Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1012 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
zum Thema
Clubbesuch - was reizt euch am meisten?123
Ich war jetzt erst einige Mal in einem Club, die sinnlich-erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer an Swingerclubs?

*******mann Mann
263 Beiträge
NICHTS
außer die Partnerin.
Die gern und genussvoll Neues erleben möchte.

Dies Ihr zu geben ist das einzigste was reizt.
@ weiser_mann
*zwinker*.. na ob Frau Dir das so glauben kann!
Wenn Paare beide den PT ausüben, steckt sicher mehr dahinter! Schon alleine die fremde Haut zu spüren und die Reaktionen zu sehen machen den Reiz aus *ja*

Hexe
*******lfe Paar
212 Beiträge
ja nun ...
die Menschen, die man da so kennen lernt und das ist an anderen Orten gar nicht so einfach - offene und sehr tolerante Leute kennen zu lernen. Wir sind immer wieder verwundert, dass in Clubs sehr viel offener miteinander umgegangen wird, wie z.B. in der Kneipe um die Ecke und nicht nur Sex betreffend.
Zwar gehen wir fast immer als Paar und dennoch haben wir im Laufe der Zeit sehr liebe Paare, m und w kennengelernt, mit denen wir auch ansonsten oft andere Dinge unternehmen.
Darüber hinaus, wenn es denn passt, macht Sex mit den neuen Personen doch bitte schön richtig Laune und zwar jedem.
Und das gefällt mir m natürlich genauso wie Ihr und das Ganze ohne "Beziehungsstress".
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Wir glauben, ......
.......dass viele Männer mit falschen Vorstellungen in Swingerclubs *oops*
auftauchen - glauben dass hier der "schnelle F..." möglich ist!!!

Dass dem nicht so ist, haben wir hier schon mal geschrieben:

Netter Solomann ! (ja die gibt es )

In diesem Sinne
SexyHexy
*******mann Mann
263 Beiträge
@guteboesehexe
Kannst Du glauben oder nicht...... *hackfresse*
Der Reiz , dass Sie was treibt macht mich eben an und so kommt jeder auf seine Kosten.

Nun wenn Sie mag das ich mitspiele, passiert dies schon.

Den eigenen Reiz nach fremder Haut habe ich ( nicht ) mehr wie früher.

Dir und allen anderen tollen erotischen Feiertag !
gucken...
... ist ganz klar der reizende faktor. massenhaft frauen zu beobachten die in extase sind und orgasmen haben - das mach spaß!

m.
@ weiser_mann
OK.. wenn Dir das zuschauen genügt, ist es auch gut. Bei uns muss es auch nicht immer bei beiden der PT sein, wir schauen auch einfach mal dem Partner dabei zu *zwinker*... und spätestens zuhause sind wir dann beide dran.... *floet*

Hexe
*******mann Mann
263 Beiträge
nun hast Du mich verstanden
Hexe, dies kann die Vorfreude unheimlich steigern auf dass was noch kommt.
Ist ein Anreiz, Antrieb auf mehr danach.
Muss nicht ständig auf eigene Bedürfnisse aus sein. Fremde Haut selbst erleben hatte ich sehr lange.
Irgendwann kam dann diese " Ader" zum Vorschein die lebe ich momentan aus.

Viel Spaß & Freude.
****ust Paar
260 Beiträge
ich muß es nicht unbedingt haben , aber manchmal ist eben eine geile Atmosphäre anregent...
Die Atosphäre ! zuschauen,die Lust auf fremde Haut die Abwechslung denn kein Abend verläuft wie der nächste!
******370 Mann
1.408 Beiträge
@Munter
Genau darum geht es mir,.. zu verstehen, was Männer an SC reizt

Für mich ist es die Phantasie von gierigem, hemmungslosen Sex mit vielen verschiedenen Partnern die sich erotisch gekleidet ihrer Lust hingeben. Wie eine römische Orgie eben *g*

Häufig genug wird die Phantasie ja schon vom Ambiente des SCs enttäuscht, weil die etwas spießig aussehen, unbeholfene Sofa-Arrangements und Party-Keller-Beleuchtung haben. Kommen dann noch Menschen hinzu die eher das erotische Knistern eines Spar-Vereins in der Kneipe um die Ecke verbreiten kann man schon arg enttäuscht werden... Wenn da nicht das eine oder andere Paar oder Solo-Frau wäre die aus genau dem gleichen Grund den Club besucht. Um Sex mit fremden Menschen zu haben, sich an heißem, willigen Fleisch mit einem neuen, fremden Geruch zu reiben.

