Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...:59
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage!
zum Thema
nach dem Sex duschen?260
Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nach dem Sex?

nach dem Sex
ist vor dem Sex!! keinesfalls fluchtartig das Bett verlassen und duschen gehn, lieber nochmal kuscheln und weitermachen!
Meistens noch ne Runde kuscheln, die dann aber auch gerne zur 2ten Runde "einläutet" *lol* ...und dann irgendwann entspannt einschlafen *wiegeil*
Also....nach dem sex ist bei uns ersteinmal ganz unspektakulär: kuscheln angesagt.Wir sind meistens so geschafft, dass wir garnichts anderes amchen können:)...aber dann müssen wirdoch irgendwann mal duschen gehen..dafühlt man sich doch einfach frischer....und außerdem..kann man dann ja unter der dusche wieder von neuem anfangen,spaß zu haben;)...ein weiter grund,warum ich oft und gerne mit ihr dusche;)
***rl Mann
210 Beiträge
nach dem sex wird noch schön gekuschelt und geküsst... mein bestes stück bleibt dabei auch noch ihn ihr und wird nicht gleich rausgezogen... manchmal gehts auch noch in die ein oder andere folge-runde...
@ rcurl
Ja das machen wir auch oft...da ist das kuscheln doch noch eine stufe inniger!
mal so mal so .. kuscheln und einschlafen, oder weitermachen, oder auch duschen.....
kommt auf die stimmung an und darauf wie gut es war
*****AHN Paar
532 Beiträge
bei uns...
ist nach dem Sex...VOR dem Sex

grinsende Grüßle

Petra und Heinz
***rl Mann
210 Beiträge
gemeinsam unter die dusche ist auch ganz lustig danach
hehe danach kommt die Auswertung.. *g* ne Spaß meist kuscheln wir dann und schlummern zusammen ein...aber vorher kommt die Zigarette danach und nen großes Glas Wasser, weil wir danach immer ziemlich ausgelaugt sind..*schmunzel*

lg anni & critz *bussi*
Abrakadabrar*****
.....sodann verwandelt das *hexe* -lein die drei Prinzen wieder in *freu2*,

.........setzt sie zurück in ihren Teich

und geht gemütlich im dampfenden Schwefel-Pool relaxen. *ko*
meistens kuscheln wir nd entspannen uns oder gehn duschen und werden dann unter der dusche wieder heiß*g*
Nach dem Sex wird erstmal eine geraucht [b]wie unromantisch[/b] ^^
Dann schick ich Hasi in die Küch, um Schoki und Cola zu holen *ggg*

Hm ja...

Dann verschwindet evtl. einer von uns auf Klo (passiert immer wieder, das einer mal pullern musste, aber vor dem Sex zu faul war, um aufs stille Örtchen zu gehen) und dann wird irgentwann noch gekuschelt und anschliessend Heia gemacht *ggg*
Hängt von der Tageszeit ab, aber meißtens erst mal danach kuscheln und streicheln. Abends bzw. Nachts halt dann schlafen und morgens irgendwann aufstehen und Duschen gehen. Gibt kein festes Ritual nach was jedem ist. Da wir nur auf dem Balkon rauchen, gibt es die Zigarette danach eigentlich nie mehr, da wir zu faul sind uns anzuziehen um auf den Balkon zu stehen, vorallem im Winter *bibber**frier*
Puuuh.. hmm..
also manchmal ist es so das wir dann gemeinsam einfach einschlafen(auch Nachmittags mal) oder einfach noch zusammen einen augenblick liegen bleiben und dann wieder aufstehen und andere sachen machen.
abends bleiben wir natürlich gleich liegen und gehen schlafen. *cool*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Kommt drauf an...
... meistens Kuscheln, Nachts Schlafen oder gleich wieder anziehen, wenns schnell gehen muss.
ich liebe es danach einfach noch eine weile in seinen armen zu liegen, und zu genießen...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sich
einfach aneinander kuscheln, zusammen reden, geniessen, lachen, der Musik lauschen und dann irgendwann einschlafen....
********Bang Mann
537 Beiträge
Nach dem Sex?
nach dem Sex stehe ich auf, rasiere und dusche mich, putz mir die Zähne, frühstücke ausgiebig und dann geh ich nach Hause! *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Typisch Mann... :-))
und dann geh ich nach Hause!

wie gemein, und die Dame darf dann alleine abwaschen nach dem Frühstück?

*haumichwech*

Greetz
Svenja
********Bang Mann
537 Beiträge
@Geniesserin25
Hallo Geniesserin25,

klar darf sie dann auch was tun.... schließlich habe ich (fast) die ganze Nacht "arbeiten" dürfen... *zwinker*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Nach dem Spiel ist....
..vor dem Spiel! Zitat: Stammt vom Fußball

Warum nicht mal kurz fragen, Was gut war, oder nicht?

Evtl. Wünsche beim nächsten Mal ??

Mann lernt immer noch dazu.....
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@Der Lord
Unglaublich.... Die ganze Nacht gearbeitet, dabei würdest Du ja sich auch auf Deine Kosten kommen, grins.... Oder nicht? *roll*

Ist es denn nicht ein Geben UND Nehmen?

Bin auf eine weitere Antwort gespannt....

Gruss
Svenja [b]ball[/b]
@ LordGangBang
wenn du das arbeit nennst möchte ich nicht wissen was für dich vergnügen ist....
Kuscheln, duschen, fernsehen, schlafen, essen...
Gant lange schmusen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.