Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
393 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
361 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Kontakt wünscht ihr euch bis zum Treffen?25
Aufgrund einer Diskussion in einem Chat frage ich doch mal wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu Treffen

*********ddasB Paar
1.500 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung zu Treffen
Uns würde interessieren, wie Eure Ansicht zu folgenden Thema ist:

Ein Paar kann selber ein anderes Paar nicht einladen, da der Nachwuchs immer zuhause ist. Sicherlich laden wir ein Paar zum erzählen und vielleicht auch leckeren Essen ein. Jedoch möchte man auch erotischen Nachtisch genießen, der aufgrund des Nachwuchses dann leider nicht möglich ist.

Leider kann daher nur ein Treffen (falls möglich) bei dem anderen Paar stattfinden oder in einem Club. Lassen wir einen Club mal außen vor, so sprechen wir von rein privaten Treffen.

Wir sind der Meinung, das wenn man mit einem anderen Paar in Kontakt steht, dieses auch die o. g. Situation kennt und wenn dann Interesse, Lust und Zeit besteht, die Initiative für ein Treffen von dem anderen Paar ausgehen sollte - oder?

Wenn ein Paar das nicht einladen kann, ein zu sich einladend könnendes Paar anschreibt, so erweckt das für uns den Eindruck das man mit der Tür ins Haus fällt und man sich aufzwängen möchte.

Sind mal gespannt wie Ihr das seht...
mit der Tür....
..ins Haus fallen?

Nein, das kommt unserer Meinung nach auf die Art und Weise des Anschreibens an.

Wenn wir Euch richtig verstehen, geht es Euch nicht um das erste Treffen?
Eher um weitere?

Wenn dem so ist, dann sollte die Initiative schon von dem Paar ausgehen, das einladen kann. )meinen wir jedenfalls)

Gruss aus GG
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen 2 paare sich treffen ist doch das weiter überhaupt kein Problem dann geht halt zu 4 in den swingerclub
sie wollten ja Clubs aussenvor lassen.
wenn es bei beiden paaren nicht geht...in den meisten clubs gibt es auch spielwiesen, die man abschließen kann, und dann hat man ein schönes separeè für sich un das weitere paar *zwinker*

vielleicht hilft das ein bißchen bei der umsetzung

liebe grüße, daniela
Hotel
Wir kennen das selber.Wir haben 2 kinder von mir eine tochter 10 jahre alt,und seiner 5 jahre alt....Klar ist es schwiriger ein tag dann zu finden wo dann alles klapt.(Kindermächen,oder frei oder die Zeit zu haben.)Und meißt ist es dann noch das wenn dann alle sachen zu treffen dann keiner deiner freunde Paare oder anderes zeit hat was zu machen........Wir planen die tage schon oft eine woche voraus,um dann auch sicher zu gehen das alles klappt.Zum Treffen an sicht,versuchen wir das mann sich auf neutralen boden erst trifft,und dann vieleicht Hotel.oder bei einer freundin freund paar.Aber so klappt das meist auch bei uns nicht.von 100% erfolg nur 60% das alles paßt.
Grüße Tina und mein schatz micha
Entweder bei Paar A
oder bei Paar B
oder in einem Hotel
oder Outdoor
oder in einem Sexkino
oder in einem Club
oder
oder
oder

Wenn alle oder nicht klappen, dann klappt es ganz sicher aber mit Verzicht.

Lady Business
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wer hier in seinem Profil oder Kontaktanzeigen veröffentlicht, dass er Gäste einladen möchte, kennt die Problematik der anderen (Kinder, Mietwohnung,...) und meint das in der Regel auch so, wie er das schreibt.

Macht euch daher nicht zu viele Gedanken "mit der Tür ins Haus zu fallen".

Wird so etwas allerdings im Dater nicht erwähnt, wäre ich auch vorsichtig. Ich finde es z. B. extrem unhöflich, wenn grundsätzlich davon ausgegangen wird, dass sämtliche Treffen bei uns stattfinden, da wir über ein großes Haus und Grundstück mit viel Platz verfügen. Auch wenn die Gegebenheiten in einer Wohnung nicht optimal sind kann man viel Spaß haben und eine Gegeneinladung gibt es von uns sicher, allerdings haben wir schon einige "Schmarotzer" erlebt, die sich einladen lassen ("Ihr habt ja Platz"), den Kühlschrank leerfressen und den Bierkasten als erstes finden, niemals aber an eine Gegeneinladung denken.

Daher treffen wir uns nur noch im Club, es sei denn, wir kennen jemand schon länger und wissen, dass sie keine "Freibiergesichter" sind. *lach* *zwinker*

Wobei ich euch da aber natürlich nichts unterstellen will *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****4me Frau
5.899 Beiträge
@ TE
Hmmm...

ich weiß nicht ob ich Euch oder die anderen falsch verstanden habe...

