Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...:59
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage!
zum Thema
nach dem Sex duschen?260
Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nach dem Sex?

Kuscheln und meinem Schatz noch ganz nahe sein.........dabei ist es fast egal wann und wo es passiert........zum Kuscheln ist fast immer Zeit !!!!!

.......bis der große Hunger kommt *lol*

LG
Gabi
Was ist nach dem Sex?
-kuscheln
-rauchen
-fernsehen schauen
-duschen

schnuckelchen
küssen, kuscheln, schlafen
********0_mv Frau
69 Beiträge
Was wünsche ich mir nach dem Sex?
So müsste die Frage für mich wohl eher lauten. Ich hab das endlose Kuscheln und Schmusen dann am allerliebsten und ganz viel Küssen, Streicheln und nochmal Küssen und Streicheln... Schön, dass die meisten hier das so praktizieren. Ich habe dieses Glück leider nicht so oft. Aber "riesig freuen" auf das nächste Mal, da bin ich auch dabei.
***iR Mann
82 Beiträge
hm nach dem sex ist vor dem sex *lol*
naja aber so direkt danach ist das sanfte kuscheln und sich einfach seine liebe zeigen gaaanz wichtig
also dieses entspannt sich anschauen sich streicheln ist manchmal schöner als der sex wenn da gefühle dabei sind

natürlich wird dann irgendwann nach so 1-2 stunden gemütlich gemeinsam geduscht so wegen der saugerkeit aber das geh ich immer ganz langsam an

lieben gruß und viel spaß beim kuscheln RiXiR
das kommt darauf an was das für ein Sex war, aber in der regel kuscheln, manchmal schlafen wir dann gemeinsam ein wenig ein....aber es kommt auch vor das es so "feucht fröhlich" war, das man ums duschen nicht herumkommt.....aber dann wird hinterher gekuschelt.....

newexperience[♂]
Kuscheln oder Zigarette!
******s79 Mann
70 Beiträge
konversieren statt kuscheln
also, ich schildere jetzt mal den fast schon ritualisierten ablauf nach einer standardnummer abends im bett:
wenn der schlussgong ertönt, lasse ich mich ermattet auf den rücken fallen und schnappe nach luft, meine freundin geht derweil ins bad, um ihre blase zu entleeren
wenn sie zurückkommt, dreht sie die musikanlage auf zimmerlautstärke zurück (meistens läuft rachmaninov) und legt sich neben mich - kuscheln ist nicht so unser ding, wir liegen einfach nebeneinander und konversieren noch etwas

zuerst loben wir uns gegenseitig, erwähnen unsere körperlichen vorzüge und lassen gelungene aktionen revue passieren, dann gehen wir in medias res, wobei durchaus kritisch evaluiert und über verbesserungsmöglichkeiten reflektiert wird

später beginnt die postkoitale spielstunde:
wir spielen zum beispiel „ich rieche was, was du nicht riechst“ oder gedankenschach mit einminütiger bedenkzeit oder wir überlegen uns anagramme zu wörtern aus der welt des geschlechtsverkehrs
zum beispiel zu „schniedelwutz“:
wichst zu edlen
duzt schwielen
zwei lutschend
wild zustechen
wunde schlitze
nudel schwitze
schwund zielte
schneuzte wild
(nicht schlecht, oder?)

wenn wir dann noch nicht müde sind, widmen wir uns noch den großen fragen der menschheit:
„warum klopft unsere nachbarin die ganze zeit an die wand?“
„wird habermas noch einmal eine überarbeitete ausgabe seines werkes „strukturwandel der öffentlichkeit“ herausbringen?“ und
„warum schreiben so viele leute toleranz mit zwei l? – hat das was mit tollheit zu tun?“

