Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ohne Wissen des Partners

Seid ihr schon einmal heimlich fremdgegangen?

Dauerhafte Umfrage
abgestimmt und über Ergebnis gelächelt *zwinker*

und für die Moralisten .... letztendlich muß das jeder für sich entscheiden. Und eine offene Beziehung ist auch nicht für jeden und für jede Ehe das Richtige.
@ Cindy
Naja, das könnte man so und so sehen*floet*...
kommt immer darauf was man unter fremdgehen- auch in einer offenen Beziehung - versteht....
Sex ausserhalb der Beziehung ist eine Sache, sobald Gefühle im Spiel sind und es eine regelmässige Geschichte ausserhalb wird , beginnt das eigentliche fremdgehen finde ich, und dann wirds kompliziert.
Also...
...wäre für Dich Fremdgehen gleichbedeutend mit einer Zweitbeziehung!?
ja genau.
sowas klärt man aber am besten am Beginn einer offenen Beziehung.
Warum Fremdgehen???
Wenn Mann oder Frau Lust auf fremde Haut hat, kann man mit dem Partner darüber reden und macht trifft sich einfach mit anderen.
Wenn..
...das so einfach wäre*floet*!
Ist es nicht einfach???
nein ist es nicht !*nono*
Und warum??
In einer "guten" Beziehung sollte man über alles reden können. Oder sehen wir das falsch??
Über...
....viele Dinge sollte man reden können. Manche Dinge erfordern sicher mehr Einfühlungsvermögen.....
Fremdgehen ohne Wissen des Partners
warum man in der heutigen Zeit noch Fremdgehen muß ist mir persönlich auch ein Rätsel,

..es würde mich schon mal brennend interessieren , welche Gründe es nun wirklich dafür gibt etwas heimlich zu machen....

Ich habe da schon eine menge gehört, jedoch waren die Angaben immer sehr wiedersprüchlich, auf der einen Seite wollen sie niemanden verletzen und auf der anderen lügen sie ihren Partner an...ziemlich paradox...denn vom Partner angelogen zu werden ist doch auch sehr verletzend?

was mir bei Fremdgehern persönlich fehlt ist die Wertschätzung bzw. die Achtung vor seinen Partner und dessen Persönlichkeit....und das hat nichts mit Moral zu tun....aus meiner Sicht viel mehr mit Respekt einen anderen Menschen gegenüber und seinen Gefühlen....und dafür gibt es keine Ausrede,

....wenn ich mir aber selber etwas vormache und mir sage ....na eigentlich will ich ja treu sein...kann aber irgendwie nicht wirklich oder mir andere scheinheilige Gründe suche....ist das ein Selbstbetrug...und genau an diesen Punkt fange ich auch an meine Umwelt zu betrügen....muß mich dann allerdings auch nicht wundern....das die Umwelt darauf negativ reagiert!

.... ein Kopfstreichler für ein 1a Selbstbetrug...wäre ja dann die nächste Stufe der Verarschung...und so machen wir dann alle weiter und irgendwann spielen wir ringelpitz mit anfassen *g*
wenn meine Freundin im Bett liegt
treffe ich mich höchstens mit Melitta. Die ist stark und süß. *zwinker* *grins*
@Pegasus
...finde deine Aussage sehr interessant, weli ich sie bis vor einiger Zeit zu 100% unterschrieben hätte.
Heute bin ich da etwas anderer Meinung.
Findest du dann das eine Beziehung, die in allen Bereichen gut funktioniert, außer halt im sexuellen ,keine Daseinsberechtigung hat?
Und um noch einen Schritt weiter zu gehen...
Was ist wenn einer der Partner aus zB gesundheitlichen Gründen
nicht in der Lage ist GV zu haben,
der andere dies aber sehr vermisst und es ihm fehlt?
Sollte man diesen dann verlassen oder ist da nicht ein zeitweises fremdgehen (ohne Gefühle)die bessere Alternative?
@emmi
gut gestellte Frage. Ich denke das ist nicht die Norm und wenn der Partner vieleicht dabei zusehn will.... da gab es mal son Film. Ihn hat das angemacht wenn seine Frau mit anderen weil er selber nicht mehr konnte. Er hat es aber genossen.....
schön wäre es...
Ok, dann wäre es einfach, aber auch kein fremdgehen mehr, da der Partner dann ja dabei wäre oder aber er zumindest davon wüßte.
Was aber, wenn er nun einmal sagt er kann einen nicht teilen, könnte nicht damit umgehen wenn man sex mit anderen hätte?
Da bleibt dann verlassen oder verheimlichen, oder aber noch verzichten...
Wem tue ich damit einen Gefallen?
Sollte man diesen dann verlassen oder ist da nicht ein zeitweises fremdgehen (ohne Gefühle)die bessere Alternative?

in erster Linie sollten sie offen über ihre Bedürfnisse sprechen....und genau hier fängt die eigentliche Beziehung an!