Ich geh von folgender Situation aus:
• Ihr kennt das Paar, hattet schon ein Treffen
• wünscht Euch ein weiteres Treffen
• könnt dieses aber nicht bei Euch machen, weil Kind immer da
• wollt jetzt wissen ob Ihr das andere Paar einfach fragen könnt ob man sich bei Ihnen trifft oder ob diese Einladung von Ihnen kommen muss

Meiner Meinung nach würde ich sagen es kommt

a) drauf an wie gut man sich kennt

und

b) wie man die Mail schreibt. Nach dem Motto: fanden den Abend mit Euch sehr schön, würden das gerne wiederholen und vertiefen, wie ihr wisst geht das bei uns nicht, wie schauts aus, wenn wir uns bei Euch treffen oder in ein Hotel gehen? So ist das eine lieb formulierte Frage und meiner Meinung nach nicht mit der Tür ins Haus gefallen.

LG only
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das Problem kennen wir. Zwar ist unser Kind nicht immer zu Hause, jedoch eher sehr spontan. Und es wäre etwas unpassend, zum Teeny zu sagen "Du wolltest doch bei xyz schlafen, jetzt such dir gefälligst eine Bleibe, wir haben am WE Besuch".

Dies besprechen wir bereits vor dem ersten Treffen. Wir laden gerne ein, jedoch dann eher spontan und sporadisch.

Bisher stießen wir damit auch auf Verständnis. Auch eine Mail, mit der Frage, ob das Partnerpaar denn dann und dann Zeit hat, kann man gut schreiben, denn die angeschriebenen wissen ja, wie unsere Situation ist.

Allerdings hatten wir es auch schon anders rum. Auf neutralem Boden getroffen, auch die Teeny-Problematik besprochen, und beim nächsten Kontakt war es gänzlich vergessen, daß die Käfer nicht gut einladen können. Und schon gar nicht an einem Wochentag. In den falschen Hals gekriegt, Kontakt gegessen. Auch gut.

Rücksicht auf das Privat- bzw. Familienleben sollte definitiv immer vorhanden sein.

Unserer Erfahrung nach, lieber einmal mehr klare Worte als um den heißen Brei rumschwatzen.
******ore Frau
4.625 Beiträge
wir haben bisher auch die meisten Treffen bei uns stattfinden lassen, da unser Kind nicht so häufig wegorganisiert werden soll, jedoch noch zuverlässig ( und ausbruchssicher) in seinem Bett schläft.

Sollte sich das mal ändern, weil er jederzeit den Weg nachts durchs ganze Haus findet, wären wir auch froh, wenn wir uns bei anderen Paaren treffen könnten.

Ausgleich könnte z. B im Mitbringen von Getränken und kleinen Leckereien stattfinden. So muss das gastgebende Paar sich nicht auch noch um die Bewirtung kümmern und Aufwand und Kosten halten sich die Waage.
Oder man geht erst lecker essen und nutzt dann "lediglich" die Sofalandschaft des kinderlosen Paares.

Möglichkeiten gibt es viele, MITEINANDER REDEN ist das Zaubermittel...
*********ddasB Paar
1.500 Beiträge
Themenersteller 
Meinungen
Ich geh von folgender Situation aus:
• Ihr kennt das Paar, hattet schon Treffen
• wünscht Euch ein weiteres Treffen
• könnt dieses aber nicht bei Euch machen, weil Kind immer da
• wollt jetzt wissen ob Ihr das andere Paar einfach fragen könnt ob man sich bei Ihnen trifft oder ob diese Einladung von Ihnen kommen muss

Meiner Meinung nach würde ich sagen es kommt

a) drauf an wie gut man sich kennt man kennt sich

und

b) wie man die Mail schreibt. Nach dem Motto: fanden den Abend mit Euch sehr schön, würden das gerne wiederholen und vertiefen, wie ihr wisst geht das bei uns nicht, wie schauts aus, wenn wir uns bei Euch treffen oder in ein Hotel gehen? So ist das eine lieb formulierte Frage und meiner Meinung nach nicht mit der Tür ins Haus gefallen.

