Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3909 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
zum Thema
Clubbesuch - was reizt euch am meisten?123
Ich war jetzt erst einige Mal in einem Club, die sinnlich-erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer an Swingerclubs?

****on Mann
7.104 Beiträge
Mich reizt die offen zur Schau gestellte Sexualität und der (meist) freie Umgang damit...irgendwie ist die Atmosphäre spannend und anregend.

Soviel zum Gedanken davor...

...im Club bin ich dann immer wieder über die pseudomodischen Ekzesse erstaunt, verwundert in welch mieser Lust manche noch zu sexuellen Höchstleistungen fähig sind und wie wenig der anwesenden Damen bei mir überhaupt etwas Lustvolles auslösen könnten.

Insofern ist der Club mehr so eine Kopfkinosache bei der die Realität (bisher) mehr ernüchtert hat als angeregt...


Außerdem käme ich nicht auf den Gedanken mich in die Schlange der streunenden Solos einzureihen *schiefguck*.


el_don.
*****000 Mann
321 Beiträge
Wenn schon Swingerclub, dann nur mit meiner Freundin.

Als Paar finden wir es richtig geil, sehen und gesehen werden. Es muss absolut nicht immer Gruppensex mit Partnertausch etc sein. Uns reicht schon der Sex miteinander mit uns selbst. Wenns dann doch zum PT kommt, na klar , dann ists um so schöner, muss aber nicht unbedingt.

Gruss Andy
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mich reizt an Swingerclub gar nichts. Die Fragestellung reizt mich, weil davon ausgegangen wird, dass jeder Man dem was abgewinnen kann.


Konnte ich so nicht rauslesen....

Aber anscheinend finden es manche Männer sehr wichtig hier deutlich zu machen daß sie damit nix anfangen können....

Kirk ende
...das sind die die es nicht erwarten können und schon ne Stunde vor Öffnung des Clubs vor der Tür rumstehen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Du meinst doch nicht etwa die
das sind die die es nicht erwarten können und schon ne Stunde vor Öffnung des Clubs vor der Tür rumstehen

die dann alle anquatschen, ob sie als "begleiter" mit reindürfen?
*******N82 Mann
164 Beiträge
Hmmm....
....also so genau kann ich das gar nicht sagen da wir noch gar keinen besucht haben bisher. Einerseits bestimmt die Atmossphäre, andererseits vielleicht andere Paare zu beobachten und selbst beobachtet zu werden. Vielleicht ist es in der realität aber auch ein absoluter Reinfall und so gar nicht mein ding. Wie gesagt, genau definieren kann ich es (noch) gar nicht. *g*
Begleiter....manchmal wollen sie aber auch als "Beglücker "mit reingenommen werden
Senf-
dazu-geben-Modus einschalten:

ich kann mit vorstellen, dass es eine Schritt für Schritt Entwicklung ist.
Da ich gerne nackt bin weiß i scho lange. Vor zwei Jahren - oder waren es drei?.. - war ich das erste Mal FKK Schwimmen und fands schön.
Ich habe mich ganzheitlich gefühlt. Mit Badehose habe ich manchmal das Gefühl, einen Teil von mir auszublenden. Es fühlte sich also normal an.
Letzte Woche war ich das erste mal mit meiner Freundin das erste Mal beim FKK Schwimmen im Aqualand Köln. Für sie war es das erste Mal in so fern war ich schon stolz auf sie, dass sie sich das getraut hat (obwohl ich mehr als einmal angeboten habe, dass wir gehen können wenn sie sich unwohl fühlt).
Wir haben dann draußen auf den Luftblasen-Sprudel-Dingern im Wasser gelegen und ich hab sie gefragt, wie es sich anfühlt. Hat sie gesagt gefährlich gut. Und so war es für mich auch. Es waren im Ganzen in der Überzahl Männer da, das ist richtig, auch einige die "diesen Blick" hatten. Aber ich kann das ohne Anstrengung ignorieren. Wenn ich als Single in einen SC gehen würde hätte ich den sicher auch. Ich möchte mich immer vor diesem Schmerz bewahren.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass es das Angebot auch ohne Sexverbot gäbe, würde mich das schon stark reizen.
Wir waren vor der FKK Zeit schon da und ein bisschen Rutschen, was mal wieder echt Spaß gemacht hat, den Spieltrieb rauszulassen. Und dann der Übergang zu textilfrei find ich besonders schön. Irgendwie weckt das bei mir wirklich den Spieltrieb und ich hab einfach Spaß am rumtollen. Ich kanns nicht genauer erklären.