Gerade letztes Wochenende hat es mich wieder in einen Club getrieben. Die Bilder der verschiedenen Clubs gleichen sich dabei erschreckend. Ein Haus, ein Bar-Tresen im Wohnzimmer, die Party-Beleuchtung und eine Menge Männer, unterschiedlicher Statur und objektiver Attraktivität, die stark rauchend an eben jenem Tresen sitzen und gucken. Einige, mutige unterhalten sich mit einander. Am Ende des Tresens sitzt ein (!) Paar, das hin und wieder schüchtern beäugt wird.

Dann kommen noch andere Paare hinzu und setzen sich zu den Paaren. Man begrüßt sich raucht auch und trinkt.

Bis jetzt deutet noch nichts darauf hin, daß hier irgend etwas passieren wird, daß auch nur im Entferntesten mit Sex zu tun haben könnte. Kneipen-Atmosphäre macht sich breit.

Ich habe versucht mit den Paaren ins Gespräch zu kommen was mehr oder weniger brüsk ignoriert wurde. Zumindest verlief das Gespräch nach wenigen Worten im Sande.

Dann Auftritt: Das Exhibitionisten-Paar. Beide nicht in Unterwäsche sondern in Party-Klamotten gewandet. Beide überdurchschnittlich attraktiv und extrem sexy. Sie holen sich zwei Sekt, setzen sich an einen Tisch knutschen und sie zeigt ihre Lapdance-Qualitäten *ggg* Dann zieht sie demonstrativ ihren String aus, behält aber den Mini-Rock noch an. Die anwesenden Gäste waren jetzt in eine Art Schock gefallen. Aller Rücken waren dem Paar zugewandt und man unterhielt sich demonstrativ über belangloses. Autos, Sport, Käse... Was ist los mit den Leuten? Paare und Männer sitzen total separiert von einander, trauen sich in der Regel nicht sich anzusprechen oder blocken ein freundliches, unverbindliches Gespräch ab.

Ich bin dann zu dem Exhibitionisten-Paar gegangen und habe gefragt ob sie Interesse an Gesellschaft haben. Und wie sie Interesse hatten! Es kam noch ein mutiger Mitstreiter dazu und wir haben ungefähr das an orgiastischem Sex gehabt was ich mir in meiner schmutzigen Phantasie vorgestellt habe. Etwas gestört haben mich nur die ganzen anderen Männer, die sich wie eine Traube um uns gestellt haben als wir im Bar-Raum losgelegt haben und die uns im Rudel ins Zimmer folgten. Die haben nie ein Wort gesprochen aber wollten jetzt wo es zur Sache ging einen Brocken der eventuell für sie abfällt erhaschen. Besonders aufdringliche, unerwünschte Aspiranten mußten mehrfach (!) abgewiesen werden.

Im Bar-Raum ging es nach einer Pause weiter. Die meisten anderen Paare waren noch immer am Tresen um zu trinken, zu rauchen und zu reden. Erst sehr spät gingen zwei Paare mit einander ins Stop-Zimmer und schlossen die Tür.

Ach ja... Das Motto des Abends war:
Herren-Überschuß - Männer erwünscht!
*ggg*

Es ist für mich mittlerweile klar, daß die Phantasie der "Römischen Orgie" wohl in den meisten Swinger-Clubs enttäuscht werden wird. Ich stelle aber fest, daß immer mindestens ein Paar oder eine Frau da ist die das gleiche sucht wie ich, was in anständig unanständigem Sex endet. Von daher werde ich in großen Abständen immer wieder mal in einem Club auftauchen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Oooooch, ich ........
...... hätte da noch einen Thread, in dem das ganz anders aussieht!!
Vielleicht schreiben die Jungs mal was dazu *freu2*

GangBang, und keiner geht hin!!

In diesem Sinne
SexyHexy
ich war noch nie da, weil es mich nicht reizt.
im club bekommt man für weniger geld mehr
und die frauenqualität läßt beim swingen oft zu wünsche übrig, was ich von filmaufnahmen her kenne
und da ich eher ein eifersüchtiger mensch bin, was das schlafen einer partnerin mit fremden männer anbelangt, wirds in einer beziehung eher schwer werden
******370 Mann
1.408 Beiträge
In was für einem Club bekommt man für weniger Geld mehr?
Verstehe ich nicht.
na in einem fkk club zum beispiel
traumfrauen, und für 80 € bekommste da schon ein volles programm
dazu bufett und alle getränke auf haus
******370 Mann
1.408 Beiträge
@traumprojekt
Prostituierte die sich für Geld hingeben und Frauen die es aus Leidenschaft machen, kann ich nicht so miteinander vergleichen. Ich verstehe ja was Du meinst, aber der Unterschied ist für mich groß.

