Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...:59
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage!
zum Thema
nach dem Sex duschen?260
Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nach dem Sex?

*****_ni Frau
120 Beiträge
Nach dem Sex ist vor dem Sex...

Normalerweise:
Etwas säubern, ggf. kurz zusammen duschen, Zigarette, kuscheln - und schauen ob noch mehr passiert *cool*

Je nach Tag und Tageszeit:
Ist es Abend: TV kuscheln und eventuell weiter machen...
Nacht: evtl schlafen
Nachmittag: sonstiges machen und dabei neckisch lächeln
Morgen: danach arbeiten/uni gehen
Was mich ein wenig wundert ist, dass "säubern" bei den meisten gar nicht erwähnt wird. Ich gehe mal nicht davon aus, dass hier alle immer mit Kondom Sex haben. Mein Schatz und ich benutzen eigentlich nie ein Kondom. Außer bei einem Quicky außerhalb des trauten Heims, da haben wir halt keinen Bock auf die Sauerei.

Und wenn man sich ohne Gummi vergnügt, kommt man um ein wenig säubern direkt danach mit Zewa, Tempos etc. (leider) nicht drumherum. Oder habt ihr Lust, in der "Brühe" die bei ihr hinausläuft zu kuscheln? Aber danach wird selbstverständlich gekuschelt, geküsst, gekrault etc.. Oder eben bei Lust die nächste Runde eingeläutet. *g*

Machen wir es mit Gummi, dann schnell runter damit und kuscheln was das Zeug hält.

Und irgendwann später duschen wir dann lebstverständlich auch. Immerhin kann man sich da so schön gegenseitig einseifen. *cool*
Kondom
Hi,

@ knuffelbaerchen:
ich kann dich beruhigen, drinn bleibt normalerweise nix. Nur gibt es Unterschiede im Umgang damit. Meine EX ist normalerweise, kuschelnderweise Arm in Arm mit mir eingeschlafen. Mit meiner neuen ist das nur noch mit Kondom möglich. Was im Normallfall auch Normal ist *zwinker* (na ja wenigstens bei mir ;-( .....).

@**l
na ja wenn man glück hat, kuschelt man danach zusammen ..... Aber ich verstehe auch jede Frau die das Zeug zuerst los haben will.....

Grüße

Schnubi
******_nw Mann
97 Beiträge
Ich feier mich *ggg*
@ Knuffelbaerchen
du schreibst über die herrlichste Sache der Welt als wenn es die größte Schweinerei wäre:

da haben wir halt keinen Bock auf die Sauerei.

Aber wenn sie deine "Sauerei"schluckt, soll sie dann ihren Rachen mit Sagrotan spülen?

oder

Oder habt ihr Lust, in der "Brühe" die bei ihr hinausläuft zu kuscheln
Ist doch deine "Brühe"...oder?

Für mich wäre es frustrierend wenn ich direkt nach dem Akt aufspringen und ins Badezimmer düsen müsste. Frau kann sich diskret ein Tüchlein zwischen die Beine legen und dann nach einer Kuschel-Relax-Pause gemeinsam mit dem Partner die Dusche aufsuchen.

Ich jedenfalls empfinde das Sperma meines Partners nicht als Brühe oder Sauerei, im Gegenteil.
@ let_it_try

Das hast du vieleicht falsch verstanden bzw. ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Meine Freundin und ich sehen mein Sperma auch nicht als etwas ekeliges an. Sie lässt sich auch gerne von mir bespritzen. Nur Gesicht und schlucken ist bei uns tabu.

Wir mögen es halt einfach nicht, wenn wir in dem Ausgeschiedenen von Ihr liegen. Also schnell etwas abwischen und dann kuscheln. Wir springen ja nicht direkt auf um zur Dusche zu laufen. Das kuscheln danach ist doch sooo schön. Aber wie schon geschrieben, kann das duschen auch etwas seehhhrrr schönem werden.:D

Ich hoffe, alle Missverständnisse ausgeräumt zu haben.
Das kommt immer darauf an wo und zu welcher Tageszeit wir gerade Sex hatten, grins. Denn da wir es nicht nur zu Hause und im Bett machen ist die Reaktion danach doch recht verschieden *g* .
Knuffelbaerchen
Das hast du vieleicht falsch verstanden bzw. ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt

Ich habe es so verstanden, wie du es geschrieben hast....nicht mehr und nicht weniger.

"Brühe" und "Sauerei" sind für mich keine missverständlichen Worte, sondern eine von dir empfundene Aussage.

Ich persönlich empfinde nach den Sex mit meinem Partner ein wohlig warmes Gefühl der Zugehörigkeit. Ich fühle mich entspannt, glücklich und angenommen.
Egal welche Art der sexuellen Befriedigung wir gewählt haben, es bleiben die o.g. Gefühle.
Nach dem Sex...
...rauchen? Wees ick nich. Hab ick noch nich nachjesehen. *ggg*

Nee mal im ernst. Abputzen, duschen etc. is nich. Wenn sie mag, erstmal ablecken und sehen, ob da nich noch was geht. Neu stimulieren oder abba Streicheleinheiten, kuscheln und dann, je nach Zeit des Tages oder der Nacht zusammen einniggeln. *cool*

Jepp...

