Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...:59
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage!
zum Thema
nach dem Sex duschen?260
Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nach dem Sex?

klar kuschell und sicher anschauen. einfach genießen, dass der Partner da ist.
Da es meist am Abend/in der Nacht passiert (wenn Nachwuchs schläft), kuscheln wir uns danach zusammen, schmusen vielleicht noch ein wenig und schlafen dann eng aneinender gekuschelt ein...
schmusen!!!!!!!!!!!! und den anderen noch etwas streicheln,falls er nicht noch ne runde will ^^ *bitteschoen*
Danach kuscheln und die Nähe des anderen spüren und genießen.
Und wenn es nicht noch ne Runde weiter geht *rotwerd* dann wird
in einander gekuschelt eingeschlafen.
also kuschlen streicheln und einfach füreinander da sein. ich finde es schlimm, wenn sich der partner abwendet oder einschläft *g*
danach...
Kuscheln & knutschen... Einfach die Nähe des anderen danach spüren und Zärtlichkeiten austauschen...

Hängt natürlich auch etwas von der Situation und Uhrzeit ab... allerdings finde ich es keineswegs schön, wenn nach dem Sex einfach aprupt alles vorbei ist..
verschiedenes
*kuscheln und streicheln
*gleich einschlafen
*duschen
*putzen
*zur Arbeit gehen
*fernseh schauen
*nochmal sex *ggg*

das hängt ganz von der Tageszeit ab und je nach dem was man noch vorhat
kommt darauf an
zu Hause... alles was uns beiden Freude macht und die Wärme vom anderen spüren lässt... und dann aneinandergekuschelt einschlafen oder nochmal von vorn anfangen...

bei Auswärtsspiel... gibt es nur die Light-Version... und die endet mit dem Duschen
was...
..macht eine gute fee nach dem sex?

sie verwandelt sich in einen kasten bier und 2 gute kumpels.

[b]freiflug[/b]

nach dem Sex..........
kuscheln wir hin und wieder mal, unterhalten uns! meistens kommt es auf die tageszeit an! Kann sein das wir uns nach dem Sex Sauber machen uns anziehen und da weiter machen wo wir aufgehört haben!!

LG

Sash & Kathy
Wir
schmusen noch miteinander und rauchen gemeinsam eine...

Danach machen wir uns sauber bzw. gehen wir duschen.

LG bupaar2005
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bei erotischen Kontakten ist das unterschiedlich.

Im SC kuscheln ist eeeeeeeeher selten *gg*

Im privaten Bereich zusammen mit einem Mann rauche ich gerne "danach" eine Zigarette. Und dann - auf zur zweiten Runde (je nachdem).

Zusammen mit einer Frau entwickel ich mich schon mal zur Kuschelmaus. *zwinker*

*engel2*
****mi Mann
319 Beiträge
wirklich tageszeit abhängig, mal stehen wir danach auf mal schlafe ich ein (ja auch das gibt es, wobei ich zu meiner verteidigung vorbringen möchte das ich schicht arbeite 12-14 std.) mal gehen wir danach in die küche kafffeetrinken - wenn die kid´s ausser haus sind. mal duschen

ach ich denk mal es git kein patentrezept dafür, kuscheln gehört ebenso dazu wie

es war inmal in der kneipe sie ging pinkeln und ich schlich mich hinterher, so´n quicky gibts nie wieder und danach wieder ins lokal in der hoffnung keiner merkte was ....

macht einfach wonach euch ist
Das kommt...
... ganz darauf an, wie und wo denn der Sex war *zwinker*

Wenn wir viel Zeit hatten und noch viel Zeit haben, dann liegen wir meistens noch im Bett und kuscheln weiter...
Wenn wir allerdings nur einen Quickie hatten, dann hatte das seine Gründe und wir tun im Anschluss das, was uns daran gehindert hat, aus dem Quickie etwas längeres zu machen *idee*

MfG
nach dem sex ist vor dem sex ...
moin!

ist bei uns auch total unterschiedlich, je nachdem wann und wo wir es grad gemacht haben:

-eine rauchen (wobei steffi nicht raucht, nur ich ab und an) *rotwerd*
-weiter f****** (denn "einmal" ist "keinmal) *lol*
-duschen
-musik hören und kuscheln
-quatschen und uns was geiles ausdenken, wie wir es nächste mal treiben *zwinker*

und grad eben nach unserem morgensex, müssen wir jetzt leider langsam zur arbeit .... *gr*

wünschen allen einen geilen tag!!! *undwech*
eigenltich kuscheln
Also wenn ich im Bett sex habe krall ich mir natürlich denn Mann und wir kuscheln noch eine runde und liegen ganz nach umeinander geschlungen. Das ist perfekt und wenn es nicht so wäre würde ich es voll abgehackt finden. Bei Outdoor ist das natürlich nicht so, aber da muss wenigstens ein ganz langer schöner Kuss danach drin sein. *g* *schwärm
*********83_ni Frau
56 Beiträge
meistens kuscheln wir nach dem Sex endlos lange... zumindest, wenn wir zeit haben! Oft haben wir auch Hunger danach und kochen was schönes
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Nach dem Sex ist vor dem Sex....
******s79 Mann
70 Beiträge
was bei mir so abgeht, steht auf meiner homepage!
er: das kondom abziehen und dann kuscheln
Sie: erst Kuscheln und dann duschen
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
nach dem sex......
.....ist vor dem sex *ggg* !
spaß bei seite, wir kuscheln dann noch schön und springen nicht sofort auf um uns zu "reinigen" sondern lassen die gefühle langsam ausklingen!

kim
Kuscheln, schmusen, streicheln, küssen, reden.
kondom erstmal runter und dann küssen, kuscheln und reden. meistens zumindest *lol*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
kommt immer drauf an wie groß die sauerei ist.... *ggg*
also entweder mit am zwea großzügig wegwischen, oder gleich ab ins bad sauber machen.
dann a bissl kuscheln, evtl auch runde 2
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.