Verwunderung
Also ich muss wirklich sagen es verwundert mich doch etwas, wie man hier über SC schreibt, der eine ist der Ansicht, die sind doch bezahlt die Frauen, der andere mäckert, die lassen einen ja nicht ran, der nächste sagt gleich das sind doch Puffs.
Ich will mal aus dem Nähkästchen erzählen.
Ich bin nun seit etwa 15 Jahren Swinger war 10 Jahre verheiratet, und mit meiner Ex Frau in vielen Clubs, ich war auch schon mit meiner jetzigen Freundin im Club.
Ich kann nur sagen, in den 12 Swingerclubs, in denen ich gewesen bin, gab es keine bezahlten Damen, und ich habe immer wieder festgestellt, das es auf die Art ankommt, so wie man sich selber gibt.
Ich habe es alleine in Swingerclubs gesehen, und auch als Paar, das man Frauen angesprochen wird oder auch von Paaren ob man nicht Lust hat.
Wenn ich jedoch versuche mir mit Gewlt was zu nehmen, was der andere aber mir nicht geben will, oder ich die gute Feinripp aus dem schrank geholt habe, oder einfach nur seit Tagen mich nicht gewschen habe, oder einfach nur ungefragt zulange, dann darf man sich auch nicht wundern wenn man eine Abfuhr bekommt.
Ich kann nur sagen, ich gehe gerne in Clubs, alleine die Erotische Stimmung, das ganze drumm und drann, und vor allem die Frauen und Männer mit wenig an, das heißt ein und macht spass.
Ich kann nur sagen versucht es einfach, aber immer Lieb sein dabei.