…so vergehen die stunden…
*****_by Mann
350 Beiträge
Naja, erstmal ein Nachspiel (was eigentlich wie ein Vorspiel ist) und dann schauen, ob da nochmal was geht *zwinker* Wenn das Bett nicht eh schon vollgeschwitzt ist, weil mal wieder der Küchentisch herhalten musste, dann ist duschen aber keine falsche Idee. Kann man ja auch zu zweit... und spätestens dann geht eingentlich nochmal was *lol*
Kuscheln und Schmusen ist danach sehr wichtig.
Die Frau zährtlich massieren und lecken, ggf. noch ne neue Runde *zwinker*
****e24 Frau
3 Beiträge
hehe
*g* erstmal ne runde kuscheln und dann eine rauchen *grins*.....zweite runde.........
*******_bw Paar
91 Beiträge
alles mögliche
mal wird gekuschelt,abends dann auch eingeschlafen, tagsüber nach den Kids gesehen oder aber halt gequasselt, selten aufgestanden und zur Tagesnorm übergegangen.
aber alles ist halt von den zeitlichen Umständen abhängig
na ganz klar, kuscheln, rauchen wenn beide raucher sind... streicheln.... weiter gehts... *zwinker*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Unterschiedlich
Je nach Tageszeit und je nach Ort wo und wann man gerade Sex hat *g*
Das ist individuell ganz unterschiedlich, abends vorm schlafengehen...danach schlafen wir umso besser ein....:-)
Ansonsten danach duschen, essen, ausgehen, Kleidung wieder richten....
******_be Paar
57 Beiträge
*schock*
Was?
NACH?
Es gibt etwas nach dem Sex? *headcrash*

Wir unterbrechen vielleicht mal ... zum essen, schlafen, einkaufen oder arbeiten gehen ...
****ra Mann
144 Beiträge
Da hier bereits alle Möglichkeiten genannt worden sind, bleibt mir lediglich festzustellen, dass das eine sehr individuelle Angelegenheit ist.

Mal so - mal so!!!!

Sicherlich gibt es hier festen Rituale bei vielen!

Der Raucher raucht natürlich erstmal!

Schlimm finde ich es (schon öfters erlebt), wenn Frauen danach sofort unter die Dusche sprinten.

Macht wie ihr denkt!!!
*ja*
Gemeinsamkeit
Nach dem Sex, liegen wir häufig beieinander und kuscheln noch. Dies ist "fast" so schön wie die Zeit davor *zwinker*
Und wenn es noch schöner wird, dann... *lol*
manno
eigentlich ist häufig der Gang zur Toilette das erste "danach" um einer Blasenentzündung vorzubeugen... *heul*
Kommt drauf an - Wann?
Es kommt ganz drauf an wann wir sex hatten bzw. was danach ansteht
Daher kommen einige Dinge in Betracht:

• essen
• schlafen
• aufstehen
• duschen
• ausgehen
• ein nur kuscheln
• uvm.
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Slave
ging es Dir ähnlich wie in meiner Schilderung, dass er nach dem Sex abdrehte und einschlief?
Ich hasse so etwas. Als Mann möchte ich danach auch gestreichelt werden, genauso wie sie. es auch wünscht. Anders wäre es nur sehr egoistisch.
Ich kann so etwas nicht verstehen.

Themawechsel, Du hast noch kein Bild. Kommt noch etwas?
ich kuschel sehr gerne nach dem sex. *ggg*
dann machen wir weiter .....da wo wir auf gehört haben. *ggg* *ggg*
was ist nach dem sex?
... vor dem sex *baeh* *lol*
Je nachdem wie die Stimmung so ist...entweder kuscheln oder die zweite Runde einläuten..oder die dritte..... *lol*
****un Mann
49 Beiträge
Möglichst lange .....
...... darf ich / soll ich noch in ihr verharren, dieses für meinen Schatz wohlige, innigst verbundene Gefühle überträgt und breitet sich multiplizierend auf mich aus. Und so verharren wir schwitzend, kuschelnd, küssend verbunden - da kann's vorkommen gemeinsam engst umschlungen einzuschlafen um in der Nacht noch immer ineinander verbunden, zu erwachen.

Ja und dann, ja dann ist eine neue Runde nichts aussergwöhnliches. Gibts was Schöneres, als mit einem edlen Glas Champagner diesen wunderschönen Moment der Gemeinsamkeit zu zelebrieren?
kommt immer drauf an... was wir dannach noch vorhaben.... also wenn nichts mehr geplant ist dann liegen wir noch da und küssen und kuscheln wir streicheln uns ein bisschen.... und ruhen uns aus um energie zu schöpfen für das nächste mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.