in fast allen Freds wurde bisher festgestellt das Oralverkehr wohl fast immer ohne Schutz ist. Aber deswegen gleich auch Kondomfrei? Sicherlich nicht.

Man kann natürlich immer alles was man macht im Leben versuchen auf der 100% sicheren Seite zu sein ob das Leben dann noch viel Spass macht sei jedem selbst überlassen.
Ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber ich kenne nicht mal einen einzigen über fünf Ecken der an einer ernsthaften Geschlechtskrankheit erkrankte. Die einzigen von denen ich hörte waren die auf der Infektstation im Krankenhaus und das waren zu 99,9% Schwule oder Fixer.

Andererseits kannte ich eine ganze Menge Leute, die durch andere Krankheiten, Verkehrsunfälle, etc ums Leben gekommen sind. Ich selbst hab andere nicht ganz ungefährliche Hobbis also muss man das ganze in Relation sehen und das Risiko gegeneinander abwiegen.

-Carl
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
teils richtig, denn da hab ICH das Risiko in der Hand. *zwinker*

Wer wann, wo , mit Wem, oder auch nicht gefickt hat und wie safe....das kann ich selbst nach einem Test , während der Inkubationszeit, auch nur GLAUBEN.
*******arla Paar
309 Beiträge
Da gehört eben ein bisschen gesunder Menschenverstand dazu um jemanden einigermaßen einzuschätzen. Welches Risiko das einem Wert ist muss letzendlich jeder selbst entscheiden. Ist aber vom Prinzip her auch nichts anderes als bei jedem neuen Partner und da werden aus meiner erfahrung keine solch hohen Maßstäbe angelegt.

-Carl
Wo...
..wir nun beim Thema Mösentuch u.ä. anturnende "Spielzeuge" waren, nun mal eine Frage an die Sicherheitsaposteln hier:

Wie siehts denn bei all der Sicherheit mit dem Küssen aus?

So eine gepflegte Hepa-C hat ja auch was*floet*
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/942140.mardor.html ich weiß ja nicht wo Du die Info herhast, aber bisher konnte ich noch nicht lesen, dass Küssen ein gängiger Übertragungsweg für eine Hepatitis-C Erkrankung wäre...

Aber irgendeiner wird auch vom Blitz getroffen oder knackt den Lotto-Jackpot *nixweiss*

http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_C

el_don.
******wag Mann
772 Beiträge
Selbstüberschätzung
Da gehört eben ein bisschen gesunder Menschenverstand dazu um jemanden einigermaßen einzuschätzen.

Ja, ein gesunder Menschenverstand und ein wenig Telepathie wären sicherlich hilfreich. Wenn man ein Pärchen zum Partnertausch einlädt kann man sicher nach vier Wochen gut einschätzen, ob er von ihr nicht hin und wieder im Büro betrogen wird (das war aber ein anderer Thread). Oder man sieht ihm seine Komplexe zum Thema Bisexualität an der Nasenspitze an, die Ihn alle Wochen in den nächstfernen Bareback-Darkroom treiben. Dann hat er einige Wochen ein schlechtes Gewissen, bereut's, verschweigt's, nimmt sich vor es nie wieder zu machen, lieber offen mit nem Vierer oder so (Das seid dann ihr), um dann doch wieder Blödsinn zu treiben.

Wie sehr man anderen (Sex-)Partnern trauen kann zeigt ja allein schon die Frage in einem anderen aktuellen Thread, wo es ums Fremdgehen geht. Und dabei handelt es sich meist um die Einschätzung des eigenen Partners, was Sexualverhalten und Treue angeht. Bei statistischen Quoten von irgendwas mit 50% Fremdgängern in normalen Beziehungen würde eine Entscheidung nach gesundem Menschenverstand dazu führen, dass man am besten gar keinen Sex mehr hat, oder wenn, dann gut geschützt mit der eigenen Partnerin...

Ein Test zeigt leider meistens ein mehrere Wochen altes Gesundheitsbild, außerdem wer macht denn bitte regelmäßig Tests von sich, wenn er nicht davon ausgeht irgendeinem Risiko ausgesetzt zu sein?! Wenn also beim PT oder Dreier einer stolz mit einem Test rumwedelt, sollte man dann nicht gerade hellhörig werden?!

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber ich kenne nicht mal einen einzigen über fünf Ecken der an einer ernsthaften Geschlechtskrankheit erkrankte.
Sicherlich kennt man mehr Leute, die mal einen Autounfall hatten, einen Koffer am Flughafen verloren haben oder an pfeifeerschen Drüsenfieber erkrankt sind. Ich kenne aber auch keinen in meinem Bekanntenkreis über fünf Ecken, der herumrennen würde á la "Son Mist, erst Tripper, jetzt schon wieder n Pilz.." Oder "Au Backe, im Darkroom vor vier Wochen hab ich mir Hepatitis C eingefangen".

