Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Wissenschaft | Teil 2 |23
Da zum thema > Wissenschaft < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissenschaft

*********kness Frau
1.990 Beiträge
*haumichwech* isch glövet bald hee!
*******s506 Mann
151 Beiträge
Es gibt auch Berechnungen, dass ein Gesicht auf beiden Seiten gleich aussehen muss um wissenschaftlich gesehen "schön" zu sein. Das es solche Berechnungen auch für Brüste und Hoden und weis nicht was noch alles gibt mag ja sein…
Allerdings ist es nicht die Individualität die uns zu einem Unikat werden lässt?! Die uns fassettenreich und interessant werden lässt. Die uns dich Chance bzw. die Möglichkeit gibt immer wieder neue Seiten an uns zu entdecken (Ein gleichschenkeliges Dreieck hat nur 2 Seiten und die sing gleich)

@**ke: Ich find es OK wenn du es gerne perfekt hast. Jeder hat doch gewisse Vorstellungen wie sein Partner oder gewisse Regionen auszusehen haben. Und bei dir sind das halt sehr konkrete Vorstellungen… Ist zwar nicht meins aber OK…
@Cerberus
Allerdings ist es nicht die Individualität die uns zu einem Unikat werden lässt?! Die uns fassettenreich und interessant werden lässt. Die uns dich Chance bzw. die Möglichkeit gibt immer wieder neue Seiten an uns zu entdecken

Genauso sehe ich das auch!
@mike
das folgende ist in sofern wissenschaftlich, als es empirisch ist:

es waren einmal zwei sehr junge menschen. das mädchen hatte tolle, große, so richtig goldener-schnitt-brüste.
der junge mann holte sich 25 jahre lang immer mal wieder auf die erinnerung an ihre beine einen runter.
besagte 25 jahre später fanden die beiden sich und hatten ne menge tollen sex. die oben beschriebenen brüste waren mittlerweile (& drei kinder später) eher so die altweiber-ausgabe.
frage des (mittlerweile nicht mehr so jungen) jungen mannes an seine (nicht mehr so junge) geliebte, die ihren geilen titten nachtrauerte: sag mal, hattest du wirklich so nen tollen busen? an den kann ich mich in keinster weise erinnern, nur noch an deine beine ...

nur mal so als anregung wider die norm
Das ist auch gut!Es zeigt mal das die Kerle doch nicht so brustfixiert sind wie wir immer denken!
Aber ab und zu möchte man sich auch einfach nur an die Wand klatschen!
@**Ma: oder die, die uns eingeredet haben, wir haben nur eine lebensberechtigung, wenn die zone zwischen hals & rippen mit den idealen des playboy oder hustler kompatibel ist.

@**ke: sach ma, kannst du dich wirklich so schlecht im sex verlieren, daß du nur mit barbiepuppen spaß haben kannst?
dann tun mir deine weiber mit den ideal-titten nämlich (wirklich, ohne ironie oder spitze) leid & du auch.
****yr Mann
351 Beiträge
komisch
das es immer männer sind, die das trügerische schönheitsideal der frauen nähren und pflegen.
es waren und sind männer, die die tittenmagazine a la playboy und hustler herausgeben. es waren und sind in großer überzahl männer, die die frauen umbauen, mit silikon auffüllen, die lippen aufspritzen und ihnen literweise giftiges zeug unter die haut injizieren, damit ihnen beim nächsten lacher kein gesichtszug mehr entgleist und sie mit 70 noch aussehen wie brigitte bardot mit 20.

ich gebe ja gern zu, dass die evolution auch bei mir ihren stempel hinterlassen hat und wohlgeformte brüste auch mich (blick)fangen.
aber geliebte quarktaschen zu liebkosen und zu erfahren, dass sich der wahre kick ja ganz woanders abspielt, zu sehen und zu erleben, dass sich die erregbarkeit keineswegs nur durch optische reize erschließt, schließt einen ganz anderen, den wahren, teil der sexualität auf.
denn was ist schon eine metrisch durchgerechnete brust gegen ein wundervoll- weichen erdbeermund, der nicht nur küssen, sondern auch noch kluge sachen sagen kann?
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Mann mann mann....

immer diese halben Sachen(oder Beiträge) - unerträglich.

