Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3907 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
zum Thema
Clubbesuch - was reizt euch am meisten?123
Ich war jetzt erst einige Mal in einem Club, die sinnlich-erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer an Swingerclubs?

Was reizt mich an einem Swingerclub?
Das ist eine gute Frage, ich bin offen und sage, die Neugierde und andere Paare, oder einzelne Personen kennenzulernen.
Wo kann man denn sonst so offen mit anderen Leute sich unterhalten und wenn es passt auch zusammen Sex haben?
Wir sind öffter in verschiedenen Clubs gegangen und haben uns oft gut amüsiert, Leute kenengelernt, Sex gehabt und uns dann so einige Paare nach uns nach Hause eingeladen.
Es ist zwar nicht jeder Abend gleich, man trifft nicht immer diejenigen mit der man dann auch eine Beziehung anfangen möchte, aber zu unserem Spaß sind wir oft gekommen.
Meine damalige Frau und ich wir hatten auch nie etwas gegen einzelne Männer, wenn sie uns sympathisch waren und nicht so aufdringslich, so wie es einige sind, dann haben wir es auch immer gerne nur mit einem Mann gemacht.
A k n m
Alles kann, nicht muß!

Dass hat mich gereizt. Erwarte nichts, laß dich überraschen und reagiere auf die Überraschung, daß war mein Kick.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nichts, absolut nichts
Gerade weil Freunde einen sehr schön ausgestatteten Club betreiben, möchte ich mir ein Urteil erlauben. Das Publikum ist für mich aus einer anderen Welt. Alles Natürliche wie Körperbehaarung, auch wenn sie bescheiden ist, wird verdammt, dafür Künstliches wie spezielles Outfit, Tattoos, die mir absolut jeden Appetit verderben, sozusagen zum Soll erklärt. Auch die erotisch anregend sein sollenden Spielchen bringen mich nur zum Kichern. Die meisten Clubs, der Maihof war von Anfang an rühmliche Ausnahme, sind Männerüberschussclubs, die vor allem von den Eintrittspreisen für Männer leben.

Wir machen das lieber im Privaten, treffen unsere Auswahl voraus statt vor Ort. Nur in Agde nutzen wir die Clubs für einen Kurzaufenthalt, suchen aus und laden ins Appartement ein. Meist genügt es dort, auf dem Weg zu den Clubs zu sein, um schon Passendes zu finden.
Ich muss es auch nicht haben,da ich es wenn dann eh nur mit einem anderen Mann tue.
Allerdings finde ich die Eintrittspreise für Solo Herren gerechtfertigt,denn oftmals trennt sich hier schon die Spreu vom Weizen.
*********perle Frau
35 Beiträge
was reit Menschen an Mallorca? Was reizt andere an Motorrädern? Naja jeder pickt für sich das schönste heraus *zwinker*

Meine Maus macht es an in Gedanken von einer anderen Frau geleckt zu werden oder aber einem Mann einen zu blasen während ich sie tief von hinten nehme..und ich hab es damals im Club genossen mein Schatz tief und fest von hinten zu nehmen während sie den anderen fast ohnmächtig geblasen hat. Genauso liebe ich es aber auch eine Frau zu lecken und die andere dabei zu streicheln oder gar in ihr zu sein oder oder...was dabei reizt? Naja andere Haut zu spüren , was anderes zu probieren und wenn man mit seinem Partner rein geht auch zu sehen wie sie/er genießt und man daran beteiligt ist
Ja aber...
was reizt euch denn nun daran? Was man nicht auch zuhaus haben kann?
*********perle Frau
35 Beiträge
na fremde Haut oder bekommste die zuhause? Warum gehst Du auswärts essen? *zwinker*
Klar wenn ich bzw wir Lust auf fremde Haut haben laden wir uns jemand ein.
Ich denk mal eher die gemütliche und andere Umgebung macht es aus.
Natürlich auch die grössere Auswahl.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nach Hause?
Das wiederum käme für uns nie in Frage. Urlaubsappartement absolut ja, unser Zuhause bleibt tabu.

Wenn man es so kennt, kann man gut auf Clubs verzichten, denn es beinhaltet eine andere Intimität mit den Gästen. Aber was dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Im Swingerclub darf ein Mann noch ein Mann sein

poor men...wenn sie nen SC brauchen, um sich als Männer zu fühlen..
*********perle Frau
35 Beiträge
Natürlich auch die grössere Auswahl
hört sich ja an wie in einem Katalog....furchtbar
*lol* da in ich lieber so Mann genug. (Billiger)
*********perle Frau
35 Beiträge
da in ich lieber so Mann genug. (Billiger)