Wenn ich mir jetzt vorstelle villeicht nicht ganz nackt sondern mit näckeschen Stoffen an auch mal das Tanzbein schwingen zu können, einen Cocktail nehmen zu können, oder villeicht auch so eine Art Erlebnis Garten mit Schaukeln, verwinkelten Wegen, oder Dinge zum ertasten, mit verschiedenen Gerüchen villeicht. Oder was abgefahrenes für Paare (bin leider keines mehr^^) - einen Fitnesabteilung.
Man kann sich ja nen Haufen schicke Sachen ausdenken.

Senf-dazugeben-Modus aus.

bis bald,
Jasson
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Jasson
ich habe solche Angebote mehrfach in verschiedenen deutschen Städten genutzt- auch mit aufgeschlossenen Damen. Aber inzwischen nehmen die wichsenden Männer so stark zu, dass ich keine Frau mehr dazu bringe, mitzugehen. FKK hat eigentlich absolut nichts mit Erotik zu tun.

Wenn du das willst, was du schreibst, empfehle ich dir einen Urlaub in Cap d´Agde. Wenn du dich dort an die ungeschriebenen Regeln hältst und nicht in die echten FKK-Bereiche (Familienstrand!) mit Sex eindringst, kannst du alles haben, ohne von Voyeuren zu sehr belästigt zu sein. Und wenn du es richtig machst, ist der Urlaub billiger als in Deutschland oder auf Malle.
Bei uns ist es so, das mein Mann es Geil findet mich beim Sex
mit anderen zu beobachten, er selber hat keinen Sex mit anderen Frauen im Club *g* den bekommt er dann daheim mit mir.


PS: Lieblingsclub - Fantasy in Frankfurt
@fesselnd
Hi

das ist so ein Dorf in Frankreich oder? Hatte mal entfernt davon gehört.
EDIT: Hast du Tips, damit es "nicht teuer wird"?
Tante Google wird wissen.

Das stimmt, hatte ich vergessen zu sage - Ich war noch nie in nem Swinger Club. Sollte gesagt sein.

Und bevor ich das schreibe. Ich fühl fühl mich von dir keines Wegs angegriffen. Nicht das du denkst hier sitzt jetzt einer mit Schaum vor´m Mund und freut sich, die verbale Klatsche ausfahren zu dürfen.

Ne, is schon richtig, habe FKK auch nicht als erotisch verstanden. Ich nehme den Übergang bei mir jedenfalls fließend war. Bei der beschriebenen Tour im Aqualand hatte ich am Anfang ne Erektion. Ich mein hallo, ich hab mit meiner nackten Freundin auf Sprudelbänken gekuschelt^^ Ich denk das ist dann erstmal normal. Aber auch das hat sich mit der Zeit dann wieder verabschiedet.

Und doch, auch wenn ich während FKK keine sexuell stimulierenden Reize aufnehme, im Nachhinein macht sich zu Hause dann immer eine unterschwelig frivole Stimmung bemerkbar.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wieso sollte ich
mich von dir angegriffen fühlen? Das passiert nur, wenn es tatsächlich so ist.

Ich schreibe dir gerne in einer PN die notwendigen Tipps, kann dir auch ein Buch dazu nennen, aber da ich hier nicht Premium habe, geht das nicht so einfach.

