Eine Bi Neigung endeckt man nicht neu, die ist entweder von Anfang an da oder sie ist nicht da...
Frei Nach dem Motto, jetzt bin ich 50 und plötzlich endecke ich meine Bi Ader.
Entweder man findet Kerle schon immer gut oder eben nicht.
Es ist genau so ein Ammenmärchen das Männer die 20 Jahre verhreiartet sind plötzlich entdecken das sie schwul sind, diese Leute waren nur zu Feige es zu praktizieren, weil es kann ja nicht sein was nicht sein darf.
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, mal hatte meine Mutter eben einen Schwiegersohn und mal eine Schwiegertochter, wenn die bucklige Verwandschaft damit nicht umgehen wollte, dann konnten sie mich mal dort hin Küssen wo nie die Sonne hinscheint.
Im Alter nach dem Kick zu suchen finde ich total blödsinnig, niemand der atraktiven Kerle findet einen 50 Jährigen lecker und wenn ihr euch das 50 Jahre verklemmt habt und euch selbst belogen habt, dann erspart auch bitte eurer Umwelt jetzt die Wahrheit!
Ich muss dazu sagen, das auch die damaligen Zeiten andere waren, allerdings musste auch ich Anfang der 90 iger in den sauren Apfel beißen und in einem 2 000 Seelennest mich offenbaren und wenn dort nur Leute wohnen die von Acker bestellen mehr wissen als von ihrer eignen Ehefrau, man dort als Bisexueller keinen leichten Stand hatte.
Dazu kam das mein ehemaliger Schuldirektor ebenfalls ein Haß hatte, welcher sich auf alles bezog das außerhalb der Norm lag.
Diesen Menschen habe dann nach 10 Jahre wiedergetroffen, wie er auf allen vieren sich von hinten einen machen lassen hat und das in den Dünen vom Rostocker Schwulenstrand.
WAs soll ich sagen, toll das es Handys gab mit eingebauter Digitalkamera^^... Ich schätze seine Frau war nicht amüsiert