Bi geworden?
Sorry, wenn ich hier mal meine etwas "bizarre" Entwicklung in dieser Richtung beisteuere...
Ich bin 32 Jahre alt und würde mich seit jeher als rein heterosexuell bezeichnen (dachte ich jedenfalls immer). Meine Beziehungen waren deshalb seit jeher auch nur mit Frauen.
Ich habe allerdings eine starke BDSM Neigung und habe auch jahrelang als Sub in einer Beziehung gedient (wenn auch nicht 24/7). Ein wesentlicher Teil meiner Demütigung, die sich meine Herrin für mich ausgedacht hatte, war dabei oftmals meine Verkleidung in nuttigen Outfits, vor allem musste ich mir in unseren Sessions oft die Beine rasieren und Nylons tragen.
Ich kann es mir nicht erklären, aber schon immer war dies für mich eigentlich keine Demütigung gewesen, sondern hat mich immer sehr erregt. Auch wenn ich Toys lecken sollte oder damit benutzt wurde, hat es mir sogar richtig Spaß gemacht. Wie auch immer... Dass das nicht "normal" ist, weiß ich selbst.
Im Laufe der Jahre hat sich bei mir dabei aber der innige Wunsch entwickelt, tatsächlich einmal wie ein Mädchen behandelt und von einem Mann benutzt zu werden. Ich fantasiere immer öfter davon, wie ich nicht nur meiner Freundin diene, sondern auch sexuelle Dienste für ihren Lover erbringen muss.
Kann es sein, dass ich diese Neigung zu Männern erst entwickelt habe? Oder war ich vielleicht nie hetero? Oder bin ich vielleicht gar nicht bi und nur der Gedanke, so benutzt zu werden, macht mich so erregt? Ich bin auf jeden Fall etwas verwirrt und weiß nicht, ob ich es mich traue, es irgendwann einmal auszuprobieren.