Das ist eine richtige Touristenstadt aus griechischer Vorzeit mit sehr vielen Textilstränden und einem abgeschlossenen großen FKK-Dorf, wo man sich am Tag ganz ohne Kleidung bewegt, auch wenn man einkaufen geht. Es gibt einen Schweinchenstrand für besondere Geschmäcker, aber der Hauptteil ist Familienstrand ohne Gefummele. Abends erwacht das Leben in der Barmeile zwischen den Clubs.

Dort sind SC anderer Art anzutreffen. Während man in D. in Ausgehkleidung erscheint und sich im Club umzieht, geht man dort so hinein, wie man möchte, fast nackt, mit Dessous, Fetischkleidung oder ganz normal im Sommerkleid. In einigen der Clubs zahlt man als Paar nur die Getränke. Man hat Zeit sich umzusehen und wenn man möchte, kann man auch wieder gehen. Wir hatten dann meist auserwählte Personen im Schlepptau Richtung Appartement. Klar ist, dass jeder Club Kontrolleure hat, die über das Eintreten entscheiden.

Man findet einiges bei google, aber nicht ohne Weiteres.
****v11 Mann
21 Beiträge
Was reizt Männer an Swingerclubs?
Also ich war mal vor längerer Zeit mit meiner Frau in einem Swingerclub, aber gefallen hat uns das Überhaubt nicht.
Vieleicht war es auch der falsche. Diee Typen, mein Got.
Ab und An
gehen wir auch in "unseren" Lieblingsclub.
Wir brechen dann zusammen aus unserem Alltag aus und geniessen die erotisch prickelnde Atmosphäre.So ein Besuch im Swingerclub ist für uns wie ein kleiner Kurzurlaub.Sauna , Wellness, gepflegte Getränke und ne menge Sex in welchen Formen auch immer.
Was wir in unserer noch sehr kurzen Zeit in der Szene schnell erkannt haben,ist die Tatsache das Leute die einen Swingerclub besuchen total locker und überaus tolerant sind und das bezieht sich nicht nur auf die sexuelle ebene.

Jedem das seine.......

LG Die Bond´s
Pubertäre Wixfantasie, nach einmaligem Besuch Thema gegessen. Ätzend.
*****968 Paar
523 Beiträge
Mich reizt
wie auch schon oben mehrfach erwähnt, daß ich den anderen Paaren beim Sex zusehen kann, wenn ich gleichzeitig mit meiner Liebsten Sex habe.
*****rds Paar
51 Beiträge
Mich reizt an Swingerclubs
vor allem die ungezwungene Atmosphäre. Meine Süsse und ich können an der Bar oder beim Tanzen ungezwungen an uns rumfummeln, halbnackt tanzen - also uns so richtig anheizen - und können uns dann irgendwohin zurückziehen.

Außerdem gibt es immer nebenbei noch Zeit für einen kleinen fremden Augenschmaus;)

Sex vor anderen macht uns beiden an.
Was reizt Männer an Swingerclubs?
Nix
Mich persönlich reizte früher daran der Gedanke, so vielleicht an Sex mit reiferen Damen zu kommen. Denn was ab dem ausklingenden Teenage-Alter als Klischee von Swingerclubs alle abschreckte, hat mich im Gegenzug angemacht.
Ich würde niemals behaupten, dass das auf andere Männer übertragbar oder allgemeingültig ist.

Hingegangen bin ich nie. Und heutzutage bräuchte ich das nur zu dem Zweck nicht mehr... *cool* Es wäre aber als Quasi-Single immer noch der Hauptanreiz für mich, wenn.

Denn abgeschlossen habe ich mit dem Thema noch lange nicht.
Aber: Die Vorstellung, als Solomann dort zu sein, irgendwo ´rumzustehen und mir einen runterzuholen, während ich verstohlen irgendwelchen Kaninchenimitatoren zugucke, vermutlich etwas peinlich berührt, oder irgendwo nach Sex zu fragen (wobei ich eigentlich eher denke, dass ich nicht darum betteln müßte *zwinker*), taugt mir überhaupt nicht - vielleicht bin ich (noch) nicht locker genug.
Aus den vielen Berichten ist ja auch bekannt, dass die meisten Swingerclub-Neulinge anfangs verkrampft seien.

