munter
@****er.ich kann es gar nicht genau erklären.
ist es die unverbindlichkeit die im vordergrund steht?
ich verstehe unverbindlichkeit etwas anders.
z.b. in den puff gehen ist komplett unverbindlich.
es geht ausschließlich nur um reinen sex.
du zahlst und kaufst damit gewisse leistung ein.
du wirst nie angerufen, dir läuft keiner nach, du mußt für nichts die verantwortung übernehmen, außer für dich selbst, gefühle sind zu hause geblieben.
du weißt , mit verlassen des zimmers ist es rum. das ist unverbindlich.
im sc denke ich, kann man sehr wohl kontakte knüpfen, danach zusammen sitzen und babbeln, und ich denke wenn man mit einer fremden auf die liegewiese geht ist das im sc schon auch ein sympathiefaktor und somit ist dann eine gewisse verbindlichkeit angebracht.
aber ich finde es sehr aufregend fremde haut zu spühren, einen neuen körper neu erforschen und versuchen, ihn zuerkunden und seine bedürfnisse herauszukitzeln. vielleicht auch der ehrgeiz diesen neuen körper in den griff zu bekommen und ihn zum orgasmus zu führen. das sind mit sicherheit die vorrangigen anreize für mich in einem sc.
da ich jedoch neuling bin, kann ich nur für mich sprechen. vielleicht gibt es auch situationen wo dir eine nur den arsch hinstreckt und du sie von hinten nimmst, sie sieht dich, nicht du ihn nicht, dannach trennt man sich, das wäre unverbindlich, aber da bin ich noch nicht. ich muß mit dem menschen schon irgendwie kontakt aufgenommen haben.
hoffe jetzt ist`s besser.
gruß flat