Da zum thema > Wissenschaft < schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema > Wissenschaft < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so...
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren stark abgenommen habe und mittlerweile seit 3 Jahren Kraftsport treibe, sind meine Brüste immer kleiner Geworden...
von einem wichtigen geschäftstermin zurück und sehe gar nichts von mike. und im übrigen...ihr müsst schon schneller klatschen. so langsam kann ich nicht.
wer auch immer dies liest, der dich kennt, lächelt, und sagt sich, der kann auch anders.....
die klugen freuen sich mit dir, die dummen, beginnen dich auszulachen, oder schreiben dich schockiert an......
also gut. so will ich euch voon eurem leid erlösen. [b]gnädigbin[/b] ich musste zwischendrin mal kurz arbeiten. so. also schwanzwedeln un dwind. JA VERDAMMT! wenn ich mitdem schwanz wedele, erzeugt das einen sturm und zwar der begeisterung bei allen zuschauenden. und das auf natürlich weise. leider fehlt es mir bei aller freude am schlamm! was das kleinhirn angeht und die sache mit den philosophen. hm. warum grad nen toten griechen lesen????? der typ hat die binäre logik erfunden, den sollte man gleich ganz fix vergessen! und außerdem will ich anmerken, dass die helfende hand nicht kaputgeklatscht sein sollte.
irgendwer hat angemerkt, dass meine kara mal nicht mehr perfekte brüste haben könnte. mag sein. aber sie ist ein echt kluges mädchen und wenn das auch mal weg ist, bin ich hoffentlich tot oder hab ne neue frau. oder besser zwei wenn ich das dann noch schaffe. ich finde schon, dass man was für die optik und die haptik tun darf - auch im alter darf man das. das kann auch mit chemie und chirgurgie sein, muss aber nicht. was ist daran schlecht, sich optisch ansprechend zu halten? ewige jugend ist was schönes. und hier im club gibts genug beispiele, dass man bis zur menopause echt heißaussehen ann oder mit 18 schon recht bedauerlichen zustand aufweisen kann. was solls? ich bin bekennender hedonist. aus tiefster überzeugung und leidenschaft heraus. und das ist echt eine meiner besseren eigenschaften.