Vielleicht mache ich das mal und schreibe dann auch einen Artikel. Wäre doch mal was.
Was reizt Männer an Swingerclubs?
Mich nach ein paar Besuchen verschiedener Clubs -zum Teil als Paar- nichts mehr.
Die "lockere" Stimmung ist mir zu sehr auf "das Eine" fixiert und mit schnellem, unpersönlichem Sex kann ich nichts anfangen.
Was reizt Manner an Swingerclubs?
Das liegt doch auf der Hand: das *popp* zu schwänzen *lol*
Nachdem ich mich nun ein wenig umgesehen habe, gibt es etwas, das mich reizt. Negativ.
Eintritt für Damen: kostenlos. Eintritt für Paare: ~40€. Eintritt für Soloherren: bis zu 100€.
Ähm, geht´s noch?

Ich finde dabei weniger problematisch, dass Soloherren auf die Weise entweder ferngehalten werden oder aber zu schätzen wissen sollen, dass es ein Privileg ist, als bezahlender Penisinhaber an einer Swinger-Party teilnehmen zu dürfen.

Nein, was ich daran eigentlich schlimm finde, ist, dass Frauen dadurch zu Prostituierten herabgewürdigt werden. Sie werden durch kostenfreien Eintritt geködert (bekommen am Ende noch die Getränke bezahlt...?) und natürlich die Aussicht, irgendwelche Phantasien ausleben zu können.
Letzteres möchte Mann auch - und wird dafür kräftig zur Tasche gebeten.

Männer können genausogut in den Puff gehen, der einzige Unterschied ist, dass dort die reizvolle Vorstellung, in Privatsphären einzudringen, nicht vorhanden ist. Und vielleicht, dass die Wahrscheinlichkeit, einer von 10 Männern zu sein, die sich eine Frau teilen, mal ´reinhalten oder draufspritzen dürfen, im normalen Puff gegen Null geht. Zumindest in Fragen der Gleichzeitigkeit.

Ist so ein Konzept überall gleich, bin ich auf dem Holzweg, nur zu kritisch? Ich wäre beinahe geneigt, jedem Soloherren zu empfehlen, nicht auf Swingerpartys in Swingerclubs zu gehen. Zumindest nicht auf welche mit solchen Preisverteilungen.

Ist die Swingerclub-Welt jetzt also männer- oder frauenfeindlich? Ist es überall so? Sollten nicht auch Frauen, die auf Gleichberechtigung pochen, solchen Clubs die kalte Schulter zeigen?
Ganz einfach: Angebot & Nachfrage. Bleiben die Männer aus, dann wird es auch nicht mehr soviel kosten. Aber da es scheinbar genug Melkvieh gibt, wird sich das auch zukünftig nicht ändern.
Obwohl ich ohnehin glaube, dass SC Betreiber in den nä. Jahren schwer zu kämpfen haben werden und die reinen SC bald fast nicht mehr vorhanden sein werden. Aber das is ein anderes Thema.
cooler Standpunkt
@*******ent

Über die Preisgestaltung in SCs hab ich mich auch schon gewundert wobei 100 Eurosen für Männer eh nicht das top sind ... hab schon von 135,- und mehr gehört oder gelesen ...

Das Frauen kostenlos essen, trinken und f****n dürfen ist halt so. Sie sind der "Nektar" für die Männer ...

Allerdings weiß ich manchmal auch nicht, wer die Henne und wer das Ei ist.

Tatsache ist, dass es mehr Solomänner als Solofrauen gibt und viele Pärchen beides brauchen weil man sich halt mit MMF oder MFF oder dergl. zu zweit etwas schwer tut *smile*
glaubst du wirklich
@*******l69

wie kommst du den darauf, dass es in Zukunft weniger SCs geben wird ?

Weißt was, das ich nicht weiß? werden Männer in Zukunft aussterben *zwinker*

oder beziehst du das auf den Jahr 2012 Effekt - wo eh alles den Bach runter geht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.