Genau darum geht´s, war das mit dem Interesse wahr gemeint und möchte man ein Treffen. Die Möglichkeit der Einladung besteht ja und es liegt nicht an einem Abend z.B. in Hotel oder Club sondern vom wem die Initiative ausgehen sollte....
wollen was klar stellen
Also wir denken das mann kein schmarotzer ist wenn mann nach dem anderen geht.Jeder hat einen mund und kann sagen wenn ihm was nicht gefällt.Und wenn der jeniger nicht in der lage ist nein zu sagen, dann sollte er sich auch nicht beschweren über mir hat mann den kühlschrank leer gegessen,oder andere sachen.Und bei paaren wo kinder im haus sind ist es nicht einfach alles zusammen zu kontrolieren das mann zeit,ev kinderfreies haus hat,oder auch das keiner der kinder unverhoft nach hause kommt.Da her laden wir uns nicht irgend wo einfach ein,sondern sagen es von vorne herein das wir kinder haben,und das wenn ein spontanes treffen nur auf neutralen boden dann möglich ist,oder bei dem anderen paar.......
Wir würden uns nie irgend wo aufdrengen,sonden fragen ob das geht,oder auch nicht......
grüße tina und micha
******_AS Mann
9.187 Beiträge
Hotel ...
Oder, aber man geht in ein Hotel, vielleicht sogar in ein Wellness-
Hotel, da gibt es dann auch Möglichkeiten sich aus dem Weg zu gehen, wenn die Chemie doch nicht so stimmen sollte.
Seltsame Frage
Ihr könnt anderen also sagen: Hey, wir wollen Sex mit Euch. Aber Ihr könnt Ihnen nicht sagen: Bei uns daheim gehts nicht, geht es bei Euch?

*lach*
man glaubts manchmal nicht, dass man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat....*gruebel*
Reden hilft in dem Fall ungemein !
wenn man Verwandschaft oder nen guten Babysitter hat...dann kann man die Kinder da schon mal für ein paar Stunden parken
das meinten wir ja
es gibt immer irgendwie eine möglichkeit.....
*********ddasB Paar
1.500 Beiträge
Themenersteller 
schon erstaunlich welche....
Kommentare hier fallen.

Vielleicht sollten manche mal unsere Beiträge genau lesen, dann würden Kommentare wie:

wenn man Verwandschaft oder nen guten Babysitter hat...dann kann man die Kinder da schon mal für ein paar Stunden parken

Hotel ...
Oder, aber man geht in ein Hotel, vielleicht sogar in ein Wellness-
Hotel, da gibt es dann auch Möglichkeiten sich aus dem Weg zu gehen, wenn die Chemie doch nicht so stimmen sollte

wohl nicht fallen.
Aber dachten, das man auch anscheinend "erwachsene Menschen" mal nach Ihrer Meinung fragen kann, das klappt wohl im Joyclub nicht.

Insbesondere wenn man dann noch einen solchen Kommentar ließt

man glaubts manchmal nicht, dass man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat.... *gruebel*
Reden hilft in dem Fall ungemein !

Wir sind durchaus nicht auf dem Mund gefallen, haben SEX mit anderen Paaren, sowohl in Clubs, Hotels als auch Privat.
Einen 19-jährigen kann man nicht so beeinflußen, daß er nicht auf einmal vor der Türe steht wenn man fröhlich mit einem anderen Paar am poppen ist.

Aber vielen Dank für Eure teilweise netten Antworten - die anderen Anmerkungen haben wir lächelnd zur Kenntnis genommen und beenden aus unserer Sicht die Meinungsumfrage. *baeh*
****4me Frau
5.899 Beiträge
Einen 19-jährigen kann man nicht so beeinflußen, daß er nicht auf einmal vor der Türe steht wenn man fröhlich mit einem anderen Paar am poppen ist.

Huhu Ihr beiden,

ich muss aber auch mal sagen, dass es im Eingangthreat so rüber kam als wäre Euer Kind noch jünger...deswegen wohl auch die Vorschläge mit dem Babysitter.

LG only
für einen 19jährigen wohl eher eine babysitterin *haumichwech*

wenn ihr euch mit dem anderen pärchen gut versteht, sollte die frage nach einer einladung sicher kein großes problem sein......
mal sehn
man muß sich erst mal verstehen bevor mann sich einfach so treffen tut
und sich beschnuppern
dann kann mann ja mal fragen
eher nicht
******_AS Mann
9.187 Beiträge
Hotel ?!?
Bei dem Tipp mit dem Hotel, was war da jetzt so verkehrt ?
Ich dachte ein Treffen auf neutralem Boden kann nicht so schlecht
sein !
****4me Frau
5.899 Beiträge
Leute...
die Paare kennen sich bereits...es geht im ein Wiederholungstreffen...und lediglich um die Frage ob man einfach ein Treffen in den 4 Wänden des anderen Paares vorschlagen kann oder ob es zu direkt oder unangebracht ist...
nicht darum wo man sich noch alles treffen kann....
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Wenn man sich schon kennt, sollte so eine Anfrage doch wohl möglich sein und sie ist mit Sicherheit, da die Situation bekannt ist, nicht unangebracht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.