Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zum Thema
sex mit betrunken oder selbst betrunken152
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII

****003 Mann
13 Beiträge
geht so
Ich weiß nich aber ich finde sex wenn ich betrunken nicht su super. Ich bin zwar schrf ohne ende aber ich habe irgendwie kein gefühl dafür was ich mache und es dauert stunden bis man mal zum Höhepunkt kommt, wenn überhaupt. *g*
*****erl Mann
12 Beiträge
nicht nur Nachteile ...
Klar kenne ich die Erfahrung, dass zuviel Alkohol müde macht und ggf bei mir sich mehr auswirkt als bei meiner Partnerin. Trotzdem habe ich auch wirklich gute Erlebnisse gehabt: Die Hemmungslosigkeit steigt - nicht nur bei mir ... *zwinker* Die Spiele wurden bunter und intensiver, es wurden Phantasien ausgesprochen, die bis dahin verborgen blieben... Und am nächsten Morgen war die Antwort auf die schmunzelnde Frage "weisst Du noch,.. ." stets ein grinsendes JA.

Also doch eine Erfahrung mehr als gewöhnlich, oder?
Sicher kann es so nicht immer sein (bevor sich die Frage stellt "erträgst Du mich nicht nüchtern?"). Ich gebe auch allen Befürwortnern eines klaren Kopfes grundsätzlich Recht. Aber manchmal ..... *zwinker*

LG
woolferl
*****410 Mann
82 Beiträge
also betrunken waren wir nicht aber angeheitert . war ein super geiles erlebnis . jederzeit gerne wieder .
******n75 Frau
76 Beiträge
Betrunken Sex?
...Lieber betrunken durch Sex!
*******amAC Paar
613 Beiträge
Kommt drauf an,
wie betrunken man ist. Im "angeheiterten" Kopf macht es sicherlich viel Spaß und wird sehr intensiv.
Im richtig besoffenen Kopf bekommt man eh nichts zustande... *hackfresse*
angeheitert
ja aber so richtig betrunken ist nicht unser ding. wir beide können uns auch so so richtig gehen lassssse :-)))) brauchen dafür kein alkohol :-))
lg
********chen Paar
99 Beiträge
so, oder so!
Betrunken, geht normal nichts mehr!
Angeheitert bei ihm *hae* nur noch schlaffi
Angeheitert bei ihr *lol* willenlos u. nimmersatt.....

Ergo: Es gibt halt gewisse unterschiede......
LG
Ann + Tom
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich hatte und will mit keinem betrunkenen mann sex!!!
liebe grüße
=)
Hab ich erst am Freitag gehabt... <3

Es war ein absoluter Reinfall, da seine Empfindlichkeit im betrunkenen Zustand gegen Null verläuft, ebenso seine Ausdauer.
Kann super Spass machen...aber
man sollte aber nicht so betrunken sein, dass an Schutz nicht gedacht werden kann (d.h. die zusätzliche Geilheit alle Sinne vernebelt und man sich nichts mehr überstreift).

Allerdings geht ab einem gewissen Level nicht mehr viel, und es gibt unterschiede zwischen alkoholischen getränken. Viel Bier finde ich eher abtörnend, Rotwein anfeuernd.

Hatte Mal auf einer Party in unserem Uni Institut eine kleine Blitzaffäre (oder es sollte zumindest eine werden).

ich kam mit einem Mädel ins gespräch, das nur auf der Party war um sich was für eine nacht abzugreifen. Ich hatte schon einiges Bier intus, nach kürzester zeit knutschen wir so heftig, dass klar war was folgen würde...

Da wir nicht eine Minute warten wollten, gingen wir direkt in mein Arbeitszimmer. Wir zogen uns gierig aus, und ich streifte ein Gummi über. Aber dann der fatale Effekt: Durch zu viel Alk nicht mehr genug Durchblutung eingezwängt in das Gummistück -> wurde zum Schlaffi (zumindest halbweich). Wir versuchten alles um ihn wieder hochzubringen, er wollte aber nicht so.

Als befriedigte ich sie erst Mal oral, aber sie war eben drauf eingestellt was dickes in sich drin zu fühlen.

Nach einer Weile sah sie das nichts ging und sie war von dannen. Da stand ich nun Hose runter mit einem schlaffen Ding in einer Gummi haut - schon etwas frustrierend.....

Ohne Gummis wäre das bei mir auch nicht mit Alk vorgekommen, aber es ist ja gur sich noch so weit unter Kontrolle zu haben, das man es nicht einfach ohne treibt...