Außerdem wird bei jeder weiteren Nummer wieder Betrag X fällig und gibt's da nicht noch einen Eintrittspreis?

Beim Swingerclub ist im Preis von - in Hamburg - 65 bis 100 Euro Eintritt, Getränke, Buffet enthalten und der Rest ergibt sich aus dem eigenen Verhalten und der Lust der Frauen - also ohne Garantie, aber ich konnte mich da noch nicht über das Verhältnis von Preis und Vergnügen beklagen.
naja, vielleicht sollte ich es mal probieren
wer nimmt mich mit?
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@mark22370
*bussi*

Wunderschöööön erklart - besser hätten wir das auch nicht gekonnt!
Sollten sich die SoloHerren vielleicht zweimal durchlesen *rotwerd*

In diesem Sinne
SExyHexy
das stimmt, jedoch bin ich nach einem mal bedient , glücklich und zufrieden

die chance es mehrfach zu tun, ist für mich kein angebot

daher rechnet es sich für mich im club auch

das witzige ist, das man ein wenig von den profis lernen kann, und das interessiert mich mehr

und wie gesagt, in der regel läuft dort erste wahl rum, was man im swinger club nicht immer sagen kann
Aber Vorsicht, manchmal haben auch viele Soloherren umsonst 80 oder 100 Euro Eintritt bezahlt und haben an den Abend nicht eine Frau angefasst.

Einer ging einmal an uns vorbei und meinte so ganz griesgrämig, scheisse da hätte ich ja gleich im Puff gehen können.

Konnte fast nicht mehr vor lachen. *g*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
nichts, absolut nichts
reizt mich an swingerclubs. zum einen hat die zahl vermeintlicher "swinger" inflationär zugenommen, was bedeutet, dass swingen mittlerweile nur noch eine modeerscheinung ist. zum anderen halten die clubs oftmals nicht das, was sie versprechen.
Und: mal hand aufs herz. wenn ich als mann da auch noch einen entsprechend höheren eintritt bezahlen muss, fühle ich mich schlicht verarscht.
Der Clubgedanke beinhaltet ja, dass alle Mitglieder gleichberechtigt sind.
Ich denke, wer ne schöne orgie haben möchte, oder als "richtiger" swinger unterwegs ist, der bracuht sicher keinen swingerclub dazu.
Was reizt Männer an Swingerclubs?
Na das würde ich auch sehr gerne mal wissen! *zwinker*

Ich selber war 4 oder 5 mal in einem Swinger-Club. Aber nur 1 einziges mal wirklich rein privat. Die anderen Male war ich nur beruflich dort.

Was mir aber sehr gut gefallen hat, ist der Flair... das Feeling... die Stimmung in einem Club. Ich habe bemerkt, dass die Menschen dort oftmals von einem ganz anderen Schlag sind. Sie sind offener (bei Frauen im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*), unkompliziert und sind com Typ/Charakter so, wie ich die Menschen gern hab.

Ich würde jetzt aber behaupten, dass ich nicht mal wegen dem "Sehen" oder "gesehen werden" dort hingehe(n) würde. Es ist wirklich die nette, lockere Gesellschaft. Das Entfliehen aus dem Alltag.

Wenn ich es mir recht überlege, muss wieder mal ein Clubbesuch machen! *grins*
@*****_bi

Tja, die Frage ist eher warum die Clubbetreiber von Soloherren einen höheren Beitrag nehmen? *zwinker*
@ frank_bi:
Ich finde, dass Solo-Herren durchaus mehr zahlen, völlig ok. Ansonsten hast Du im Club ohne Ende Männerüberschuss. Davon hat dann schließlich keiner was. Es sei denn, es treffen sich dort Bi-Männer oder die ein oder andere Frau hat Bock auf ´nen Gang-Bang.

Zwischendurch bieten Clubs gezielt Runden für Solo-Männer an. Die dann- logisch, vom Eintritt her billiger sind.

Und Swingen als Modeerscheinung zu sehen.... Ich weiß nicht. Die Menschen sind heutzutage einfach lockrerer drauf und nicht mehr so verklemmt wir früher. Zudem hat sich die Zahl der guten Swingerclubs auch erhöht. Sie sind sauberer geworden und haben nicht mehr diesen Schmuddelimage. Die Clubs bieten interessante Themenabende an usw.

Wie ich in einem älteren Beitrag dazu schon geschrieben habe: ich bin eigentlich kein privater Swinger-Gänger. Aber die Einblicke die ich bisher hatte, stimmen mich eher postiv als negativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.