Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?103
Hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Büro

*****een Paar
2.736 Beiträge
Da ich Gießereiingenieur bin, habe ich äusserst selten mit Frauen in meinem Job zu tun. Und wenn, dann sind das meißt nicht so meine Typen...
Aber ich würde es lieber nicht tun, denn wenn man Spaß mit Kollegen hat, dann kann es bei einer Trennung oder Stress auch richtig Ärger bei der Arbeit geben. Und die sollte niemals in Mitleidenschaft gezogen werden.
********2011 Mann
46 Beiträge
richtig schade, wenn man im beruf nicht mit frauen zu tun hat. ich würde nie eine gelegenheit auslassen, wenn mir jemand wirklich gefällt. als unternehmensberater komme ich in viele firmen. wenn mir da mal jemand wirklich gefällt, was leider selten ist, nutzte ich die gelgenheiten, die sich ergeben. das gute daran ist, dass sich daraus nie etwas längeres ergeben wird, da ich nie längere zeit in der gleichen firma bin und das wissen natürlich auch frauen, die mitmachen.
mit den jahren habe ich ein gefühl dafür entwickelt, wer swinger ist, egal welche kleidung die leute gerade tragen, oder was gerade machen.......
ich weiss ja nicht...
.. wer sich heute alles Unternehmensberater schimpft. Aber in einer seriösen Unternehmensberatung wärst du schon lange kein Berater mehr. Ist in dieser Branche ein seriöses, vorbildliches Auftreten doch unabdingbar.

Was unter Kollegen u. U. von der Geschäftsleitung geduldet oder grosszügig übersehen wird, wird bei einer Geschäftsbeziehung zwischen Mandanten und Berater unweigerlich zum Austausch der Berater oder gar Abbruch der Geschäftsbeziehung führen.
********2011 Mann
46 Beiträge
wenn es rauskommt, sicher.
da ich nie längere zeit in der gleichen firma bin

bekommt somit eine besondere Bedeutung!
Sowohl als auch...
Bürosex ist für Männer als auch für Frauen gleichermaßen antörnend denke ich. Für die Frauen der schnieke Herr im Anzug und für die Männer die heiße Sekretärin.
Wann in derRealität so ein Sex funktioniert? Naja, ein eigenes, abschließbares, nicht unbedingt einsehbares Büro mit Schreibtisch und Bürostuhl bietet schon großen Komfort sowie Platz und Ideen zum "Arbeiten"... *g*
Die Vorstellung hat schon einen gewissen Reiz. Aber vorgekommen ist es bis jetzt noch nie. Dabei erwischt zu werden wäre mir auch mehr als unangenehm. So möchte wohl kaum zum Gesprächsthema werden.
So möchte wohl kaum zum Gesprächsthema werden.
Das wär doch dann doch eher der Neid der Kollegen.
Wenn man tatsächlcih entdeckt würde was sollte passieren?
Die Leute hätten bei der Weihnachtsfeier was zu erzählen.
Das wär doch dann doch eher der Neid der Kollegen

..nur wenn es doch Sex mit Chefin gewesen wäre *grins*
Bei mir geht nur die Möglichkeitsform - dazu müsste ich aber Solo sein *zwinker*

Nicht alles was im Kopf ist, muss umgesetzt werden!

Schönen Abend
IV-Säulen
..nur wenn es doch Sex mit Chefin gewesen wäre
Hmm Sex mit Vorgesetzten ist so in manchen Firmen verboten und wenn die Chefin so aussähe wie bei uns so manche käme mit Sicherheit kein Neid auf *lach*
Ob Chefin oder Kollegin, der Neid wäre nicht unbedingt der Faktor für mich. Eher der ganze Tratsch und Klatsch. Und vor allen Dingen das, was dazu gedichtet wird.
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich hatte mal Sex in der Apotheke... Am helligten Tag... Ich war allein im Laden und mein damaliger Freund noch bei mir... Lustig war es immer, wenn Kundschaft reinkam. Unterbrechung "Bin sofort daaaaa!" Hose hochzieh *nach vorne stapf*
Wer wird nun misstrauisch wenn's in der Apo mal nen Moment dauert, bis jemand hinterm Ladentisch steht? *ggg*

Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her, ich arbeite inzwischen woanders. Würde ich heute auch nicht mehr machen. Und nicht mehr in so kleinen Geschäften arbeiten. Bis auf das Gekcichere hat es nämlich nicht sooo viel gebracht. *zwinker*
Hatte ich bereits und gern immer wieder! ;)
...schön, dass es bei mir in der firma schön große schreibtische gibt...
und einen großen tisch im Konnferenzraum...
Da die firma nicht sehr groß ist, geht sowas erst nach feierabend...und wenn wirklich alle weg sind - und eines abends hat mich meine damalige freundin "abgeholt" ... sie war gut vorbereitet... roch, halterlose, nichts drunter... *zwinker* Ich habe sie in den konferenzraum mitgenommen und da den großen schwarzen tisch mit ihr "entweiht" ...
Ein anderes mal hatte ich ein spontanes sexdate...mit der frau eines pärchens (er wusste bescheid)... wir haben es auf dem tisch einer kollegin von mir getrieben...
Wenns um sex mit arbeitskollegen geht: lieber nicht, da schafft man sich nur scherereien an den hals...aber vorgestellt hab ich mir das schon - wüsste nur gern, welche meiner kolleginnen, Praktikantinnen oder Azubinen schon solche gedanken hatten - also heiße gedanken in denen ICH vorkomme. *zwinker*
Sex im Büro
…hatte ich erst gestern.
(und da ich hier gelesen habe das der Ted nicht nur auf die Männer bezogen ist...)

meine Süße hatte gestern Früh noch mal was in ihrem Büro zu tun und ich sollte sie dann so gegen 11 Uhr abholen.
als ich dann dort ankam war sie nur noch allein da. sie war aber noch nicht ganz fertig und ich setzte mich ihr gegenüber in den Stuhl. nach ner Weile meinte sie das sie sich so nun auch nicht mehr konzentrieren könnte. Sie kam dann zu mir rüber und fing an mich zu küssen, und so ging es dann los.
nur noch so viel; erst im ihrem Bürostuhl, dann auf ihren Schreibtisch, dann hatten wir uns was zum Essen bestellt, gemütlich gegessen und dann gings nochmal auf die Couch und den Tisch im Eingangsbereich.

Fazit: es war ein super tolles Erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen (wer die Gelegenheit dazu hat).
und Büromöbel können doch sehr bequem und anregend sein *zwinker*
*****la1 Mann
16 Beiträge
Büro nicht,
aber dafür schon einige Male im Schulzimmer.

Pult oder Büro-Schreibtisch, wo ist da der Unterschied? *zwinker*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Altes amerikanisches Sprichwort
Never fuck the company...
Never fuck the company

Wen denn noch? *smile*
*******aar Paar
157 Beiträge
och, ich würd meinen liebsten gern mal im büro überraschen und seinen schreibtisch so richtig einweihen *zwinker*
******167 Paar
555 Beiträge
Nee,
also das ist ein absolutes no go! job ist job und sex ist sex! Hat für uns absolut nichts erotisches.
Hat für uns absolut nichts erotisches

Kommt drauf an, was für nen Job man hat..
****d_K Paar
120 Beiträge
Hm ein Großraumbüro eignet sich jetzt nicht wirklich für solche Sachen.

*motz*

Dann lieber doch nur zurücklehnen und Kopfkino "ON".

*zwinker*

LG
Das D von DandK
..ich kann die Phantasien verstehen.
Bei einem Vorstellungsgespräch in einem Headhunterbüro war alleine die Dame am Empfang schon jede Sünde wert.
Perfekt sitzender Mini, Bluse und Heels und ich ertappte mich bei dunkelsten Phantasien, wo sie schon in den Resten der Wäsche auf dem Schreibtisch lag.
Trotzdem gilt "never fuck in the company", aber Kopfkino kann schön sein *g*
******_82 Mann
69 Beiträge
Der Kick besteht ja darin, eine unbekannte Frau während ihrer Arbeitszeit zu vernaschen.
Die eigene Frau ins Büro zu"bestellen" und auf dem Schreibtisch zuv.... ist ja eigentlich keine Kunst.
..der "Kick" waren eher diese Frauen, die es drauf hatten unglaublich erotisch und sexy zu sein OHNE dabei billig zu wirken.
Sie hatten echt was drauf, wussten das, waren trotzdem voller Erotik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.