Findest du dann das eine Beziehung, die in allen Bereichen gut funktioniert, außer halt im sexuellen ,keine Daseinsberechtigung hat?

Beziehungen sind doch nicht Abhängig von einer erfüllenden Sexualität, das ist ein trugschluß...den wir damit verbinden...das Liebe und Sex Hand in Hand gehen müssen..., es ist schön wenn es so ist....kommt aber nun nicht immer vor, Beziehung darf aber eben auch kein zwanghafter Verzicht auf Bedürfnisse bedeuten....denn das macht den Menschen unglücklich,

....eigentlich gibt es nur ein Mittel.....offen miteinander reden ...und wenn es das aus der Beziehung bedeutet...sollte man das akzeptieren, denn man darf auch nicht von einen anderen erwarten das nun dieser meine unbändige Libido mitträgt...
@ emmi
Der Stille genießt und schweigt.
Würdest Du darauf verzichten wollen auf Sex ?
wenn Du ihn verläßt verletzt das auch .... schwierige Sache... Da ich eh anders bin wie andere Männer kann ich nur sagen. Ich würd das so machen wie im Film- denn Du bist KEIN EIGENTUM. Wer liebt erkennt das es nur um SEX geht.
Ich würd das so machen wie im Film- denn Du bist KEIN EIGENTUM. Wer liebt erkennt das es nur um SEX geht.

Diese Erkenntnis ist aber nicht jedem gegeben.
*****_54 Frau
11.768 Beiträge
Da Pegasus ...
... es haargenau so beschrieb, wie ich es selbst sehe, kann ich mir das Formulieren ersparen ...
.. Da ich eh anders bin wie andere Männer kann ich nur sagen. Ich würd das so machen wie im Film- denn Du bist KEIN EIGENTUM. Wer liebt erkennt das es nur um SEX geht.

da stimme ich dir zu....nur ist dann der Partner den ich etwas vorspiele auch nicht mein Eigentum...mit dem ich machen kann was ich will....schon mal darüber nachgedacht?
******_hh Mann
6 Beiträge
Nun leider kann ich dazu nichts großartiges sagen, denn
Fremdgehen war noch nie das Thema gewesen bei mir.
Habe sowas noch nicht gebraucht.

Aber ab wo fängt das Fremdgehen an ?
Und wieso muss man es ?
Kann man nicht reden diskutieren, wenn einem was fehlt ?
Oder geht man gleich heutzutage gleich zu jemanden anderen ?

Weil hier wurde bis jetzt immer nur darum geredet, wenn einem
was fehlt oder wenn er nicht mehr kann.
Aber was genau ist fremdgehen oder ab wann fängt betrügen an ?
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Es wird doch erst zum Fremdgehen wenn ich meinem Partner nichts davon erzähle... In einer Beziehung wo alles funktioniert und es abgesprochen ist ist es kein Fremdgehen, nur die Heimlichkeit macht es dazu...
@Pegasus
finde ich sehr einseitig betrachtet, durch die rosarote Brille und vorbei an der Realität ...!
Das Leben ist nie schwarz und grau .... und die Zwischennuancen machen es aus ....
Wo es anfängt definiert wohl jeder anders...
Müssenmuß man es ganz bestimmt nicht!
Es wäre schön wenn reden immer helfen würde, wenn jeder es könnte, dann gäbe es nicht nur viele Unstimmigkeiten im sexuellen Bereich nicht, sondern auch im gesammten Leben nicht!
Bei mir war es die Sehnsucht nach körperlicher Nähe, nach Leidenschaft, danach sich auch als Frau zu fühlen, begehrt zu werden...
Mir gibt das Kraft, Energie und auch Selbstvertrauen...es macht den Alltag manchmal angenehmer, schöner, leichter...
Auch darüber mag man jetzt unterschiedlich denken.
Ohne Sex fehlt mir etwas wichtiges, ohne meinen Partner aber auch!
Diese Erfahrung ist auch neu für mich, denn vor dieser Beziehung hätte ich fremdgehen für völlig ausgeschlossen gehalten.
Vielleicht liegt es daran das mein Vertrauen vorher zerstört wurde, vielleicht daran das ich gerade in einer Phase bin Dinge nachzuholen oder ausleben zu wollen die lange verborgen waren, ich weiß es nicht...
Fakt ist das ich ihn mit meinem Körper betrüge, mein Kopf aber bei ihm ist, denn lieber als es mit anderen Männern zu machen würde ich es schon mit ihm tun und besser würde es mir auch gehen ich könnte offen und ehrlich sein...
Sorry für den Roman (-;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.