ah ja?! Ich verstehe kein Wort
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Übersetzungsversuch
Er meint wohl, Handbetrieb sei am billigsten.
*********perle Frau
35 Beiträge
achso also sein kleiner Hausswingerclub
*******N82 Mann
164 Beiträge
Ich denke es ist der Gedanke anderen beim Sex zuzusehen und eventuell sogar mit einem anderen Päärchen in "Kontakt" zu kommen. Ob dies nun praktisch passiert oder nicht ist da eigentlich erstmal zweitrangig. Die Fantasie ist halt immer noch der größte lustbringer. *zwinker*
Der Reiz am swingen
Der Reiz dabei ist doch neue unbekannte Menschen kennen zu lernen und mit ihnen Sex zu haben, denn wann und wo im Leben kann man so ungezwungen da herangehen.
Wir haben es immer sehr gerne gemacht und wir hatten dann liebe Menschen zu uns nach Hause eingeladen.
Aber nicht jeder Abend in einem Swingerclub ist auch immer von einem Erfolg gekürt.
Nicht nur Männer ...
Wir gehen ab und zu in einen Swinger-Club. Und das ist ein gemeinsamer Wunsch. Sonja geht da genauso gern hin wie ich.

Wir gehören allerdings zu den Soft-Swingern. Aber wir genießen es beide, anderen beim Poppen zuzuschauen und werden beide dabei richtig geil.
Und umgekehrt, mögen wir es wenn wir ficken, dass uns andere dabei zuschauen.

Sonja macht es total geil, wenn sie steife Schwänze, nasse Pussies oder fickende Paare, sehen kann und mich natürlich auch.
Wir versuchen immer so zu poppen, dass die anderen gut zuschauen können und das macht uns beide dann an, wenn dann Männer neben uns wichsen oder andere Paare neben uns dann auch das Ficken anfangen.

LG Gerd
Was reizt Männer an Swingerclubs?

Mich würde da überhaupt nix reizen.Dieses rumgehoppel mit Menschen,die man nur flüchtig,oder gar nicht kennt,ist nicht meine Welt.
*********mme51 Frau
736 Beiträge
...visuelle Erotik
Wenn ich mal alleine in den SC gehe (selten), dann weil meine Partnerin vielleicht gerade keine Lust auf einen Club hat oder selbst etwas anderes vor hat. Ansonsten sind wir immer zu zweit… Mich reizt die erotische Atmosphäre, das Treiben bei einem Motto-Event, also die visuellen Eindrücke. Klar unterhalte ich mich auch gerne mit anderen, dennoch gilt mein Interesse nicht dem Sex in erster Line. Sollte es wirklich (sehr selten) mal dazu kommen, dann gilt für mich, das ich Sex und Liebe trennen kann. Meine Partnerin hat nie körperliche Treue verlangt, da ich ja nicht ihr Eigentum bin, jedoch Treue in Wort, Gedanken und Fühlen. Und für mich ist Sex in einem Club nur Sex. Übrigens Safersex!

Flamme (er)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mag sein,
dass ich, da nur in Frankreich in den falschen Clubs war, aber auch in Fernsehberichten aus deutschen Clubs kann ich nirgendwo Erotik erkennen, bestenfalls Sex. Wenn Spitzweg heute noch leben würde, hätte er bestimmt auch Bilder in SC gemalt.
vielleicht billiger als im Puff ????*nixweiss*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir gehen nur gemeinsam in Clubs. Dann aber auch, um mit anderen in Kontakt zu kommen und auch Sex zu haben. Nicht immer passt das, aber doch oft. Wir lassen uns auch anheizen vom Ambiente, den Menschen und eben dem Erleben, von Sexuellen Handlungen anderer.

Nicht alles ist erotisch, aber vielen davon aufregend und neu, manches animiert zu selbst ausprobieren, manches zeigt uns unsere Grenzen.

Als Solo-Mann in den Club würde mein Partner eher nicht gehen. Aber nicht, weil er nicht wüßte, was er dort sollte, sondern eher weil er in der Paarkonstellation schon oft erlebt hat, wie mancher Solo-Mann von Paaren behandelt wurde. Und darauf, so seine Aussage, hätte er so gar keine Lust.

Wir kennen auch den ein oder anderen Solo, die in Clubs gehen. Wenn Mann viel Selbstbewußtsein hat, Selbstvertrauen, mutig und geschickt genug zum ansprechen ist und lecker aussieht, wenn Mann weiss sich zu benehmen, ein Gefühl dafür hat, wann Nähe und wann ABstand geboten sind, dann kann Mann auch viel Spass im Club haben.

Jedoch ist es immer ein Abenteuer, denn nicht jeder Abend gleicht dem anderen. Manchmal passt es eben gut, ein ander mal eben nicht.

Kontakte, die sich zu Freundschaften entwickeln, knüpft man in Clubs eher selten. Für uns hat ein Club-Besuch ein wenig Fast-Food-Charakter. Spontan Lust - Hinfahren - Umschauen - Kontakt knüpfen - Sex haben (auch machmal eben nur mit uns) - und gut. Es ist etwas für den Augenblick, macht wie Essen bei Mc Donalds eher Lust auf mehr, als richtig satt. Ab und an ganz nett, aber für die Dauer nicht so gut zu gebrauchen. *gg*
Mich reizt an Swingerclub gar nichts. Die Fragestellung reizt mich, weil davon ausgegangen wird, dass jeder Man dem was abgewinnen kann.
******ain Mann
83 Beiträge
Dito.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.