Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie tireisch rattig bin.
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?103
Hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im…Hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im Büro, in der Abstellkammer oder auf dem Firmenparkplatz? Was habt ihr erlebt - und vor allem: Mit wem war es?
Frau Keks hat das Glück, dass ihr Prinz in nem recht kleinen Betrieb arbeitet wo der Senior grad im Urlaub und der zweite Angestellte krank war (alle anderen sind freie Außendienstmitarbeiter, also eh nur selten da)...Frau Keks besucht also den Prinzen, weil sie früher Feierbaend hat...und dann also freie Fahrt für uns ^^ oder sollte ich sagen: " Freie Schreibtische für uns?"
Das sollte ja als Beleg reichen, dass auch Frauen in Büroräumlichkeiten Sex möchten/haben
...das Frauen es genaus so lieber haben könnten wie Männer.
Ich mag es auf jedenfall sehr gerne, wobei ich bis jetzt nur im oberen Stockwerk im Büro "tätig" war- bin gespannt wann es eine Etage tiefer geht, da stehen auch noch viele Schreibtische da haben die Kollegen bestimmt nix dagegen
Ich habe einen Lover, der ein eigenes Büro hat und die Phantasie hatte, dass er Besuch von einer sexy Sekretärin erhält.
Den Wunsch habe ich ihn gerne erfüllt
Außerdem hat er ein Glastisch im Büro und wir haben es die ganze auf oder unter dem Tisch getrieben. War super und bedarf dringend mal wieder einer Wiederholung!
Hm, ich würd' ja eh sagen "don't fuck the company", und da wir eh Großraumbüros (keine Cubicles) und viele Glaswände haben... ist das dann vermutlich auch nicht so der Bringer.
Ich hatte noch nie ausgeprägte Fantasien in dieser Richtung. Vermutlich weil ich generell kein Faible für "Sex an besonderen Orten" habe, außerdem finde ich diese Fantasie auch eher ein wenig altbacken. Die Vorstellung eines harten Schreibtischs oder des staubig-versifften Teppichbodens als Untergrund läßt mich auch nicht gerade frohlocken.
mein Liebster&ich uns ein Büro teilen kommt es ab und zu vor das der Schreibtisch wackelt! Aber nicht so häufig da meistens zuviel Arbeit anliegt. Außerdem ist es zu Hause netter da wir dann nicht auf unseren "Geräuschpegel" achten müssen!
Schon beim Vorstellungsgespräch fiel ich einem neuen Kollegen ins Auge.
Ich bekam den Job und wir arbeiteten eng zusammen. Und irgendwann funkte es. Nach einem Geschäftsessen fuhren wir ins Büro zurück und hatten wilden Bürosex. Der Anbau seines Schreibtisches brach zusammen. Ich hatte Abschürfungen und eine leichte Prellung, er eine Verletzung am Arm. Bei den nächsten Zusammenkünften waren wir vorsichtiger.
Sex ja, aber nicht mit Kolleginnen und nicht im Büro
Reizvolle Kolleginnen können einen schon auf den Gedanken bringen, um sie zu werben. Aber ich habe da eine Hemmschwelle, nicht ganz so stark wie bei Inzest aber vergleichbar. Vernünftig betrachtet sollte man die Jobs nicht gefährden, seinen eigenen nicht und den der Kollegin auch nicht. Ich suche mir meine Partnerinnen andesrwo, z.B. im Joyclub.
Im Joyclub eine Kollegin zu treffen hätte schon was pikantes wenn nicht gar prickelndes . Was ich machen würde bzw. was sich ergibt, würde ganz von der Kollegin abhängen. Hier könnte ich sicherlich meine Hemmschwelle außen vor lassen.
Ja so ein Quickie auf dem Bürotisch ist schon was schönes. Der Reiz das jemand kommen könnte, spielt dabei glaube ich auch eine Rolle. Na mal schauen, wie die neue Woche im Büro anfängt.
@****ick: Interessant, das heißt in diesem Fall würde das "Never fuck the company"- Prinzip außer Kraft gesetzt werden.
Aber so ist das halt mit den Prinzipien, gelle?!