Die Formelsammlung ist ja wohl dermaßen unvollständig! Zunächst einmal fehlt der Mammal-Gluteale-Kompensationsindex(der besagt, wieviel (natürlich perfekt geformten)Hintern Frau haben muß um mangelnde (perfekt geformte) Hupen auszugleichen).

Dann gibt es den Mamma/Gluteus-Pedialquotienten (welcher berechnet, wie die Fußgröße sein muß, um ungünstige Drehmomente, entstehend aus der Relation von weiblicher Brust und Po, welche zum Umkippen führen können, auszugleichen)

Außerdem die maskuline Mammalo-cerebrale-Impedanzgleichung (welche besagt, ab wieviel T***e einem bestimmten Kerl die Sicherungen durchbrennen).

Des weiteren die Temporal-konsumistische Aberrativkompensationsgleichung (welche besagt, wie lange Frau shoppen gehen muß, um die Feststellung des Abweichens vom Ideal verarbeiten zu können).

Und letztlich der Tangential-gluteale-Relevanzquotient, welcher besagt, inwieweit einem diese ganzen Ausführungen am A**** vorbei gehen können *mrgreen*

Wie konnte all das nur vergessen werden!

Darki
*lol*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Darki genau diese exzelenten Ausführungen haben hier noch gefehlt. *haumichwech*

Wie gut, dass ich auf grossem Fuss lebe (41) so dass das Ungleichgewicht von Heck und Bug wunderbar ausbalanciert werden können. Somit fällt's nie auf. *lol*
Genau,wer große Brüste hat braucht auch den passenden Po um nicht vornüber zukippen und umgekehrt natürlich genauso!
oioioi
jetz habt ihrs mir aber gegeben:
kleiner busen, kleiner hintern, aber größere füße als shadowdarkness ...

was mach ich jetzt? mich im schrank verstecken?

jetzt wissen wir, wie & warum beckers tochter entstanden ist (da paßte bei der dame wahrscheinlich auch irgendein index/quotient nicht)

um den gedanken weiterzuspinnen: sich verunsichern lassen kann lukrativ sein
******ara Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
naja, da ist ja viel geschehen. also nein, ich kann nicht mit barby spaß haben. nein, es muss nicht ideal sein. weder die brüste noch sonstwas. nein, ich stehe auf brüste, aber nicht nur. und ja, ich kann auch einen ständer bekommen von einem wissenschaftlichen vortrag wenn er gut gemacht ist und wirklich intelligent (was bei wissenschaft nicht zwingend ist). und nein, ich knete nicht langweilig rum, weshalb ich das extra geschrieben habe (wer lesen kann ist klar im vorteil). achja und was die komplexe der frauen angeht: keinewswegs jede frau hat welche und männer haben im schnitt genauso viele, plakatieren die nur weniger, was im wesentlichen mit der gesellschaftlich aufgezungenen rollenverteilung zu tun hat - für diejenigen, die sie sich afzwingen lassen. was das zubehör zum schwanz angeht kann ich sinnlinchen beruhigen. es schlägt bei jedem stoß von hinten in perfekter weise gegen die richtige stelle an der lady (von vorne auch - je nach anordnung der körper im raum) und erzeugt so stets freude und ist auch sonst ganz gut zu brauchen für diverse dinge eben.

es ist schon lustig wie durch oberflächliche betrachtung eine zusammenfassung kaputtinterpretiert wird. achja und noch was: hohe ansprüche müssen nur entschuldigt werden wo sie keine erfüllung finden. ich finde, dass ich schon ansprüche haben darf solange sie erfüllt werden. wäre quatsch, das nicht zu genießen. das schließt keineswegs aus, dass es viele tolle stunden gab mit frauen, die weit außerhalb der beschriebenen skala liegen. es ging nicht um frauen, sondern um deren brüste.

wenn frauen sich durch einen beitrag über brüste gleich in ihrer ganzheit diskrimniert fühlen und sich auf wilde beileidsbekundungen (die ich noch immer nicht verstehe) zurück ziehen, dann lässt sich daraus schließen, dass diese damen sich über die qualtät ihrer brüste wesentlich definieren. arme mädels! und böse mädels: ihr reduziert euch auf laktierende drüsen mit zyindrischen fortsätzen auf bindegewebe. wie billig! und ihr reduziert im gegenschluss männer auf schwanz sat zubehör - auch billig weil völlig verschiedene ebenen!

