Kann super Spass machen...aber
man sollte aber nicht so betrunken sein, dass an Schutz nicht gedacht werden kann (d.h. die zusätzliche Geilheit alle Sinne vernebelt und man sich nichts mehr überstreift).
Allerdings geht ab einem gewissen Level nicht mehr viel, und es gibt unterschiede zwischen alkoholischen getränken. Viel Bier finde ich eher abtörnend, Rotwein anfeuernd.
Hatte Mal auf einer Party in unserem Uni Institut eine kleine Blitzaffäre (oder es sollte zumindest eine werden).
ich kam mit einem Mädel ins gespräch, das nur auf der Party war um sich was für eine nacht abzugreifen. Ich hatte schon einiges Bier intus, nach kürzester zeit knutschen wir so heftig, dass klar war was folgen würde...
Da wir nicht eine Minute warten wollten, gingen wir direkt in mein Arbeitszimmer. Wir zogen uns gierig aus, und ich streifte ein Gummi über. Aber dann der fatale Effekt: Durch zu viel Alk nicht mehr genug Durchblutung eingezwängt in das Gummistück -> wurde zum Schlaffi (zumindest halbweich). Wir versuchten alles um ihn wieder hochzubringen, er wollte aber nicht so.
Als befriedigte ich sie erst Mal oral, aber sie war eben drauf eingestellt was dickes in sich drin zu fühlen.
Nach einer Weile sah sie das nichts ging und sie war von dannen. Da stand ich nun Hose runter mit einem schlaffen Ding in einer Gummi haut - schon etwas frustrierend.....
Ohne Gummis wäre das bei mir auch nicht mit Alk vorgekommen, aber es ist ja gur sich noch so weit unter Kontrolle zu haben, das man es nicht einfach ohne treibt...
P.S Bei zwei anderen Gelegenheiten musste ich obendrein noch merken, dass ich ohne Gummi wesentlich standfester bin als mit Gummi, ist eben zum Verzweifeln, wenn einem eine Frau über den Weg läuft die nur ONS sucht, es ist hart der Versuchung zu widerstehen