Das Maß an Vertrauen, welches wir anderen gegenüber entwickeln steht leider in keiner Relation zu dem Risiko, welchem wir durch anderen ausgesetzt sind.

Das Maß an Risiko, dem wir uns aussetzen, ist schwer kalkulierbar. Das gilt beim Sex wie beim Autofahren. Das heißt aber nicht, dass man das Risiko nicht beeinflussen kann.

abwägenden Gruß,
Scallawag
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden.

Jeder legt sich eine gewisse Lebensphilosophie zurecht. Immer so, damit er/sie gut damit leben kann, das Gewissen beruhigt ist und man nicht von Zweifeln, Depressionen und Albträumen geplagt wird.

So ist das im Berufsleben, beim Sport, bei der Ernährung, beim Autofahren und eben auch beim Sex.

Jeder hat in seinem Leben Risiken bewußt oder auch unbewußt, die meisten versuchen diese entweder weitest gehend zu minimieren (wäre hier definitiv Monogamie) oder eben auszublenden (Anwendung diverser Schutzmechanismen).

Einen 100 % Risiko-Ausschluss gibt es nicht. Ist auch gar nicht erforderlich. Das Leben birgt nuneinmal Risiken.

Somit muss dieses jeder für sich klären, wie er/sie sich schützt. Wie weit das eigene Schutzbedürfnis geht.

Bei manchen Menschen hier bei Joy, habe ich eher das Gefühl, sie lügen sich permanent in die Tasche. Klar, Kondome, Lecktücher, links für Frau A und rechts für Frau B, Küssen ist zu intim, nur mit ärztlichem Attest ... alles super.

Aber ist das um selbst in Sicherheit zu sein, oder eher um andere in (vermeintlicher) Sicherheit zu wiegen?

Wenn ich etwas tue, dann sollte ich mir des Risikos bewußt sein, dem anderen jedoch auch die Möglichkeit geben, zum gleichen Ergebnis zu kommen. Da hilft nur unverblümte Ehrlichkeit.

Denn nur dann, kann der andere einschätzen, ob das Risiko angemessen ist, oder er/sie es lieber sein lässt.
Guter Beitrag, SüsseKäfer, dem ich voll und ganz zustimme. Ich glaube zudem, oder eher vermute, daß in dem Milieu der Menschen die über die Monogamie hinaus mit offenen Beziehungen, Geschlechtsverkehr mit anderen Paaren und in SwingerClubs der Wechsel der Sexualpartner wesentlich häufiger statt findet als bei monogam lebenden Menschen. Daher ist dort auch das Risiko statistisch einfach größer. Daher sollten regelmäßige Untersuchungen selbstverständlich sein und der Kreis der Sexualpartner klein gehalten werden. Dieses Zeugnis des Engagements für eine gemeinsame Risikominimierung wäre für mich eine Selbstverständlichkeit um auch Vertrauen aufzubauen und längerfristig eine gemeinsame sexuelle Beziehung, z.b. mit einem anderen Paar, einzugehen.

Schöne Grüße

Abenteurer
Das Problem mit dem Kondom-wechseln erkenne ich nicht so ganz. Man vögelt ja nicht in zwei-Minuten-Intervallen abwechselnd die eine und dann die andere Frau. Also ICH als Frau hätte auf solch einen Dreier gar keine Lust, das würd mich total abnerven. Wenn sich die Erregung aufgebaut hat, ist der Penis schon wieder woanders beschäftigt?

Neeee, dann doch lieber gar keinen Sex.

(Und überhaupt: Ein Hunderter Pack London Kondome kostet 20 Euro.)
*******arla Paar
309 Beiträge
@Scallawag
Ich habe hier schon viele schräge Posts gelesen aber deines verdient ein Danke!

Besonders dieser Satz gefällt mir gut *haumichwech*
Bei statistischen Quoten von irgendwas mit 50% Fremdgängern in normalen Beziehungen würde eine Entscheidung nach gesundem Menschenverstand dazu führen, dass man am besten gar keinen Sex mehr hat, oder wenn, dann gut geschützt mit der eigenen Partnerin...

Wär es nicht nach gesundem Menschenverstand besser deiner Partnerin - der fremdgehenden Schlampe - einen Tritt zu verpassen bzw. sollte sie besser dir einen verpassen denn du suchst ja hier alleine eine Frau bzw. Paar für ein Date.

Wär es nicht besser für dich bei all deinen Ängsten und zweifeln alleine zu leben und über Sex nur zu philosophieren? Damit würdest du das Gesundheitsrisiko mit Sicherheit minimieren nur wenn du dann dabei von einem Auto überfahren wirst war das ganze für die Katz.

-Carl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.