ups...
Wär es nicht nach gesundem Menschenverstand besser deiner Partnerin - der fremdgehenden Schlampe - einen Tritt zu verpassen bzw. sollte sie besser dir einen verpassen denn du suchst ja hier alleine eine Frau bzw. Paar für ein Date.
Naja, netter Versuch.. In meinem Profil steht noch mehr drin, wenn man es zur Gänze ließt. Das ist nicht schwer, es ist kürzer als meine Posts. (Absatz drei empfehle ich nochmal ) Einer fremdgehenden Schlampe sollte man einen Tritt verpassen. Der Haken ist, dass man das mit dem Fremdgehen immer erst hinterher feststellt. Um das Risiko zu minimieren müsste man also vorher schon mit Kondom verhüten, bevor sie überhaupt fremd gegangen ist. Es besteht ja eine 50% Wahrscheinlichkeit das sie das irgendwann tut.
Wobei das bereits wieder deutlich die Problematik zeigt: Einer Person zu Vertrauen (Der Freundin, in typischen deutschen Ehen zusätzlich der Gattin) bedeutet nicht automatisch, sicher zu sein oder ein kleineres Risiko zu haben. Ein unbekanntes Risiko zu minimieren geht trotzdem immer noch (Weniger Sex, wenn nur mit Kondom). Und: Die Menge an Risiko muss man leider oft gegen die Menge an Spaß abwägen.
Mir ist da übrigens wieder eine lustige Geschichte eingefallen, an die ich beim Artikel nicht mehr gedacht hatte: Ich hatte selbst mal einen Dreier, bei dem ich davon ausgegangen bin, "Oral ohne, GV mit" ist die richtige Losung. Vier Monate später, gemeinsames Essen nur er und ich, nimmt er vorher ein Antimykotikum. Ich "huh?" Er (kleinlaut): "Mein Spargel sieht zur Zeit aus wie Blumenkohl".
Erklärung: Die Dame hatte Antibiotika genommen, auch in der Zeit vom Dreier, leider etwas lang und etwas heftig, worauf sich eine Pilzinfektion im Intimbereich gebildet und festgesetzt hatte. Die hatte er dann auch. 1. Juhu für mein Gummi. 2. Juhu dass ich sie nicht geleckt hab...
Wenn jetzt ein dreier FFM bei mir mal käme, Oral dann mit oder ohne Lecktuch? Naja, von den Lenden und vom Trieb her sicher ohne, aber so ne Stimme im Hinterkopf würde mir da sicher Schwierigkeiten bereiten...
schräge Grüße,
Scallawag