Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
980 Mitglieder
zum Thema
Wenn sich die Beziehung gezwungen anfühlt93
Ich habe gerade ein Problem und vielleicht habt ihr ja einen Rat für…
zum Thema
Verkehr oder "Beziehung" mit Sexroboter = Fremdgehen?219
Zuerst mal den Artikel, der die Frage für mich gestellt hat: Kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ohne Wissen des Partners

Seid ihr schon einmal heimlich fremdgegangen?

Dauerhafte Umfrage
...
Seid ihr schon einmal heimlich fremdgegangen?

also ich fick/te alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist :-)ich will ja schliesslich Erlösung und Heil schenken *mrgreen*
********atze Paar
213 Beiträge
Wer ist denn schon mal nicht-heimlich fremdgegangen?
@Sean_Sirion
Das Beanspruchen eines Monopols ist keineswegs egoistisch und rücksichtslos, denn der Andere, der sich nach fremder Haut sehnt, kann ja die Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden.
Wer aber hemlich fremdgeht, trampelt aus Eigensucht auf den Gefühlen des Partners herum, wenn dieser nicht teilen kann oder will. Warum beendet er nicht die Beziehung zuerst und tobt dann durch die Betten?

Übrigens: nach nochmaliger aufmerksamer Lektüre meines letzten Postings wird Dir auffallen, dass ich davon gesprochen habe, dass ICH meiner Partnerin aus Liebe zu ihr mein heimliches Fremdgehen niemals zumuten würde, und zwar völlig unabhängig davon, ob sie ein monogames Verhalten von mir einfordert oder nicht.
isses nicht putzig, wie der mensch versucht, einen seiner niederen triebe, zu rechtfertigen...

der mensch denkt, je besser das wort, satz, argument dazu, umso eher, verdeckt es das tier in uns...

je mehr gedankliches konstrukt aufgebaut wird, umso eher, kann man das treiben, rechtfertigen...

vor wem eigentlich...? *gruebel*

dies alles erinnert mich an die sprache, die im kriegsfall genutzt wird. da spricht man nicht vom töten, sondern vom säubern...

usw...
usf...

26 - 35 Nein.
Wenn man Fremd geht, ist die Beziehung im "Arsch" oder zumindest soweit kaputt dass man sich überlegen sollte diese weiter zu führen.

Alles andere wäre nur sich aber vor allem den Partner etwas vor zu machen.

Wenn die sexuellen Bedürfnisse befriedigt werden muss man nicht fremdgehen und gerade hier fängt es meistens an.

-> Reden soll bekanntlich helfen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@mutabor 65
Seit wann ist der Mensche kein Tier?
isses nicht putzig, wie der mensch versucht, einen seiner niederen triebe, zu rechtfertigen...

Und wie PUTZIG ist es erst enn er verusch seine höheren (TRIEBE) ZIELE z. B. die GIER nach MACHT & GELD zu rechtfertigen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Egoistisch und Rücksichtslos
Das Beanspruchen eines Monopols ist keineswegs egoistisch und rücksichtslos

Ich finde das sogar sehr egoistisch und sehr rücksichtslos.

Besonders vor dem Hintergrund des dogmatischen Märchengebildes
durch welches den Menschen ihre angebliche Art der Sexualität weis gemacht wurde.

Interessant ist wie stark viele Menschen sich an den moralischen Grundsätzen von Institutionen festhalten von denen sie sich längst abgewandt haben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
denn
ich hatte dazugeschrieben:
... ohne die Bedürfnisse des Partners zu erfüllen ...

Seit wann ist der Mensche kein Tier?

dank seines Intellekt´s...jedoch handelt er oftmals noch viel schlimmer als dieses...das dürfte ihn in beide Richtungen vom Tier unterscheiden...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn zwei Menschen
(oder drei / vier...)

zueinanderstehen und sich gegenseitig geben was sie brauchen, dann
ist das Monopol / (Oligopol) der Sexualität für mich eine schöne Sache
warum dann nicht treu sein wenn es für die Beteiligten richtig erscheint.

Das ist ein erfülltes Monopol.
*********7269 Paar
199 Beiträge
Nur in Gedanken
das ist doch nicht verboten, oder? Bisher hatte ich keinen Grund meinen Partner zu hintergehen. Vielleicht liegt es aber auch an der Gelegenheit, es hat sich noch nicht ergeben und gesucht habe ich eigentlich auch nichts. Tja, selbst schuld, was?
Seit Euch nicht zu sicher....
....der Seitensprung passiert schneller als Ihr denkt!
Es gibt 1000 Gründe dafür, und während hier getönt wird "Mir kann das nie passieren......" - macht Euch mal Gedanken wo die Holde bleibt-oder der Holde, ach-beim Sport? fg

Aufwachen bitte - Das geht Ratzfatz.

Also-passt auf Euch auf und auf Eure Liebe-aber belügt Euch nicht selber.

Beste Grüße in die Runde

*Ama

*letzteswort* *undwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
eben und deswegen sprechen wir über unsere bedürfnisse und wenns juckt wird geschaut wann, wie und mit wem gekratzt werden kann....dann braucht es nicht heimlich gemacht werden.
*********7269 Paar
199 Beiträge
@newsun
das finde ich echt super, wenn man das über eine Beziehung sagen kann. Weiter so!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
passiert schneller als Ihr denkt!
Mit 10 Jahren: Ich küsse nie ein Mädchen / einen Jungen
... na was ist passiert?

Mit 20 Jahren: Ich heirate nie
... na was ist ... ?

Mit 30 Jahren: Ich gehe niemals Fremd
... na was ... ?

Mit 40 Jahren: Die / Den würde ich niemals wieder heiraten
... na ... ?
@**an...

GRÖÖÖÖHL.... *haumichwech*

das sit ja sowas von KLASSE! *top*

Hab..
...ich schonmal von gehört*floet*...
****un Paar
14.760 Beiträge
Sean Sirion
biste politiker?

ohne gute vorsätze dann brauchste auch nix einhalten.. besser issssses
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ach Mutabor
ich gestehe ich habe schon vernünftiger Beiträge geschrieben allerdings denk Dir einfach ein paar smilies dazu dann ... Ironie
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Guten Abend Newsun
Ich Politiker?

Nein ich bin ein anständiger Mensch.
*****123 Frau
10 Beiträge
Aspireberlin
deine Meinung kann ich mit dir nicht teilen !! Weder ist meine Beziehung kaputt ,noch im Arsch !!! Ich bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und dies soll sich auch nicht ändern ! Aber es ist halt der Reiz,eine fremde Haut zu spüren !!
****un Paar
14.760 Beiträge
Sean
dir auch einen guten abend!
wir wussten, auf dich ist verlaß *g*
Soll...
...vorkommen auch ohne kaputte Partnerschaft....
@ Mandy 123
Ich nehme einfach mal an dein Partner weis nichts davon ...

Ich glaube dir dass du in deiner Beziehung glücklich bist aber sprech doch mal mit deinem Partner darüber, mal gucken ob der das so gut findet.

Wenn ja, habt ihr eine Grundlage diesbezüglich eine "gegenseitige Akzeptanz" aufzubauen, wenn nicht, hat zumindest einer von euch ein großes Problem.

Den "Reiz" fremde Haut zu spüren kannst du jederzeit auch in einer aktiven Beziehung haben ohne das du es heimlich tun musst.
Dann...
...lebt sie aber mit dem Risiko, ihn ganz doll zu verletzen. Wem bringt das was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.