Greetz
wir kuschen erstmal so ne halbe stunde *ggg* also nicht gleich aufspringen und sauber machen is nicht so unser ding
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Streicheln, Kuscheln,... und manchmal weitermachen...im Bett, der Dusche, Badewanne oder wo auch immer.
****_by Mann
70 Beiträge
Tjaja...

Was passiert dann...
Ich glaube, mich wird mal keiner verstehen, im Gegenteil, ich denke, man wird mich für nich ganz knusper erklären.

Aber ich versteh das sogar.

Es is sehr strange.
Ich habe Lust auf Sex, diese steigert sich usw usw.
Kennt ja jeder.
Sex zu bekommen ist ja im Prinzip nich das Problem.

Aber danach hab ich sofort das Verlangen aus der Wohnugn bzw. von der Frau weg zu kommen.
Ich verstehs selber nich...

Seit meiner Ex Freundin geht mir das so.
Irgendwie....
Werd ich danach auch sehr verschlossen und will in Ruhe gelassen werden.
Also nicht nur körperlich, sondern auch verbal.

Ich brauch meine Ruhe...

Naja...

Alles sehr seltsam.
Wir kuscheln nach dem Sex.
Wenn wir Abends Sex hatten schlafen wir dann kuschelnd irgendwann ein.
Zu anderen Tageszeiten wird sich unterhalten, Fernseh geschaut oder so und irgendwann gibts dann die nächste Runde gg
tztztzzzzz
...nach dem Sex...ist vor dem Sex......... *schleck*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

will mich mal in die lange Shlange einreihen. Nach dem sex ist kuscheln, streicheln, küssen angesagt, nach dem Quickie nur ein paar Zärtlichkeiten und dann dort weiter machen, wo man für das Quickie unterbrechen durfte.

War der Sex abends im Bett, gibt es dann einen nahtlosen Übergang vom Kuscheln zum Einschlafen.

Grüße aus dem Norden
was danach ...
also ich habe auch erst mal das Bedürfnis mich zu säubern ... egal ob er in mir oder auf mir gekommen ist ... das muss erst mal raus bzw. runter ... habe keine lust ständig die Betten zu beziehen, zu wischen oder das Sofa zu reinigen.

So und wenn wir beide wieder sauber sind ... na dann gucken wir mal was passiert ...
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Wird kurz sauber gewischt und dan gekuschelt. dannach entweder der Fernsher an oder was zu essen machen. Da ich meistens dannach hunger bekomme.
mmhhh...
...erstmal den herzschlag runterfahren lassen(was ja schon ein wenig dauern kann)...meine süße und mich selbst natürlich auch erstmal sauber machen(weil
.......is oben schon so oft genannt worden spare mir sämtliche wiederholungen) dann etwas trinken und vielleicht noch eine *zig* und dann mit meiner süßen kuscheln und dann schön zusammen einschlafen *zzz*

lg bilskinir

p.s. das ich das net immer so mache is hoffe ich klar *zwinker*
nach dem . . . .
. . .sex, ist vor dem sex
d.h es wird gekuschelt, geschmust, gestreichelt, massage und wenn sie das will dann an allen körperstellen, das sperma gehört nun mal dazu und es ist meins und frauen haben nun mal länger lust, weil ihre schamlippen und ihr gesamter bereich länger im erregten zustand ist als der des mannes, man(n) sieht es nur nicht!
also wir lieben es auch zu kuscheln streicheln und küssen so woll vor dem sex und nach dem sex. *ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Einfach eng aneinander kuscheln und schmusen, egal, ob im Stehen, Sitzen oder Liegen.
Nöhe und Zärtlichkeit ist uns dann sehr wichtig.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Erstmal durchatmen, einatmen, nach Luft schnappen....dann einfach so daliegen....sich ansehen....zusammen schweigen, den Moment auf sich wirken lassen und genießen....

...jedenfalls nicht sofort aufspringen und ins Bad rennen.... *hae*
also
wir kuscheln auch erst mal miteinander und nach dem kuscheln kommt dann die Zigarette danach *ggg*
LG
S+M
Nach dem Sex ist vor dem Sex
meist kuscheln und küssen wir uns erst noch ein wenig um etwas "runterzukommen" *ggg* dann die Zigarette danach und dann wird geschlafen (abend) *hae* oder ne zweite Runde beginnt (we oder nachmittags) *zwinker* Je nachdem was sonst noch ansteht denn Sex ist noch lang nicht alles was man zusammen machen kann...
B&J
nach dem sex,
kuscheln wir meistens und dann verschlägt es mich zum fenster um eine zu rauchen.
findet mein mann nit so doll, aber manchmal geht´s nit anders*fg*

liebe grüße anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.