@*******chen: du kannst hoffentlich mehr als ein qualitatives zugeständnis auf brusthöhe mit einem geilen hintern zu kontern! komm schon -fick meinen geist, ich sehe deinen lutschmund so gerne hier im forum! und kara liest alles was ich schreibe...

freu mich auf mehr schlamm weil wegen schlamm hat was...
******ara Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
@Cerberus506
recht hast du. achja - wegen der symmetrie ein lieber kollege von mir (künstler von beruf) sagt mal "schönheit ist die abweichung von der perfektion".
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ All
ich war heute zu sehr beschäftigt, und habe deshalb ne menge verpasst....
dafür war der genuss gerade umso größer....lach.....mittlerweile ist dein posting mir am liebsten MIKE *lol*

@ mike
jetzt will ich nur noch beweise sehen....lach....
und ach herrje, ich habe ja garnichts schönes, mit dem ich wedeln kann...
deshalb auch nur der mund.... *rotwerd*

das ist auch der grund, awrum ich hier durch den club chatte, und das nur bei nacht...schnief....ich werde nun ein neues posting herausgeben....das motto wird lauten, ich bin nicht perfekt und trotzdem toll.....lach...
kara...was sagst du überhaupt dazu?

Mal nen netten gruß am donnerstag....
habe zunächst versucht, absatz für absatz dein eingangsposting abzuhandeln, aber um das hier nicht künstlich in die länge zu ziehen, beschränke ich mich auf die beschreibung der reaktion meines lebensgefährten (keine frau, kein busen) beim lesen deines textes:

leicht verwirrter blick, mitleidiges (weil ich drauf reingefallen bin) kopfschütteln, kommentar: das ist doch ein fake.
******ara Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
was ist ein fake???
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Hm, was wohl Kara macht, wenn sie realisiert, dass die Natur anfängt die normgerechte Figur dem fortschreitenden Alter anzupassen und sie dann nicht mehr in das standartisierte Anforderungsprofil von Mike passt? Eines Tages steht sie da und realisiert, dass sie im Squeeze-Test durchfallen könnte, was dann? Wie es ihr wohl geht, wenn Mikes Normen-Radar den Horizont nach der nächsten perfekten Squeezable screent?
fake =
a)"object [...] that seems genuine but is not"

b) "person who tries to deceive by pretending to be what he is not" (OALD)

oder:

(Ver)fälschung, Imitation, Nachbildung, Falsifikat, Nachahmung (Hamblock/Wessels)
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Hey
Fake hin oder her......
ich will weiter spass haben.....
Kara, jetzt sag doch was.....

zb. hauptsachte titten sagt mein freund.....ha ha ha.....

SHADOWDARKNESS wo bist du, meine Gummis sind alle...
bitte lass dein popcorn stehen, und gib mir noch ne tüte.....bitte...
sonst halt ich das alles nicht mehr aus... *lol*
*****and Mann
1.527 Beiträge
Warum wir uns mit so einem Stumpfsinn in der Sexualwissenschaft abgeben müssen ist doch sehr eindeutig!

Im Spiegel war mal zu lesen, dass die Forschung unter der Bettdecke in den USA dank Prüderie sehr zurückgeblieben ist. Dass deshalb in anderen Staaten mehr geforscht würde, kann man ja nicht gerade sagen.

Macht ruhig weiter so. *aua*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@Gourmand
Hallo du lieber....

nicht ärgern.... hier ist ein großer spielplatz... los mach mit...
wir wollen spass haben....
*kuss*
Macht ruhig weiter so.

ich verabschiede mich an dieser stelle & fahre in den urlaub
******ara Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
@lil
schönen urlaub und vielen dank für die erklärung des wortes "fake". sehr lieb von dir. mein letzter hochschulbesuch liegt doch schon etwas zurück, da hilft so ein kleiner hinweis wirtschaften. die frage warjedoch weniger linguistisch oder gar ethymologisch gemeint, sondern eher bezogen auf deinen netten beitrag bezüglich eurer inhaltlichen einschätzung meiner verbalen ergüsse. erhol dich gut, ich lern derweil englisch und dann wäre es schön, dich/euch nach dem urlaub wieder hier begrüßen zu dürfen.
******ara Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
@gourmant
sinnlinchen hat recht (auch wenn ich das natürlich nicht gerne zugebe). also hosen runter, schwanzwedeln üben und mitspielen! ich hab eh den schönsten *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.