naja, da ist ja viel geschehen. also nein, ich kann nicht mit barby spaß haben. nein, es muss nicht ideal sein. weder die brüste noch sonstwas. nein, ich stehe auf brüste, aber nicht nur. und ja, ich kann auch einen ständer bekommen von einem wissenschaftlichen vortrag wenn er gut gemacht ist und wirklich intelligent (was bei wissenschaft nicht zwingend ist). und nein, ich knete nicht langweilig rum, weshalb ich das extra geschrieben habe (wer lesen kann ist klar im vorteil). achja und was die komplexe der frauen angeht: keinewswegs jede frau hat welche und männer haben im schnitt genauso viele, plakatieren die nur weniger, was im wesentlichen mit der gesellschaftlich aufgezungenen rollenverteilung zu tun hat - für diejenigen, die sie sich afzwingen lassen. was das zubehör zum schwanz angeht kann ich sinnlinchen beruhigen. es schlägt bei jedem stoß von hinten in perfekter weise gegen die richtige stelle an der lady (von vorne auch - je nach anordnung der körper im raum) und erzeugt so stets freude und ist auch sonst ganz gut zu brauchen für diverse dinge eben.
es ist schon lustig wie durch oberflächliche betrachtung eine zusammenfassung kaputtinterpretiert wird. achja und noch was: hohe ansprüche müssen nur entschuldigt werden wo sie keine erfüllung finden. ich finde, dass ich schon ansprüche haben darf solange sie erfüllt werden. wäre quatsch, das nicht zu genießen. das schließt keineswegs aus, dass es viele tolle stunden gab mit frauen, die weit außerhalb der beschriebenen skala liegen. es ging nicht um frauen, sondern um deren brüste.
wenn frauen sich durch einen beitrag über brüste gleich in ihrer ganzheit diskrimniert fühlen und sich auf wilde beileidsbekundungen (die ich noch immer nicht verstehe) zurück ziehen, dann lässt sich daraus schließen, dass diese damen sich über die qualtät ihrer brüste wesentlich definieren. arme mädels! und böse mädels: ihr reduziert euch auf laktierende drüsen mit zyindrischen fortsätzen auf bindegewebe. wie billig! und ihr reduziert im gegenschluss männer auf schwanz sat zubehör - auch billig weil völlig verschiedene ebenen!
@*******chen: du kannst hoffentlich mehr als ein qualitatives zugeständnis auf brusthöhe mit einem geilen hintern zu kontern! komm schon -fick meinen geist, ich sehe deinen lutschmund so gerne hier im forum! und kara liest alles was ich schreibe...
freu mich auf mehr schlamm weil wegen schlamm hat was...