@Munter
Genau darum geht es mir,.. zu verstehen, was Männer an SC reizt
Für mich ist es die Phantasie von gierigem, hemmungslosen Sex mit vielen verschiedenen Partnern die sich erotisch gekleidet ihrer Lust hingeben. Wie eine römische Orgie eben
Häufig genug wird die Phantasie ja schon vom Ambiente des SCs enttäuscht, weil die etwas spießig aussehen, unbeholfene Sofa-Arrangements und Party-Keller-Beleuchtung haben. Kommen dann noch Menschen hinzu die eher das erotische Knistern eines Spar-Vereins in der Kneipe um die Ecke verbreiten kann man schon arg enttäuscht werden... Wenn da nicht das eine oder andere Paar oder Solo-Frau wäre die aus genau dem gleichen Grund den Club besucht. Um Sex mit fremden Menschen zu haben, sich an heißem, willigen Fleisch mit einem neuen, fremden Geruch zu reiben.
Gerade letztes Wochenende hat es mich wieder in einen Club getrieben. Die Bilder der verschiedenen Clubs gleichen sich dabei erschreckend. Ein Haus, ein Bar-Tresen im Wohnzimmer, die Party-Beleuchtung und eine Menge Männer, unterschiedlicher Statur und objektiver Attraktivität, die stark rauchend an eben jenem Tresen sitzen und gucken. Einige, mutige unterhalten sich mit einander. Am Ende des Tresens sitzt ein (!) Paar, das hin und wieder schüchtern beäugt wird.
Dann kommen noch andere Paare hinzu und setzen sich zu den Paaren. Man begrüßt sich raucht auch und trinkt.
Bis jetzt deutet noch nichts darauf hin, daß hier irgend etwas passieren wird, daß auch nur im Entferntesten mit Sex zu tun haben könnte. Kneipen-Atmosphäre macht sich breit.
Ich habe versucht mit den Paaren ins Gespräch zu kommen was mehr oder weniger brüsk ignoriert wurde. Zumindest verlief das Gespräch nach wenigen Worten im Sande.
Dann Auftritt: Das Exhibitionisten-Paar. Beide nicht in Unterwäsche sondern in Party-Klamotten gewandet. Beide überdurchschnittlich attraktiv und extrem sexy. Sie holen sich zwei Sekt, setzen sich an einen Tisch knutschen und sie zeigt ihre Lapdance-Qualitäten
Dann zieht sie demonstrativ ihren String aus, behält aber den Mini-Rock noch an. Die anwesenden Gäste waren jetzt in eine Art Schock gefallen. Aller Rücken waren dem Paar zugewandt und man unterhielt sich demonstrativ über belangloses. Autos, Sport, Käse... Was ist los mit den Leuten? Paare und Männer sitzen total separiert von einander, trauen sich in der Regel nicht sich anzusprechen oder blocken ein freundliches, unverbindliches Gespräch ab.
Ich bin dann zu dem Exhibitionisten-Paar gegangen und habe gefragt ob sie Interesse an Gesellschaft haben. Und wie sie Interesse hatten! Es kam noch ein mutiger Mitstreiter dazu und wir haben ungefähr das an orgiastischem Sex gehabt was ich mir in meiner schmutzigen Phantasie vorgestellt habe. Etwas gestört haben mich nur die ganzen anderen Männer, die sich wie eine Traube um uns gestellt haben als wir im Bar-Raum losgelegt haben und die uns im Rudel ins Zimmer folgten. Die haben nie ein Wort gesprochen aber wollten jetzt wo es zur Sache ging einen Brocken der eventuell für sie abfällt erhaschen. Besonders aufdringliche, unerwünschte Aspiranten mußten mehrfach (!) abgewiesen werden.
Im Bar-Raum ging es nach einer Pause weiter. Die meisten anderen Paare waren noch immer am Tresen um zu trinken, zu rauchen und zu reden. Erst sehr spät gingen zwei Paare mit einander ins Stop-Zimmer und schlossen die Tür.
Ach ja... Das Motto des Abends war:
Herren-Überschuß - Männer erwünscht!
Es ist für mich mittlerweile klar, daß die Phantasie der "Römischen Orgie" wohl in den meisten Swinger-Clubs enttäuscht werden wird. Ich stelle aber fest, daß immer mindestens ein Paar oder eine Frau da ist die das gleiche sucht wie ich, was in anständig unanständigem Sex endet. Von daher werde ich in großen Abständen immer wieder mal in einem Club auftauchen.