P.S Bei zwei anderen Gelegenheiten musste ich obendrein noch merken, dass ich ohne Gummi wesentlich standfester bin als mit Gummi, ist eben zum Verzweifeln, wenn einem eine Frau über den Weg läuft die nur ONS sucht, es ist hart der Versuchung zu widerstehen
wenn ich (w) betrunken bin, komme ich nicht zum höhepunkt. der sex ist dennoch klasse und ich kann nicht genug bekommen. *zwinker*
Hatte schon Sex mit einem nennen wir es mal angetrunkenen, aber so der Bringer war es jetzt nicht. Er war dann nicht so feinfühlig wie ich es eigentlich von ihm gewohnt bin, von daher verschiebe ich es dann liebe auf später, wenn er wieder klar denken kann *zwinker*
*******1979 Frau
77 Beiträge
Also ich hatte auch schon sehr geheitert Sex und der war ziemlich gut *lol*
na richtig volltrunken da geht doch gar nichtsmehr darum die entschuldigung ich weiß nix mehr ich war zu betrunken zählt zumindest bei männern nicht. aber richtig angeheitert kann es schon spass machen
Angetrunken...
...mag das vielleicht alles noch ganz nett sein!
Aber so richtig betrunken läuft bei mir (Martin) garnichts mehr! Ich werd von Alkohol einfach nur müde und mir bringt das ganze einfach nichts! *zwinker*
*******tas Frau
26 Beiträge
alkhohol ist gut
ich hatte vor einigen wochen sehr sehr heißen sex.
wir beide waren nicht mehr nüchtern und hatten bereits etliche gläser wein getrunken.man verliert leichter die hemmungen und genießt den sex noch intensiver.die nacht werd ich nie vergessen
angeheitert ja, betrunken nein
in angeheitertem zustand - egal ob m, f oder beide - macht sex durchaus (noch mehr) spass.
betrunken? so richtig? hmmm, wird schwierig ... und ist ja auch schade
wenn mann/frau sich am nächsten morgen dann nicht mal mehr dran erinnert
...
es kommt auf den abend, die gesellschaft und die gelegenheit an..

sitze ich in meiner kneipe und trinke alkohol, kann das nicht so gefährlich werden, da ich meine leute neben mir sitzen habe.. und ein kennen lernen mit einem fremden männlichen wesen sehr selten ist..

ziehe ich mit meiner freundin um die häuser, dann könnte es sein, dass wir in der disco abtanzen, auch da ist ein kontakt mit alkohol und männern eher selten, weil ich keine zeit zum trinken habe..

bin ich mit ihr in einer "fremden" kneipe, trinke ich schon ganz gerne mal licher X oder einen sauergespritzen (wenn sie fährt)...
lerne ich jemanden kennen, trinkt derjenige auch meist alkohol und es mischt sich einfach...

bin ich aber im festzelt und mache party, dann kann es schon passieren, dass ich morgens um 6.00 uhr nicht mehr so ganz nüchtern bin und der andere part eben auch nicht..
es kann trotzdem guter sex stattfinden, habe bisher noch keinen "reinfall" wegen alkohol gehabt..
und ein bisschen zuviel wein, kann nicht schaden, sondern nur noch ein bisschen mehr enthemmen.. *fiesgrins* ..

kleine warnung an die jugendlichen userInnen..., das soll kein freibrief für euch sein!!

lg

besoffene Weiber
lassen sich gut ficken.

In alle Löcher
****he Paar
176 Beiträge
Ich kann mich an einen Abend erinnern.

Ich bin dann meist so geil, daß ich es die ganze Nacht haben will. Damals war das der Fall *roll* Und er konnte auch mithalten sowohl im Pegel als auch der Lust standhalten ....

War schon geil.

Nur jem. Besoffen vpr sich zu haben der ne Alkfahne hat, das will ich a demjenigen nicht antun und b auch selbst finde ich das total abtörnend.
Da reicht schon 1 Bier unterschied.
*******6_nw Mann
51 Beiträge
klar
... ist das schon passiert. Ich werde dann immer richtig geil und hemmungslos. Den Damen hat es auch immer gut gefallen. Denn ich komme betrunken nicht so schnell wie nüchtern. Allerdings hat es den Nachteil, dass ich dannach recht schnell einschlafe. Was natürlich nicht die feine englische Art ist.
********0_nw Mann
123 Beiträge
alohooohl
nuuuuuuuuuur weil manche keinen alkohol trinken oder sich nicht besaufen, will ich sie noch lange nicht verurteilen -nee echt nicht.
aber mal ehrlich, wer noch nie betrunken war, der kann hier gar nicht mitreden! egal ob vor dem schlafen gehen oder am morgen danach - sex mit alkoholgehalt kann auch richtig geil sein ...
Gruß
Feli
**********ta_by Frau
43 Beiträge
Also, mit ein wenig Alkohol macht Sex noch Spaß (also, wenn man angetrunken ist), doch mit zu viel Alkohol (egal, ob bei einem selbst oder wenn der Partner betrunken ist), macht mir Sex keinen Spaß mehr,... Zumal ich dann relativ schnell müde werd *g*

Gruß aus Nürnberg
To drunk to fuck
Also etwas Alkohl macht bestimmt locker, jedoch zuviel und da schließ ich mich La Passionata an, macht müde und turnt eher ab...meiner Meinung und Erfahrung nach...

Man will ja geniessen und erleben und nicht nur noch reagieren und herumgröllen...respekt the person which you want to connect *ggg*
Hallo zusammen !
Ein gewisser Alk-Pegel ist OK. Total besoffen ist sch.... !
Bei einem gewissen Pegel können wir beide ewig Sex haben, aber wie gesagt: " Bis zu einem gewissen Pegel !"
Ausserdem macht der Sex, wenn man total besoffen ist auch gar keinen Spass mehr !
LG *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.